Gesundheitskarte / Laufhäuser

W

Gast

(Gelöschter Account)
1. Ist die Gesundheitskarte eine Grundvorraussetzung das sich die Mädels ins Laufhaus einmieten können?

2. Liegt die Gesundheitskarte beim Laufhausbetreiber auf?

3.Wie oft wird wirklich kontroliert?

4.Wird die Karte oft gefälscht?

Danke für eure Antworten.

LG
 
1. Rechtlich nicht da es sich um eine Zimmervermietung handelt, was in dem Zimmer geschieht interessiert den Vermieter nicht. (Hausordnung kann selbstverständlich abweichen)
2. Nein bei der Anbieterin da der Laufhausbetreiber nur Zimmervermieter ist.
3+4. Frag bei der Exekutive nach ob es dazu Daten gibt.
 
Die Gesundheitskarte liegt beim Mädchen auf,jedoch sollte (muß) der Betreiber diese Kontrolieren. Wann er es nicht tut und eine Kontrolle diesbezüglich gemacht wird, zählt das Mädchen beim erstenmal 300€ und beim nächsten mal das Vierfache.der Betreiber beim erstenmal 500€, und beim zweitenmal das Vierfache. Beim dritten vergehen kann dem Betreiber passieren,das ihm das Lokal dicht machen.die Mädchen müßen alle 6 Wochen,zur Kontrolle.
 
Die Gesundheitskarte liegt beim Mädchen auf,jedoch sollte (muß) der Betreiber diese Kontrolieren. Wann er es nicht tut und eine Kontrolle diesbezüglich gemacht wird, zählt das Mädchen beim erstenmal 300€ und beim nächsten mal das Vierfache.der Betreiber beim erstenmal 500€, und beim zweitenmal das Vierfache. Beim dritten vergehen kann dem Betreiber passieren,das ihm das Lokal dicht machen.die Mädchen müßen alle 6 Wochen,zur Kontrolle.
Da wir in Österreich 9 Gestzte haben welche die Prostitition regeln und das daraus resultierende Strafmaß bei verstößen, ist ein Hinweis aufs Bundesland wünschenswert.
 
Im ohne-service Forum wird von einer Dame beschrieben, von der sich bis Ende 2017 ein paar Männer mit Hepatitis (ob B oder C steht dort nicht) oder Syphillis angesteckt haben. Die Dame ist bis heute noch regelmäßig in Laufhäusern in OÖ und SBG anzutreffen.

Ich denke nicht dass recht streng kontrolliert wird, und die Schilderungen der User lasen sich sehr einstimmig. Denke nicht dass das ein Gerücht ist.

Darum auch beim Blasen unbedingt einen Gummi drauf!!
 
User Arizona stellte diese Frage:
1. Ist die Gesundheitskarte eine Grundvorraussetzung das sich die Mädels ins Laufhaus einmieten können?

2. Liegt die Gesundheitskarte beim Laufhausbetreiber auf?

3.Wie oft wird wirklich kontroliert?

4.Wird die Karte oft gefälscht?



Das man sich anstecken kann , mit dem muß man als Freier rechnen trotz Gesundheitskarte.
Aber das sollte jeder Freier selber wissen, ob mit oder ohne Gummi er Geschlechtsverkehr vollzieht.
Der Ausweis (grüne Karte) wird sofort eingezogen ,wann eine Meldung vor liegt.
 
Dieses ganze hin und her Gerede mit Gesundheitskarte und kein 100%iger Schutz durch Gummi bla bla kommt jedes Mal bei so einer Frage. Ich persönlich habe mir in über 10 Jahren seitdem ich ins Puff gehe noch nie was eingefangen, mache aber natürlich alles mit Schutz.
Was mich ehrlich mal interessieren würde ist wie oft sich oder ob sich eine SW überhaupt schon mal was eingefangen hat die alles mit Schutz praktiziert. Hat sich dazu eine von den hier anwesenden SWs schon einmal dazu geäußert? Wäre auf jeden Fall aussagekräftiger als von irgendeinem Freier der AO praktiziert oder zumindest seine Freundin dann zuhause ohne Gummi bumst bei der er sich ja genauso anstecken kann.
 
Im Studio Armony steht, dass alle Mädels einen Gdsundheitscheck haben. Wie seriös würdet ihr dieses Statement einschätzen? Wird dies tatsächlich auch so gehandhabt bzgl Kontrolle etc?
 
Im Studio Armony steht, dass alle Mädels einen Gdsundheitscheck haben. Wie seriös würdet ihr dieses Statement einschätzen? Wird dies tatsächlich auch so gehandhabt bzgl Kontrolle etc?

was glaubst leicht, was die machen, wenn das öffentliche Amt vorbeikommt (Was sicher vorkommt)? Die Mädchen ohne Karte im Kasten verstecken?

- in einem offiziellen Studio mit Genehmigung lt WPG würd ich mal mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass punkto Karte alles ok ist. Ob die Karte dir was bringt, wenn is Zumpferl später juckt, ist ein anders Problem.
 
Zurück
Oben