Hostessen GFs

Mitglied #33895

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Hi! Ich würde eine SW suchen die perfekten GFs bietet,wo man eigentlich vergisst dass man dafür zahlt. Am besten eher im Westen von Wien.
Wäre echt nett wenn mir da jemand eine empfehlung geben könnte.
Über die Suchfunktion hab ich mein Glück schon versucht, jedoch bin nicht wirklich fündig geworden, bzw wenn dann nur ältere beiträge wo die homepage nicht mehr aktuell war.

Lg

na super !
für 330 € in der stunde !
so gut kann die gar nicht sein !

hi! Ich würde eine sw suchen die perfekten gfs bietet,wo man eigentlich vergisst dass man dafür zahlt. Am besten eher im westen von wien.
Wäre echt nett wenn mir da jemand eine empfehlung geben könnte.
über die suchfunktion hab ich mein glück schon versucht, jedoch bin nicht wirklich fündig geworden, bzw wenn dann nur ältere beiträge wo die homepage nicht mehr aktuell war.

Lg

GF...GF...GF... :hmm:

Hallo,

ich empfehle die Alice von liebhaberin.net.
http://www.liebhaberin.net/kontakt.php
Sie ist ein Traum und macht alles mit, was man will. Und ihre Zungenküsse sind so tief wie sonst nirgendwo!

LG Glatze50

Na jo...:roll:

"Reisen in ein andere Länder, treffen bis 10 Std. 3.500 Euro + Flugzeugkosten von Warschau oder Wien für zwei Personen, hin und zurück."

FÜR ZWEI PERSONEN... !?!? :shock:

Aber dennoch ist sie schon lange im Geschäft...also muss es Leute gebem denen es dies wert ist....:hmm:

*rofl* ich hau mich ab wenn ich mir diese Preise ansehe *lach* aber wer hat der hat.. wenn i drann denk was ich um das Geld alles in Südostasien anstellen könnt inkl Urlaub ...

Zurück
Oben