S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist safe. Daher lassen sie dich auch alle ohne ran.
Haha also haben mehr Frauen hiv als man denkt und umgehen die bluttest , und haben gefälschte Gesundheitskarten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist safe. Daher lassen sie dich auch alle ohne ran.
Und wo war das in Graz ? Gibt es viele Fälle weiß das jemand ?
und haben gefälschte Gesundheitskarten ?
Ge bitte . War und gibts nicht sowas !Und wo war das in Graz ? Gibt es viele Fälle weiß das jemand ?
Ich habs genau ausgerechnet.Ich denke du solltest das Ironie-Schildchen dazu machen. Nachher glaubt das noch jemand...
wie wir auf den Arm genommen werdenUnd was findest du da dran genau zum lachen?
Kann sein, dass die Ladys in laufhäusern es besser hatten.Damals war es alle 3 Wochen ( war nie wöchentlich )
Ich habe mich in der Privatwohnung nie untersuchen lassen. In 2 Jahren wurde ich kein einziges Mal kontrolliert. Da ich bei jeder Gelegenheit Kondome benutzt habe, fand ich mich auf der sicheren Seite.Kann sein, dass die Ladys in laufhäusern es besser hatten.
Studio Mädchen haben immer von wöchentlich gesprochen.
In Wien war die Untersuchung gratis.
tja, die klassische Frage: was war zuerst - das Huhn oder das Ei?Oder was glaubt ihr, wer die SW ansteckt... der Osterhase?
Das ist gar keine Frage für mich. Die SW kann es ja nur auf zwei Wege bekommen haben: Bluttransfusion oder leichtsinniger ungeschützter Verkehr mit Freiern. Was anderes kommt ja wohl nicht in Frage, oder? Drum bin ich auch sehr für die Kontrolle von Freiern... sonst nur geschützter Umgang. Wann geht es in die Köpfe der Leute rein?tja, die klassische Frage: was war zuerst - das Huhn oder das Ei?
und von wem kann's der Freier bekommen haben? Etwa gar von einer SW?Die SW kann es ja nur auf zwei Wege bekommen haben: Bluttransfusion oder leichtsinniger ungeschützter Verkehr mit Freiern
Du machst es dir schon verdammt einfach. Von wem kommt denn der Wunsch nach ungeschütztem Verkehr?und von wem kann's der Freier bekommen haben? Etwa gar von einer SW?
Also nochmals: Huhn oder Ei?
Ich gehe jetzt mal von mir aus und von den Erzählungen meiner 15-20 Kolleginnen, die ich im Laufe von 4 Jahren in dem Geschäft näher kennen gelernt habe. Es gab in der Zeit nur einen Mann mit dem ich privat ungeschützten Verkehr gepflegt habe. Das war der Typ, der mich ins Geschäft gebracht hat. Jeder weitere Versuch privat einen Mann zu finden, der mit meiner Berufswahl klar kam, ist kläglich gescheitert. Mein Sexleben war gleichzeitig mein Berufsleben. Hätte mich damals jemand angesteckt, dann wäre es 100%ig ein Freier gewesen. Da ich jedoch jeden ungeschützten Verkehr abgelehnt habe, war und bin ich glücklich gesund. Ich weiß überhaupt nicht warum so ein Theater um das Bisschen Plastik gemacht wird. Wir müllen doch allzu gerne die Meere damit voll. Aber der Mensch hatte schon immer selbstzerstörerische Tendenzen.Es können beide - SW und Kunde - von wem anderen angesteckt werden. Die werden ja sonst auch Sex. haben, und das kann ev gfährlicher sein.
Ich gehe jetzt mal von mir aus und von den Erzählungen meiner 15-20 Kolleginnen, die ich im Laufe von 4 Jahren in dem Geschäft näher kennen gelernt habe.
Ich fürchte du irrst dich. Die Bereitschaft mit Freiern ungeschützten Verkehr zu haben kommt meistens aus Unwissenheit oder Geldnot. Jede andere Frau, die eine ordentliche Einschulung bekam, graust sich davor zahlende Kundschaft so nah in sich mit purer Haut zu spüren... so unangenehm diese Wahrheit auch ist. Prostituierte bedeutet nicht gleich promiskuitiv, sorry.du gehst von dir und deinen Kolleginnen - die naheliegenderweise ähnlich gedacht und gehandelt haben wie du - aus. Es gibt sicher auch SW, die privat wechselnde Boyfriends haben oder einen ONS in der Disko aufreissen. Ich will da gar nicht mit dem Finger auf bestimmte Gruppen zeigen, aber nicht jede hat so ein solides Privatleben.
eher schon Du, nach dem Motto: Böser Freier infiziert ach so arme SW.Du machst es dir schon verdammt einfach
Ich fürchte du irrst dich. Die Bereitschaft mit Freiern ungeschützten Verkehr zu haben kommt meistens aus Unwissenheit oder Geldnot. Jede andere Frau, die eine ordentliche Einschulung bekam, graust sich davor zahlende Kundschaft so nah in sich mit purer Haut zu spüren... so unangenehm diese Wahrheit auch ist. Prostituierte bedeutet nicht gleich promiskuitiv, sorry.
Eher: unwissender Freier weiß nicht was für ein Scheiß er produziert. Achja, notgeil nicht vergessen.eher schon Du, nach dem Motto: Böser Freier infiziert ach so arme SW.
Natürlich eine sehr bequeme und einfache Sicht der Dinge.