Gfrast ......

Findet ihr, dass die @silberhauch ein Gfrast ist?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 5 22,7%
  • Ist doch logisch!

Stimmen: 4 18,2%
  • Ein großes, was für eine Frage!

Stimmen: 4 18,2%
  • Zumindest ein kleines .....

Stimmen: 3 13,6%
  • Bin mir nicht sicher ....

Stimmen: 2 9,1%
  • Nein

Stimmen: 12 54,5%
  • Der @Habibi ist aber das größere Gfrast! Dagegen ist sogar die @silberhauch ein liebes Lämmchen ....

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es dezent seltsam, dass in der von mir erstellten Umfrage auf einmal das Gfrast böse und negativ sein soll, es jedoch in "Was machst du gerade" durchaus regelmäßig mit sehr viel Humor verwendet wird. Scheint an der Tatsache zu liegen, dass einige hier gerne mit zweierlei Maß messen. Ist aber auch egal, da es schon durch eben angeführtes durchaus als aufschlussreich zu betrachten ist.
Ich jedenfalls ziehe daraus meine eigenen Schlüsse und Konsequenzen.

Also ich muß mich auch wundern....
Ich habe einen Slogan der mir ganz gut durchs Leben hilft

Alles hören, das meiste überhören, auf das Wenigste reagieren....

Und wenn mich hier jemand ein Gfrast nennen würde, dann würde ich das ganz deutlich ÜBERHÖREN...

Wenn mich jemand ernsthaft beleidigen will, würde er sich sicher andere Worte überlegen....

Also wischt euch einfach mal den Rotz von der Backe, macht die Augen auf, zündet euch ne Fluppe an, schnauft zweimal durch:cool: und vor allem LACHT MAL WIEDER !:D

Also ich muß mich auch wundern....
Ich habe einen Slogan der mir ganz gut durchs Leben hilft

Alles hören, das meiste überhören, auf das Wenigste reagieren....

Und wenn mich hier jemand ein Gfrast nennen würde, dann würde ich das ganz deutlich ÜBERHÖREN...

Wenn mich jemand ernsthaft beleidigen will, würde er sich sicher andere Worte überlegen....

Also wischt euch einfach mal den Rotz von der Backe, macht die Augen auf, zündet euch ne Fluppe an, schnauft zweimal durch:cool: und vor allem LACHT MAL WIEDER !:D
Ich lache seit gestern Abend fast durchgehend! :D

Ist aber seltsam, dass ich der Böse bin, wegen dem Gfrastthema, wenn man folgendes betrachtet:

du bist scho a kleines Gfrast :D

Untertreib nicht so. :D

ja stimmt, des is wirklich untertrieben :D

Du hast angefangen, also bist du das Gfrast! :D

Ich und Gfrast, das glaubt doch sowieso keiner! :lol::rofl:

Ergo müsste eigentlich ich der Beleidigte sein, da ich zuerst als Gfrast bezeichnet wurde, ich hab es aber, wie alle anderen sonst auch immer, mit Humor genommen und ich bin mir sicher, dass es sowohl von @Mitglied #370321 als auch von @Mitglied #429027 mit Humor gemeint war.
Das war das, was ich mit zweierlei Maß gemeint habe, hier in diesem Thread ist es auf einmal böse!

Das Ergebnis ist eindeutig, bis auf einige Gfraster die anders stimmten;)

Es ging mir eigentlich auch mehr um die, die mir damit bösartiges unterstellen wollten und damit die wundervolle Umfrage manipuliert haben! :D
Siehe Seite 2!
Es ging doch um die Definition des Wortes und nicht um jemanden oder dir etwas "bösartiges" zu unterstellen. ;)
Es geht auch um den Kontext...man kann ein und das selbe Wort so oder so deuten. So wie ich es mitbekomme, wird hier im Forum hauptsächlich nur mit einem spaßigen Hintergrund kommuniziert. :)

Es ging mir eigentlich auch mehr um die, die mir damit bösartiges unterstellen wollten und damit die wundervolle Umfrage manipuliert haben! :D
Siehe Seite 2!
Ich bin dir nicht böse und du mir bestimmt nicht sehr! :D
in der heutigen zeit von genderwahn, gleichberechtigung und rassismus musst immer mit solchen idioten rechnen, die dir was böses wollen. :lol::lol: