HIV im Laufhaus

Für mich gibt es solche Besuche prinzipiell nicht ,aber wenn ich mir diese Frage stellen muss ist normal schon die Frage beantwortet ob ich dort reingehen würde :hmm::kopfklatsch:

Kann ich nur unterschreiben...

Mal im Ernst: Auch wenn sich die Damen regelmässig testen lassen - so ein Test sagt meiner Meinung nach, wenig aus. Was, wenn sich die Dame gerade einen Tag nach dem Test infiziert hat?
Nichts gegen Herren, die sich in Laufhäusern ihren Gelüsten hingeben, aber richtig safe? Finde nicht. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht. Mir wär's zu riskant.

Auch wenn sich die Damen regelmässig testen lassen - so ein Test sagt meiner Meinung nach, wenig aus
das stimmt insbesondere, seit vor paar Jahren die Intervalle für die gesetzliche Gesundenuntersuchung auf 6 Wochen erstreckt wurden. Ein echter Holler.
Ich frag mich ja echt, was der Gesetzgeber damit bezwecken wollte - etwa schadensfreudig "selber schuld, wenn's ins Puff gehts" oder was?

Diese Frage stelle ich mir derzeit fast jeden Tag. Und ebenso oft habe ich eine andere Antwort dazu.

Bin grade ob der Fragestellung etwas verblüfft...
Ich weiß gar nicht ob hier eine sinnvolle Antwort angebracht ist bzw verstanden wird :rolleyes:

Hat jemand von euch Erfahrung , wie sich hiv äußert ? Wie lange man Symptome hat ? Und ist es Thema in Graz ? Gibt es viele Laufhäuser wo hiv ein Thema ist ? Oder kennt jemand wenn der sich angesteckt hat im Laufhaus ?

Hat jemand von euch Erfahrung , wie sich hiv äußert ? Wie lange man Symptome hat ?
genaue und ausführliche Erklärungen dazu würden wohl den Rahmen hier sprengen.
Google das ganze doch mal, Du bekommst tausende und abertausende Antworten.
Und ist es Thema in Graz ?
der Threadtitel würde das insinuieren, weil er sehr unglücklich gewählt wurde.

Gibt es viele Laufhäuser wo hiv ein Thema ist ?
na hoffentlich nicht!

Kann ich nur unterschreiben...

Mal im Ernst: Auch wenn sich die Damen regelmässig testen lassen - so ein Test sagt meiner Meinung nach, wenig aus. Was, wenn sich die Dame gerade einen Tag nach dem Test infiziert hat?
Nichts gegen Herren, die sich in Laufhäusern ihren Gelüsten hingeben, aber richtig safe? Finde nicht. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht. Mir wär's zu riskant.
Was ist schon wirklich safe?

Kenn jemand jemanden der sich im Laufhaus Graz angesteckt hat ? Oder ist selber betroffen ?

Zurück
Oben