Hab mir das jetzt mal alles durchgelesen ... also von mir als "älterer Jungling" bin bald 50 auch noch eine Stellungnahme,
So wie hier beschrieben, habe ich natürlich einen extremen Bierbauch - er versteckt sich halt momentan ein bischen hinter den Bauchmuskeln- auch viele graue fettige Haare, die man halt hinter meinen Kurzhaarschnitt suchen muss, ein unrasiertes Gesicht (wenn ich krank bin) sowie natürlich meine ungepflegten schwarzen, gelben und fehlenden Zähne (vom Quasimodokostüm vom Fasching), ich schwitze und rieche wie ein schwein, nach meinem Training und vor meiner Dusche..
Also ein absolut alter Mann...
Uuups .. ceteris paribus wie alle anderen Alten
Ich habe mit 30 mehr verdient als mit 50, dafür LEBE ich jetzt viel besser.
Ich könnte auch bis zur bewusstlosigkeit (also diese komischen 15 min) rammeln, und das dann auch noch länger, aber will ich das?
Was ich damit sagen will, ich bin nicht allein, kenne viele, da komm ich mir alt vor - und de san 10 jahre und mehr älter als ich... und viele von uns haben guten Sex, bieten der Dame, Partnerin, Gespielin was (damit meine ich kein Geld), natürlich andererseits auch viele nicht. Gibt genauso welche, die so sind, wie diskutiert wurde, aber die gibt es mit 20 auch schon. Also alles in alle Richtungen, bei Frauen und Männern.
Hier wäre es einzig und allein nur darum gegangen, dass jemand einen einfachen Wunsch hat, hier im EF sowas eigentlich nicht extrem ist, er bereit ist dafür zu zahlen, und es dann zu einer fast lächerlichen Anfeindung von Jung und Alt kommt.
Jeder hat seine Vor- und Nachteile, und für jeden gibt es auch sicher in diesem Fall, mehrere weibliche Lösungen.
Lg Single
Ps: Tippfehler zu entschuldigen, ich schreib mit dem handy