- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
okay, die Diskussion dreht sich sinnentleert im Kreis. Halt nach wie vor mit Schwerpunkt: der böse Freier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut, ich lasse mich mal dazu hinab, auch wenn nichts Gutes dabei herauskommen wird. Nehmen wir einfach mal an, SW wäre positiv und würde ihre Freier wissentlich oder unwissentlich zu ungeschütztem Verkehr verleiten... Herrgottnochmal wieso? Der Wunsch nach ungeschütztem Verkehr kommt zu 100% von Freiern. Die Bereitschaft darauf einzusteigen kommt aus Unwissenheit oder Geldnot. Und wenn das eine kontrollierte Prostituierte ist, dann ist es auch gleichzeitig das Ende ihrer Karriere. Wer nimmt dann die von ihr infizierten Freier aus dem Kreislauf, wenn niemand diese kontrolliert?okay, die Diskussion dreht sich sinnentleert im Kreis. Halt nach wie vor mit Schwerpunkt: der böse Freier
Ich könnte fast all deine Beiträge liken. Du beschreibst das alles sehr gut.Ich fürchte du irrst dich. Die Bereitschaft mit Freiern ungeschützten Verkehr zu haben kommt meistens aus Unwissenheit oder Geldnot. Jede andere Frau, die eine ordentliche Einschulung bekam, graust sich davor zahlende Kundschaft so nah in sich mit purer Haut zu spüren... so unangenehm diese Wahrheit auch ist. Prostituierte bedeutet nicht gleich promiskuitiv, sorry.
was wahrscheinlich in 90% der Fälle zutrifftGeldnot könnte sehr gut auch Geldgier bedeuten
So leid mir alle Frauen tun, die am Strich geprügelt werden oder durch Notsituationen gezwungen werden, ihr Körper zu verkaufen..... ich kenne Frauen bislang nur privat, und da ist das Verhältnis Geldgier zu Geldnot tatsächlich gut und gern 90 zu 10.....was wahrscheinlich in 90% der Fälle zutrifft
Das geht heute nicht anders. Böser Mann; arme Frau. Mann = Täter; Frau = Opfer.okay, die Diskussion dreht sich sinnentleert im Kreis. Halt nach wie vor mit Schwerpunkt: der böse Freier
Ich könnte fast all deine Beiträge liken. Du beschreibst das alles sehr gut.
Dennoch, in diesem einen Fall: Geldnot könnte sehr gut auch Geldgier bedeuten.
Da wird aber oft vergessen, dass man mit solchen Jobs gutes Geld verdient. Als Werbemodel für Zahnpasta oder Kopfschmerztabletten wirst du den Job nur nebenbei machen können. Andererseits finde ich es komisch (nicht überraschend), dass Männer durch nackte Haut zu scheinbar alles verleitet werden können. Und wer nutzt das aus? Die Wettbüros.Das geht heute nicht anders. Böser Mann; arme Frau. Mann = Täter; Frau = Opfer.
Ich denk manchmal darüber nach wenn ich Werbefotos oder -filme sehe mit leichtbekleideten Damen. Ich erinnere z. B. an die bet-and-win Wettgutscheine, diese schöne Miss mit dem Fußball, eh nur von hinten fotografiert, ein bissel Po hat man gesehen, mehr nicht. Die Hälfte der Plakate beschmiert mit "sexistisch", "ich speib mich an", "typisch notgeile Männer"... usw.! Ich kann das beweisen, habe manche der Schmieragen fotografiert......
…. es wurde aber NIE erwähnt, dass die auch keiner geprügelt haben wird, sich auszuziehen, sondern dass sie das einfach wegen des GELDES macht. Und zwar ganz bewusst und freiwillig!
Böse Männer, arme Frauen. Ja, freilich.
Du kannst dir im Laufhaus auf die selbe Art HIV holen, wie bei einem ONS ...Wie hoch ist das Risiko sich in einem laufhaus hiv zu holen ? Oral passiv bei mir ohne Gummi , danach vaginal und anal mit Gummi ?
Praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr
Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vagina oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.
Weltweit sind nur wenige Fälle beschrieben worden, in denen es durch Oralsex zu einer HIV-Infektion kam.
Ich bin auf der Seite derer, die sagen, das HIV Virus ist eine von der Pharmaindustrie, der Politik und der Kirche (um das Lasterhafte Treiben zu bremsen) erfundene Sache!!
Da wird aber oft vergessen, dass man mit solchen Jobs gutes Geld verdient. Als Werbemodel für Zahnpasta oder Kopfschmerztabletten wirst du den Job nur nebenbei machen können. Andererseits finde ich es komisch (nicht überraschend), dass Männer durch nackte Haut zu scheinbar alles verleitet werden können. Und wer nutzt das aus? Die Wettbüros.
Du hast es halt so dargestellt als ob die Frau daran schuld wäre, dass es erstens solche Jobs gibt und zweitens dass sie besser bezahlt werden als vergleichsweise züchtige Fotoshootings. Ein Mann wird natürlich niemals einen besser bezahlten Job annehmen, oder?war das nicht genau das, was ich geschrieben habe?
Du hast es halt so dargestellt als ob die Frau daran schuld wäre, dass es erstens solche Jobs gibt und zweitens dass sie besser bezahlt werden als vergleichsweise züchtige Fotoshootings. Ein Mann wird natürlich niemals einen besser bezahlten Job annehmen, oder?