C
Gast
(Gelöschter Account)
Genau. Da wäre ich nervöser, wenn ich zb hören würde, dass dort wer Scabies hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mir, wenn ich sowas hören würde, eher denken, dass da wer versucht denen zu schaden.
inwiefern entsteht hier irgendwo eine (finanzielle) Einsparung, wenn der LH Betreiber die Gesundheitskarte seiner SWs nun nur monatlich anstatt wöchentlich überprüfen muß?Laufhaus Betreiber muss die Gesundheitskarte der Frauen ständig prüfen. Das war es auch.
Früher einmal in der Woche und jetzt einmal im monat, weil hier auch gespart wurde
Laufhaus Betreiber muss die Gesundheitskarte der Frauen ständig prüfen. Das war es auch.
Früher einmal in der Woche und jetzt einmal im monat, weil hier auch gespart wurde
Interessant.
Ich kann mir nur 2 Gründe vorstellen: 1.) es waren so wenige krank dass die sich dachten das können wir gewaltig reduzieren; 2.) es geht doch ums Geld, denn weniger Untersuchungen - es muss viele tausende Sex-Arbeiterinnen geben im Lande - kosten dem Staat auch weniger Geld. Zumindest nehme ich eher nicht an, dass die es selbst bezahlen.
Oder beides zusammen.
inwiefern entsteht hier irgendwo eine (finanzielle) Einsparung, wenn der LH Betreiber die Gesundheitskarte seiner SWs nun nur monatlich anstatt wöchentlich überprüfen muß?
Ja eh, aber das war doch recht genau das, was ich geschrieben hatte?es war vor kurzem die Rede, dass die Untersuchungsintervalle in dieser Form unangemessen und rechtlich nicht haltbar waren.
Was würdest du sagen, wenn einem wildgewordenen Beamten/ Politiker einfallt, du musst jetzt alle Monat mit deinem Fahrzeug zur technischn Überprüfung?
Gesundheitsrisiko trotz Kondom?
inwiefern entsteht hier irgendwo eine (finanzielle) Einsparung, wenn der LH Betreiber die Gesundheitskarte seiner SWs nun nur monatlich anstatt wöchentlich überprüfen muß?
Ja eh, aber das war doch recht genau das, was ich geschrieben hatte?
Und was findest du da dran genau zum lachen?Da lache ich nur.
Ist safe. Daher lassen sie dich auch alle ohne ran.weiß jemand ob hiv im Laufhaus ein Thema ist ? Sind die Damen Safe ?
Wenn du die Reihenfolge genau einhältst, 2,456%.Wie hoch ist das Risiko sich in einem laufhaus hiv zu holen ? Oral passiv bei mir ohne Gummi , danach vaginal und anal mit Gummi ?
Ja.kennt ihr jemanden der sich im Laufhaus HIV geholt hat ?
Ich denke du solltest das Ironie-Schildchen dazu machen. Nachher glaubt das noch jemand...Wenn du die Reihenfolge genau einhältst, 2,456%.