- Reaktionen
- 95.927
- Checks
- 68
Das sind Gfraster. Die boykottieren dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin scho da. De @Mitglied #429027 is koa Gfrast, oba Du.
DeppBin scho da. De @Mitglied #429027 is koa Gfrast, oba Du.
Ein Schlingel.Wenn mir Ausländerin mal einer auf deutsch erklären könnte, was gfrast überhaupt ist?
Ah! Danke für die Aufklärung!Ein Schlingel.
ned gaunz,des warad a Gfrastsackl......Ein Schlingel.
Ein Schlingel.
während Gfrast doch schon einen groberen Beigeschmack (Nichtsnutz in D) hat, oder?
Na Danke.
Hmm, ein "Nichtsnutz" geht doch eher in die Richtung nichts wichtiges zu machen oder etwas falsch zu erledigen. Da sagt man... "Du bist ein Nichtsnutz!"Ja, aber eher im negativen Sinn. Ein Schlingel hat in Deutschland noch etwas schelmisches, während Gfrast doch schon einen groberen Beigeschmack (Nichtsnutz in D) hat, oder?
Ich und Seelenfrau versuchen nur zu verstehen, was gemeint ist - wir sind ja Ausländer Dass das auf Dich nicht zutrifft, egal in welcher Ausprägung, ist eh klar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich fürchte das ist hier oft nicht anders - und dann soll unsereins da durchsteigenDann ist die ganze Umfrage hier fürn A....äähm verlängerten Rücken!
Wenn ihr nicht mal selber wisst, was gefrast ist, bzw. es unterschiedlich deutet....
Aber echt! Seltsames Volk!Ich fürchte das ist hier oft nicht anders - und dann soll unsereins da durchsteigen