H
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du ein Foto?Aber wo bleibt die 2. Sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ein Foto?Aber wo bleibt die 2. Sie?
JaDu meinst für mich?
Die Vorstellung macht mich geil
Warum?Die Vorstellung macht mich geil
Meine Frau gönnt mir auch schon andere Frauen...aber ich nutze das eher selten, da meine Frau schon extrem geil ist und da eine passende Alternative zu zu finden, nicht ganz so einfach
Weil ich Sandwich magWarum?
Für Sandwich die zweite Frau? Oder kann ich dir gerade nicht folgen?Weil ich Sandwich mag
Ich mag die Asiatinnen, weil sie so anschmiegsam sindMeine Frau gönnt mir auch schon andere Frauen...aber ich nutze das eher selten, da meine Frau schon extrem geil ist und da eine passende Alternative zu zu finden, nicht ganz so einfach
Nein, du und der Freund und sieFür Sandwich die zweite Frau? Oder kann ich dir gerade nicht folgen?
einen speziellen Typ habe ich nicht, Hauptsache es kracht im Bett ;-)Ich mag die Asiatinnen, weil sie so anschmiegsam sind
Es sind auch häufiger mehr als 1 Mann und ichNein, du und der Freund und sie
Nein, ich bin kein Cucki. Ich habe keine Aufgabe, sondern mache worauf ich Lust habe.Was ist dann deine Aufgabe? Darfst du sie auslecken?
Probiere es, du wirst überrascht seinMeine Frau gönnt mir auch schon andere Frauen...aber ich nutze das eher selten, da meine Frau schon extrem geil ist und da eine passende Alternative zu zu finden, nicht ganz so einfach
Und das wäre?Nein, ich bin kein Cucki. Ich habe keine Aufgabe, sondern mache worauf ich Lust habe.
Inwiefern?Probiere es, du wirst überrascht sein
Sie ist devot. Ich dominant. Sie darf tun was ich möchte und mit wem.Und das wäre?
Sie sind so einfühlsamUnd das wäre?
Sie hat ein Halsband - ich möchte sieSie ist devot. Ich dominant. Sie darf tun was ich möchte und mit wem.
Auch ein passendes LedergeschirrSie hat ein Halsband - ich möchte sie