Getragene Wäsche wie Strumpfhosen, slips etc...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe einen Fetisch! Und zwar steh ich drauf von Frauen getragene Nylons oder Slips zu bekommen! Aber nicht zu lange getragen oder mit Kaviar oder Pissspuren!

Es macht mich einfach unglaublich an zu wissen dass dies von einer Frau getragen wurde!
Ist zwar ein bisschen krank aber man kann ja nichts für seinen Fetisch!?

Geht das anderen auch so???
Was sagen denn Damen dazu?

Lg aus Tirol!!!

Hallo!

Ich habe einen Fetisch! Und zwar steh ich drauf von Frauen getragene Nylons oder Slips zu bekommen! Aber nicht zu lange getragen oder mit Kaviar oder Pissspuren!

Es macht mich einfach unglaublich an zu wissen dass dies von einer Frau getragen wurde!

Lg aus Tirol!!!

Hallo!

Ob das *krank* ist oder nicht.... lass ich jedem das seine sein...
Es gibt viele die diesen Fetisch haben....und lieben...was soll für dich daran krank sein??

Wenn du schon so fragst: Ich persönlich find den Fetisch seltsam, hat für mich garnichts reizendes.

Aber wems gefällt... :)

Krank ist kein Fetisch ausgenommen Zoophilie (nicht Verboten in D) und alle Fetische die Verboten sind.
Ich habe auch einen "leichten" Fußfetisch und hab auch bisher keine Probleme gehabt diesen auszuleben hatte bisher nur tolerante Beziehungen wo dieses akzeptiert wurde.

also ich hab einen oder nicht,aber was verstehst unter leichten Fufet.:fragezeichen:

Naja es gibt Leute die ohne Füße nicht einmal mehr normal Sex haben können und dann gibt es halt Leute wie mich die auch ohne Füße auskommen aber trotzdem eine Vorliebe für Füße haben. Ich muss Füße jetzt nicht ständig haben will ich damit sagen und damit meine ich einen "leichten" Fußfetisch. Lg

Hey!

Naja, krank war vielleicht falsch ausgedrückt!!!
Natürlich kann ich sex haben ohne die füsse einzusetzen! ;)
Es hat nur sowas reizvolles!!

Aber danke für die Antwortn! :)

So ein getragenes Höschen hat schon was wenn nicht zu lange eingesaut wurde und man noch die Frau darin riechen kann. Ich liebe es wenn mir meine Frau ihre Höschen zeigt auf dem sieht wie sich der Stoff verfärbt weil sie so nass ist! Und der Gedanke, dass das Höschen dan ganzen Tag an ihrer Muschi war kann mich schon mal um den Verstand bringen.

Ich habe ein Buch da wird Fetischismus in mehrere Grade eingeteilt, von leicht bis pathologisch. Ich kann auch Ohne aber Mit macht's mir einfach mehr Spaß.

Das ist doch nicht krank! Jeder Fetisch hat seinen Reiz und das ist wirklich einer der "normaleren" Fetische. Ich werd bei dem Gedanken immer ganz geil, wenn ich mir vorstelle, was der mann gerade mit meiner Wäsche treibt oder ich ihm sogar zusehen darf :daumen:

hallo,gerne kann ich dir dabei behilflich sein,bin gerade umgezogen und räume meinen wäscheschrank durch. musst mir nur sagen was du gerne hättest,dann trag ich sie nochmal für dich. lg,sabs

Ist zwar ein bisschen krank aber man kann ja nichts für seinen Fetisch

ob es krank ist oder nicht, vermag wohl keiner hier wirklich zu beurteilen, du bist mit deinem fetisch glücklich, dir gefällts und das ist wohl das wichtigste,

Also krank finde ich das nun nicht, diesen Fetisch haben mittlerweile ja nun schon sehr viele.
Wenn es die Person anmacht, warum nicht?
Für einige ist es vielleicht ungewöhnlich, aber man guckt sich echt um, wieviele auf getragene Höschen oder ähnliches stehen.

Ganz im Gegenteil - mich macht es heiß wenn ich weiß das Männer auf meine getragenen Slips und Nylons stehen ;)

Hallo!

Lg aus Tirol!!!

Hallo zusammen ,

also ich finde das auch nicht krank. Mir geht es ebenso. Unterwäsche wie Slips oder BHs finde ich sehr erotisch.

Lg mm

nö is absolut nicht krank, ich hb diesesm bedürfniss nachgegeben und geniesse es immer mehr.....

Zurück
Oben