Hostessen GFS von jung für alt

Also bin Überzeugt das gerade Ältere Männer gerne gesehen sind bei denn SWs
Warum !!!:
sie haben Geld
sie behandeln sie gut
und sie wollen nicht nur denn Sex erleben.
sie respektieren das Mädchen !!!

naja wenn Du soviel Geld hättest müsstest nicht in ein Billig Studio wandern sondern lässt Dir ein Mädl kommen sei es Nachhause/Hotel 😉

das junge Leute kein Geld haben ist Schwachsinn in meinem Freundeskreis haben alle genug Asche nur stecken‘s die lieber in Autos 😜 hab ich früher auch gemacht 😉

jetzt geb ich’s lieber ner jungen Studentin bei der nicht am Tag 20 oder was weiß ich wieviel Typen rüber rutschen, und komm mit der auf Touren 😂

Zuletzt bearbeitet:
was ist Billig was Teuer ???
ich war in denn teuersten Puffs der Wert und das Service war SCHEISSE
ich war im sagen wir Billigsten Studio der Welt und das Service war TOP

ich geh nicht nach dem Preis ich geh nach denn Mädchen was mir Gefällt

jetzt ist e mal Pause mein Penis hatte eine Meinungsverschiedenheit mit denn Reißverschluss AUA

was ist Billig was Teuer ???

Ist natürlich immer Ansichtssache, aber vereinfacht könnte man billig/teuer danach definieren:

(a) Was ist durchschnittlich üblich? Alles darüber ist teuer, alles darunter ist billig. Oder...
(b) ...was kannst/willst du dir leisten? Alles darüber.... (siehe oben).

ich geh nicht nach dem Preis ich geh nach denn Mädchen was mir Gefällt

Wenn man dir so folgt, dann sind das aber eh eher die günstigeren Damen, denen du dann (angeblich) immer großzügig Trinkgeld gibst. :hmm:

mein Penis hatte eine Meinungsverschiedenheit mit denn Reißverschluss AUA
You made my day! :hahaha:Du weiß aber schon, daß REISS-Verschluß keine Aufforderung ist? :nono: Weißt du an wen du mich erinnerst?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gute Besserung! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das jetzt mal alles durchgelesen ... also von mir als "älterer Jungling" bin bald 50 auch noch eine Stellungnahme,
So wie hier beschrieben, habe ich natürlich einen extremen Bierbauch - er versteckt sich halt momentan ein bischen hinter den Bauchmuskeln- auch viele graue fettige Haare, die man halt hinter meinen Kurzhaarschnitt suchen muss, ein unrasiertes Gesicht (wenn ich krank bin) sowie natürlich meine ungepflegten schwarzen, gelben und fehlenden Zähne (vom Quasimodokostüm vom Fasching), ich schwitze und rieche wie ein schwein, nach meinem Training und vor meiner Dusche..
Also ein absolut alter Mann...
Uuups .. ceteris paribus wie alle anderen Alten 🤣🤣🤣🤣
Ich habe mit 30 mehr verdient als mit 50, dafür LEBE ich jetzt viel besser.
Ich könnte auch bis zur bewusstlosigkeit (also diese komischen 15 min) rammeln, und das dann auch noch länger, aber will ich das?
Was ich damit sagen will, ich bin nicht allein, kenne viele, da komm ich mir alt vor - und de san 10 jahre und mehr älter als ich... und viele von uns haben guten Sex, bieten der Dame, Partnerin, Gespielin was (damit meine ich kein Geld), natürlich andererseits auch viele nicht. Gibt genauso welche, die so sind, wie diskutiert wurde, aber die gibt es mit 20 auch schon. Also alles in alle Richtungen, bei Frauen und Männern.
Hier wäre es einzig und allein nur darum gegangen, dass jemand einen einfachen Wunsch hat, hier im EF sowas eigentlich nicht extrem ist, er bereit ist dafür zu zahlen, und es dann zu einer fast lächerlichen Anfeindung von Jung und Alt kommt.
Jeder hat seine Vor- und Nachteile, und für jeden gibt es auch sicher in diesem Fall, mehrere weibliche Lösungen.

Lg Single

Ps: Tippfehler zu entschuldigen, ich schreib mit dem handy

Wenn hier ein Älterer reinschaut, in der Hoffnung, Tipps für jüngere Mädels/Damen/Nutten (sagen wir bis Mitte/Ende 20) zu finden, bei denen ein älterer, aber normal bis gut gepflegter Nicht-Adonis mit etwas mehr Wohlwollen empfangen wird, findet er wegen eurem Grundsatzgelaber exakt gar nichts.

findet er wegen eurem Grundsatzgelaber exakt gar nichts.

So ist es.
Der ältere gepflegte Herr soll eine junge Dame im angegebenen Alter mit ca. 1200 monatlich aushalten.
Die wird er dann wöchentlich für eine Nacht/Tag besuchen und kann dann mit ihr alle diese Neigungen ausleben, die er will.
Wer- so wie ich 65+, normal potent, schlank und gepflegt - monatlich 400 für i.d.R. sehr guten Sex für bezahlte SW ausgeben will, weiß sowieso, dass dem Threadersteller seine Wünsche hier so nicht weitergegeben werden.

Selber suchen,und nach zwei drei Jahren und 10./15.000 Investition, hast in der Regel die gefunden, die für dich ideal ist und kannst nur hoffen, dass sie lange im Geschäft bleibt.

dass sie lange im Geschäft bleibt.
leider meist Wunschtraum...... habe so eine schon ca. 20 x gefunden, die meisten gehen nach einiger Zeit in ein anderes Land, fahren für einige Monate heim oder verschwinden aus sonstigen Gründen. wobei eine für 1200 Euro monatlich finden, die 1x in der Woche eine ganze Nacht oder Tag zur Verfügung steht, die würde ich auch suchen, ich glaube die meisten wollen die 1200 Euro für nur eine Nacht.

So ist es.
Der ältere gepflegte Herr soll eine junge Dame im angegebenen Alter mit ca. 1200 monatlich aushalten.
Die wird er dann wöchentlich für eine Nacht/Tag besuchen und kann dann mit ihr alle diese Neigungen ausleben, die er will.
Wer- so wie ich 65+, normal potent, schlank und gepflegt - monatlich 400 für i.d.R. sehr guten Sex für bezahlte SW ausgeben will, weiß sowieso, dass dem Threadersteller seine Wünsche hier so nicht weitergegeben werden.

Selber suchen,und nach zwei drei Jahren und 10./15.000 Investition, hast in der Regel die gefunden, die für dich ideal ist und kannst nur hoffen, dass sie lange im Geschäft bleibt.

1.200 monatlich? Nach derzeitigem Stand kann ich froh sein, wenn meine Pension so hoch sein wird... :oops: :mad:

Manchmal fühle ich mich bei manchen Beiträgen sehr alt. GFS ist nicht abhängig vom Alter, sondern, ob man jemanden überhaupt so nah an sich ranlassen möchte. GFS ist - nonaned - mit Küssen, Steicheln, Kuscheln etc. verbunden. Wer diese Aspekte auslässt, bietet kein GFS an, sondern nur Vögeln.

Für mich gehört Nähe und jede Art von Zärtlichkeit einfach dazu und ohne dies fühl ich mich nicht als gute Dienstleisterin. Und ja, ich bin alt ... aber in Wirklichkeit in den aller besten Jahren. Und nein, ich bin keine Milf.

Ich bin auf der Suche nach einer Jüngeren, die guten GFS anbietet und dabei nicht vor alteren Semestern (55+) zurückscheut. Wichtig wären echte Zungenküsse und ein gutes Naturfranzösisch. Bestes Beispiel dafür ist die hier ohnehin sehr gepriesene, aber zur Zeit nicht im Lande weilende Leyla alias Kyha.
Probier mal Bella vom edelstudio

Zur Frage von slowhand1 nach einer jüngeren SW, die auch älteren Semestern guten GFS bietet, lautet meine Empfehlung Diana in der Arbeitergasse 42 in Wien 5. Mit dieser sehr hübschen Mitdreißigerin habe ich bis jetzt in jeder Hinsicht beste Erfahrungen gemacht.

Zur Frage von slowhand1 nach einer jüngeren SW, die auch älteren Semestern guten GFS bietet, lautet meine Empfehlung Diana in der Arbeitergasse 42 in Wien 5. Mit dieser sehr hübschen Mitdreißigerin habe ich bis jetzt in jeder Hinsicht beste Erfahrungen gemacht.
Lety ist auch sehr zu empfehlen

Vielleicht ist es Wunschdenken aber ich muss den @Mitglied #363417 schon auch etwas verteidigen. Ich denke auch so wie er. Wie wohl auch der Meinung bin, dass es sowohl ältere Kunden gibt die Mädls schlecht behandeln als auch junge die sie sehr gut behandeln.

Wenn ich von mir spreche kann ich sagen, dass ich nicht unbedingt in 15 Minuten 13 verschiedene Stellungen durchprobieren möchte, sondern gerne eine Stunde oder mehr mit einem Mädchen verbringe, das mich optisch anspricht und mit dem auch die Chemie passt. Was das kostet ist mir letztlich egal - auch unter 30 kann man einigermaßen gut verdienen. Und - wenns finanziell grad nicht passt, lass ich lieber mal einen Besuch aus und spare für den nächsten der dann dafür auch länger dauern kann!

Ich glaube aber dennoch - wenn wir von gleichen Voraussetzungen sprechen (also Kunde ist gepflegt, vll auch gut aussehden, SW mit 18 - 20 Jahren wird gut behandelt, GFS mit Vorspiel, Küssen, Begrapschen, Zärtlichkeiten austauschen) dass viele SWs den jüngeren Kunden einfach bevorzugen, weil dieser eher ein potentieller Partner sein könnte als der wesentlich ältere. Dieser könnte doch eher der Vater oder Großvater sein. :D

Vielleicht ist es Wunschdenken aber ich muss den @Mitglied #363417 schon auch etwas verteidigen. Ich denke auch so wie er. Wie wohl auch der Meinung bin, dass es sowohl ältere Kunden gibt die Mädls schlecht behandeln als auch junge die sie sehr gut behandeln.

Wenn ich von mir spreche kann ich sagen, dass ich nicht unbedingt in 15 Minuten 13 verschiedene Stellungen durchprobieren möchte, sondern gerne eine Stunde oder mehr mit einem Mädchen verbringe, das mich optisch anspricht und mit dem auch die Chemie passt. Was das kostet ist mir letztlich egal - auch unter 30 kann man einigermaßen gut verdienen. Und - wenns finanziell grad nicht passt, lass ich lieber mal einen Besuch aus und spare für den nächsten der dann dafür auch länger dauern kann!

Ich glaube aber dennoch - wenn wir von gleichen Voraussetzungen sprechen (also Kunde ist gepflegt, vll auch gut aussehden, SW mit 18 - 20 Jahren wird gut behandelt, GFS mit Vorspiel, Küssen, Begrapschen, Zärtlichkeiten austauschen) dass viele SWs den jüngeren Kunden einfach bevorzugen, weil dieser eher ein potentieller Partner sein könnte als der wesentlich ältere. Dieser könnte doch eher der Vater oder Großvater sein. :D
aus Langer Erfahrung. muss ich dir da ein wenig widersprechen. ein Junger Kunde will SEX und meist nur SEX
der ältere will Fantasie das er noch Jung ist. ich weis schon ist Komisch aber Trift meist zu.
der junge bucht im Schnitt 30 Min. der Ältere meist 1-3 Stunden um seine Fantasie ausleben zu Können.
ich glaub sogar das der SEX Nebensache ist. ich Persönlich nehme es als Jungbrunnen.

So Jetzt mal Kaffee

aus Langer Erfahrung. muss ich dir da ein wenig widersprechen. ein Junger Kunde will SEX und meist nur SEX
der ältere will Fantasie das er noch Jung ist. ich weis schon ist Komisch aber Trift meist zu.
der junge bucht im Schnitt 30 Min. der Ältere meist 1-3 Stunden um seine Fantasie ausleben zu Können.
ich glaub sogar das der SEX Nebensache ist. ich Persönlich nehme es als Jungbrunnen.

So Jetzt mal Kaffee

Ich würd sagen, man soll nicht alle über einen Kamm Scheren! Mag sein, dass der Großteil der Jungen nur sex will, gibt aber sicher auch welche die was anderes suchen! ;)

Zurück
Oben