- Reaktionen
- 505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie haben Geld
sie behandeln sie gut
und sie wollen nicht nur denn Sex erleben.
sie respektieren das Mädchen !!!
Also bin Überzeugt das gerade Ältere Männer gerne gesehen sind bei denn SWs
Also bin Überzeugt das gerade Ältere Männer gerne gesehen sind bei denn SWs
Warum !!!:
sie haben Geld
sie behandeln sie gut
es gibt alles und auch das. Die "eine junge Prostituierte" gibt es nicht, die man als allgemeines Beispiel heranführt.Ich verstehe es ja, dass man sich als alter Mann das ganze schönreden versucht, aber ist einfach lächerlich (ceteris paribus) zu behaupten, dass eine junge Prostituiere lieber einen alten Mann als einen jungen Mann bevorzugt.
von immer wieder den alten Knackern...
also eines fällt mir schon lange auf - und das zieht sich durch viele Deiner Postings quer durchs EF:Die ach so verliebte Opas
Jeden Morgen ... sein Spiegelbild ...Hast Du da irgendein unaufgelöstes Trauma oder was?
Immer wieder die gleiche Leier, immer wieder das gleiche Märchen, tja, von immer wieder den alten Knackern....
Als junger Mann kann man auch viel Geld haben, ja stell dir vor, man kann sogar als junger Mann respektvoll mit den Mädels umgehen.
Ich verstehe es ja, dass man sich als alter Mann das ganze schönreden versucht, aber ist einfach lächerlich (ceteris paribus) zu behaupten, dass eine junge Prostituiere lieber einen alten Mann als einen jungen Mann bevorzugt. Was sie aber ganz sicher sehr gerne machen: Die ach so verliebte Opas finanziell auszuquetschen.
es gibt alles und auch das. Die "eine junge Prostituierte" gibt es nicht, die man als allgemeines Beispiel heranführt.
Es sprach der übergewichtige Ü50 Jährige.Jeden Morgen ... sein Spiegelbild ...
Leider ist mein Vater schon in sehr jungen Jahren verstorben, somit kann ich den Rest deines Beitrages nicht kommentieren ohne mich im Ton zu vergreifen.Ich denke auch dass du eine Art Trauma auslebst.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber kann es sein dass dein Vater ein wesentlich aktiveres Sexualleben hat als du, vielleicht eben auch mit deutlich jüngeren Frauen?
[...]
Deine Beiträge schätze ich sogar, du hast eine sehr ausgewogene und differenzierte Sichtweise über Prostituierte. Du hast natürlich vollkommen Recht, dass es "die Prostituierte" nicht gibt, aber es gibt immer eine Tendenz.
Ich finde diese mühseligen Aussagen wie toll doch die "reiferen Herren" sind dennoch einfach lächerlich. Und immer wieder wird als Argument gebracht wie viel Geld diese Herren doch alle haben und wie respektvoll sie sind; immer mit der Insinuation, dass junge Herren weder das eine habe noch das andere beherrschen. Komischerweise laufen wir dann immer wieder die reifen Herren mit ihren vollen Geldtaschen dann in den Mittel bis Billigst-Studios über den Weg, voll ist dann wohl dann doch nur der Bauch...
PS: Wenn ich mit Ü50-Jahren nicht verdammt viel mehr verdiene als jetzt, dann wäre ich ziemlich enttäuscht von mir.
Das ist eine glatte Themenverfehlung. Es ging in diesem Thread um gute GFE mit einer jungen SW. Und die wird man nur bekommen, wenn auch die SW echten Spass am Sex hat.Also bin Überzeugt das gerade Ältere Männer gerne gesehen sind bei denn SWs
Warum !!!:
sie haben Geld
sie behandeln sie gut
Das ist eine glatte Themenverfehlung. Es ging in diesem Thread um gute GFE mit einer jungen SW. Und die wird man nur bekommen, wenn auch die SW echten Spass am Sex hat.
Und wenn mir jetzt jemand ernsthaft erzählt, dass eine junge (wie vom TO gefordert) SW Spaß am Sex mit einem übergewichtigen, alten Mann hat, dann kann ihm wohl niemand mehr helfen. Müsste schon ein ganz besonderer Fetisch sein.
Wo hst das jemand behauptet???wo steht das ein Älterer Mann Übergewicht haben muss ???