- Reaktionen
- 59.556
- Checks
- 6
Na ...für mi is koa passende Option dabei@Mitglied #431736 hast schon abgestimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ...für mi is koa passende Option dabei@Mitglied #431736 hast schon abgestimmt?
Ich lache seit gestern Abend fast durchgehend!Also ich muß mich auch wundern....
Ich habe einen Slogan der mir ganz gut durchs Leben hilft
Alles hören, das meiste überhören, auf das Wenigste reagieren....
Und wenn mich hier jemand ein Gfrast nennen würde, dann würde ich das ganz deutlich ÜBERHÖREN...
Wenn mich jemand ernsthaft beleidigen will, würde er sich sicher andere Worte überlegen....
Also wischt euch einfach mal den Rotz von der Backe, macht die Augen auf, zündet euch ne Fluppe an, schnauft zweimal durch und vor allem LACHT MAL WIEDER !
du bist scho a kleines Gfrast
Untertreib nicht so.
ja stimmt, des is wirklich untertrieben
GFRAST hearst
Du hast angefangen, also bist du das Gfrast!
Ich und Gfrast, das glaubt doch sowieso keiner!
Es ging mir eigentlich auch mehr um die, die mir damit bösartiges unterstellen wollten und damit die wundervolle Umfrage manipuliert haben!@Mitglied #116879 Also ich fasse gfrast nicht als Beleidung auf.
Und du weißt, dass ich mich eh wehre, wenns mir mal zuviel wird.
Sie sucht wie ich immer noch den "des größte Gfrast is da dmmg" Button@Mitglied #429027, was hast denn du in der Umfrage angekreuzt?
Das hab ich in der Umfrage aus Versehen und völlig unabsichtlich vergessen ....Sie sucht wie ich immer noch den "des größte Gfrast is da dmmg" Button
Kann ja mal passieren ....is nimmer zum Ändern göll?Das hab ich in der Umfrage aus Versehen und völlig unabsichtlich vergessen ....
Meat Maxima culpa.
Leider zu spät, gestern wäre es noch gegangen ...Kann ja mal passieren ....is nimmer zum Ändern göll?
Soll i vielleicht mal a Umfrage zu dem Thema....Leider zu spät, gestern wäre es noch gegangen ...
Ich hab damit kein Problem, wenn du ganz scharf überlegst, kennst das Ergebnis eh schon .....Soll i vielleicht mal a Umfrage zu dem Thema....
Ich hab damit kein Problem, wenn du ganz scharf überlegst, kennst das Ergebnis eh schon .....
By the way, das Ergebnis hat aber so auch schon das Zitierte widerlegt .....
Es ging doch um die Definition des Wortes und nicht um jemanden oder dir etwas "bösartiges" zu unterstellen.Es ging mir eigentlich auch mehr um die, die mir damit bösartiges unterstellen wollten und damit die wundervolle Umfrage manipuliert haben!
Siehe Seite 2!
in der heutigen zeit von genderwahn, gleichberechtigung und rassismus musst immer mit solchen idioten rechnen, die dir was böses wollen.Es ging mir eigentlich auch mehr um die, die mir damit bösartiges unterstellen wollten und damit die wundervolle Umfrage manipuliert haben!
Siehe Seite 2!
Ich bin dir nicht böse und du mir bestimmt nicht sehr!