Studios gfs in wien

Mitglied #47644

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
246
hallo,
da ich die nächsten tage in wien bin suche ich auch etwas nettes für die freizeit
ich habe jetzt schon die wiener foren verzweifelt durchsucht aber noch nichts wirklich positives gefunden
kann jemand ein gfs girl empfehlen. schmusen und blasen ohne gummi wär ganz wichtig
wenns von der location irgendwie in der nähe vom handelskai wär, wär das auch noch super

wow. danke für den raschen tipp. hab ich mir ja gedacht, dass das leichter ist als bei uns in linz :)
die simone sieht eh geilstens aus und das gleich ums eck. freu mich schon auf wien!

Maria! Ehemals in der Schüttelstrasse, residiert zur zeit in der jägerstrasse 22

Ekatarina in der Ungarstraße. Für mich der perfekte GFS. Unbedingt vorher anrufen und Termin mit ihr vereinbaren. Zahlt sich aus :)

hehe. sorry. aber so ists auch wieder nicht. ich hab schon gesucht aber so leicht ists hald nicht ohne bessere ortskenntnisse. wenn ich dann was gefunden hab war das dann irgendwo :)
besten dank an alle die vorschläge geliefert habe. weiß das sehr zu schätzen
ich bemühe mich auch immer tips zu geben wenn jemand auswärtiger nach linz oder wels kommt

Ekatarina in der Ungarstraße. Für mich der perfekte GFS. Unbedingt vorher anrufen und Termin mit ihr vereinbaren. Zahlt sich aus :)

Kann ich nicht bestätigen, bei mir kam kein GFS auf.
Für mich in der Beziehung perfekt ist zb die Carla und früher die Timi aus der Schumanngasse.
Auch die Nathalie (die, die früher im Simply Top gearbeitet hat).

Also bei diesen drei war oder bin ich mir sicher ;) das sie in mich verliebt sind oder waren.
Die Wahrheit ist natürlich was anderes. So doof bin ich ja auch wieder nicht. :hmm::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin wieder zurück aus Wien und kann leider nichts positives berichten
Nachdem ich bereits gestern extrem besoffen von einem Taxler in der Schellinggasse 1 abgeliefert wurde, hatte ich heute kein Taschgeld mehr für eine eurer Empfehlungen :-(
Zu Schellinggasse kann ich eigentlich auch nichts sagen. Hab nur über 500 Euro auf der Kreditkarte aber kann mich nicht mehr an die Leistung errinnern :mauer: :mauer:

heute vormittag wär ich aber trotzdem noch im studio108 gewesen, aber um 11 war dort noch alles dicht und am handy hat niemand abgehoben

Nachdem ich bereits gestern extrem besoffen von einem Taxler in der Schellinggasse 1 abgeliefert wurde, hatte ich heute kein Taschgeld mehr für eine eurer Empfehlungen :-(
Hab nur über 500 Euro auf der Kreditkarte aber kann mich nicht mehr an die Leistung errinnern
:hmm: so schnell kann man also vom arschlecker zum gefickten werden ;)
... mit besoffenen hab ich grundsätzlich kein mitleid :roll: sorry

Zurück
Oben