Hostessen GFS von jung für alt

Leute Geld Zählt in diesen Geschäft. Freundschaften USW kostet Geld .
Ich war in einen Studio 15 Bezirk musst auf meine 2 Mädchen warten ( Wollte einen schönen 3er )
und was ich da sah :woot: ein Mädchen hatte in 1 Stunde 4 Jungs um 30 Euro 15 Min. und das ist Alltag in diesen Studio. viele Junge Neu Österreicher - Flüchtlinge die nur 15 Min nehmen. ist mal FAKT

und jetzt kommt ein Älterer der nimmt sie für 2 oder 3 Stunden ist Nett zu ihr und ja behandelt sie Gut
was wird ihr lieber sein.

Anhänge

• 107464444_318831049508328_3370951521918776242_n.jpg
    107464444_318831049508328_3370951521918776242_n.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 89
Dass das sehr selten ist, steht in meinem 1. Posting. Wenn man glaubt, dass Alter und Aussehen (da zähle ich Pflege und Hygiene dazu) keine Rolle spielen, lebt in einer Traumwelt.

Natürlich ist das so, das liegt in der Natur der Sache. Aber lass es gut sein, du brauchst ja nur die Beiträge hier zu lesen um zu erkennen, dass viele in einer Traumwelt leben. Wenn du jemanden abseits des EF erzählen würdest, dass ernsthaft alte, übergewichtige Männer mit Halbglatze (ja, ich suche mir nun auch die schönen Attribute heraus, weil offensichtlich fehlt hier manchen ein Verständnis von "ceteris paribus" fehlt) erzählen wie toll sie für 18-20 Jährige Prostituierte sind, komm denen das Lachen.

da sind wir ja dank ixus schon gast bei einer conjointanalyse angekommen! [...]

man könnte jetzt natürlich - ganz bitter&böse - auch die wahl zwischen einem gepflegten 50-jährigem [...]

Was bitte soll der Beitrag von ixus mit einer Conjointanalyse zu tun haben???
Und was du hier bringst ist einfach ein blabla-"Analyse" (auch wenn du es unter dem Motto "bitter&böse" stellst): Ausschließlich positive Attribute Gruppe X zuordnen, ausschließlich negative Attribute Gruppe Y zuordnen. Und dann daraus folgern, dass Gruppe X besser als Gruppe Y ist. Das ist peinlich, wirklich peinlich.

Man kann natürlich sehr wohl, gewissen Gruppierungen Tendenzen zuordnen, wie dass ein 50 Jähriger tendenziell besser verdient als ein 30 Jähriger; ich wäre auch sehr enttäuscht von mir, wenn ich mit 50 Jahren nicht um einiges mehr als jetzt verdienen würde. Das bedeutet aber nun lange nicht, dass alle "reifen Herren" alle so toll verdienen, was ja hier als "Faktum" präsentiert wird. Preise in den Studios sind sowieso fixiert (wenn jemand mehr bezahlt in der Hoffnung ein besseres Service zu bekommen ist er selber Schuld) und wenn alten Herren alle so toll verdienen sollte es kaum welche von ihnen in den Billigpreis- und Mittelpreisstudios geben, was nun zweifelsohne nicht der Fall ist.

Letztes Wochenende konnte ich ja wieder ein "Prachtexamplar" live erleben: Jogginghose, enges, weißes T-Shirt. Die Wampe so groß, dass sie aus dem T-Shirt herausgehangen ist. Graues Haar mit Halbglatze, ungepflegtes Aussehen. Genommen hat er eine halbe Stunde im Markgraf-Rüdiger-Studio, also ein Studio im Billig-Segment. Die hübsche, junge Lorette hat sich natürlich super gefreut, dass sie nun mit mit dem alten, reichen Gentleman eine halbe Stunde verbringen konnte. Man kann natürlich davon ausgehen, dass sie auch mindestens einen heftigen Orgasmus hatte.

@Mitglied #4468 hat es eigentlich ganz gut beschrieben

Leute Geld Zählt in diesen Geschäft. Freundschaften USW kostet Geld .
Ich war in einen Studio 15 Bezirk musst auf meine 2 Mädchen warten ( Wollte einen schönen 3er )
und was ich da sah :woot: ein Mädchen hatte in 1 Stunde 4 Jungs um 30 Euro 15 Min. und das ist Alltag in diesen Studio. viele Junge Neu Österreicher - Flüchtlinge die nur 15 Min nehmen. ist mal FAKT

und jetzt kommt ein Älterer der nimmt sie für 2 oder 3 Stunden ist Nett zu ihr und ja behandelt sie Gut
was wird ihr lieber sein.

Hör auf ständig das Wort "Fakt" zu benützen. Und dass gewisse Nationalitäten einen schlechten Ruf bei Prostituierte haben ist vom Alter unabhängig: Weder der Junge, noch der Alte ist ein gern gesehener Gast. Aber so eine Diskussion ist zu politisch und hat nichts hier zu suchen.

Und dass du als selbsternannter Mann, welcher "finanziell alles erreicht hat" ist den gleichen Studios unterwegs bist, wo sich junge "Flüchtlinge" Quickies nehmen spricht auch Bände. Mit deinem Vermögen solltest du dir bessere Studios leisten können, in welchen das Klientel auch entsprechend ist. Scheinbar hat man auch als "reifer Herr" soviel Zeit eine Stunde lang in einem Billig-Studio zu warten und zu zählen, wie viele Freier eine Prostituierte hat.

Edit: Ich habe mal eine junge, rumänische Prostituierte darauf angesprochen, was sie von Quickies hält. Ihre Antwort war: "Dann ist es wenigstens schnell vorbei".

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das so, das liegt in der Natur der Sache. Aber lass es gut sein, du brauchst ja nur die Beiträge hier zu lesen um zu erkennen, dass viele in einer Traumwelt leben. Wenn du jemanden abseits des EF erzählen würdest, dass ernsthaft alte, übergewichtige Männer mit Halbglatze (ja, ich suche mir nun auch die schönen Attribute heraus, weil offensichtlich fehlt hier manchen ein Verständnis von "ceteris paribus" fehlt) erzählen wie toll sie für 18-20 Jährige Prostituierte sind, komm denen das Lachen.

Was bitte soll der Beitrag von ixus mit einer Conjointanalyse zu tun haben???
Und was du hier bringst ist einfach ein blabla-"Analyse" (auch wenn du es unter dem Motto "bitter&böse" stellst): Ausschließlich positive Attribute Gruppe X zuordnen, ausschließlich negative Attribute Gruppe Y zuordnen. Und dann daraus folgern, dass Gruppe X besser als Gruppe Y ist. Das ist peinlich, wirklich peinlich.

analytik ist sichtlich nicht dein thema - muss es auch nicht sein - bei interesse kannst du hier etwas über diese multivariate analyse lesen!

andererseits - du hast vollkommen recht!
ein zwanzigjähriger brad pitt - schlank, sportlich, eloquent und natürlich nicht nur finanziell potent wird gegen einen 50-jährigen wamperten glatzenträger immer ‚gewinnen‘

aber schon roland girtler stellte in seiner soziologischen arbeit über prostitution klar und unmissverständlich fest: „der strich is ka wunschkonzert“

so gesehen, werden wohl alle typen von sagen wir mal gästen vertreten sein - auch in allen extremen ausprägungen (aber natürlich eher unwahrscheinlich als brad pitt)

faktum und ich verwende jetzt das wort ganz bestimmt ist aber, dass vor allem in den wiener billigpuffs der vorstadt eher jüngere und eher grindigere typen als laufkunden für wenig geld überwiegend ao eine schnelle erleichterung suchen!

wie in praktisch jeder anderen branche ist es für den anbieter dh auch hier für die sw durchaus attraktiv einen höheren anteil von stammkunden zu haben, die eher länger als 15min bleiben und für sie kein risiko, sondern bekanntheit - bei oftmaligem besuch vielleicht sogar vertrautheit des nachgefragte service bedeuten! und diese gern gesehenen stammkunden sind auch wiederum fakt tendenziell ältere zumindest finanziell potentere gäste, aber tragischerweise natürlich nicht hollywood am ottakringer balkan ...

Hör auf ständig das Wort "Fakt" zu benützen. Und dass gewisse Nationalitäten einen schlechten Ruf bei Prostituierte haben ist vom Alter unabhängig: Weder der Junge, noch der Alte ist ein gern gesehener Gast. Aber so eine Diskussion ist zu politisch und hat nichts hier zu suchen.

Und das du als selbsternannter Mann, welcher "finanziell alles erreicht hat" ist den gleichen Studios unterwegs bist, wo sich junge "Flüchtlinge" Quickies nehmen spricht auch Bände. Mit deinem Vermögen solltest du dir bessere Studios leisten können, in welchen das Klientel auch entsprechend ist. Scheinbar hat man auch als "reifer Herr" soviel Zeit eine Stunde lang in einem Billig-Studio zu warten und zu zählen, wie viele Freier eine Prostituierte hat.

Edit: Ich habe mal eine junge, rumänische Prostituierte darauf angesprochen, was sie von Quickies hält. Ihre Antwort war: "Dann ist es wenigstens schnell vorbei".

du bist ein so naives Würmchen ...........

analytik ist sichtlich nicht dein thema - muss es auch nicht sein - bei interesse kannst du hier etwas über diese multivariate analyse lesen!

:D Ich weiß schon was das ist, aber der Beitrag von ixus hat nicht einmal im entferntesten Sinne etwas damit zu tun!!

andererseits - du hast vollkommen recht!
ein zwanzigjähriger brad pitt - schlank, sportlich, eloquent und natürlich nicht nur finanziell potent wird gegen einen 50-jährigen wamperten glatzenträger immer ‚gewinnen‘

Ähm, natürlich. Aber wie schon erwähnt: Ein komplett sinnloser Vergleich. Wenn man auf einem einigermaßen vernünftige Niveau darüber diskutieren will, dann sollte man hier mehr ceteris paribus argumentieren. Aber es wirkt so, als wäre es die einzige Möglichkeit für euch alte Herren euch gut dastehen zu lassen, indem ihr jungen Herren pauschal arm, drogenabhängig, ungepflegt, verschwitzt, arm, etc. unterstellt, damit dann der vermeintlich (!) finanziell potente, respektvolle, was auch immer alte Herr zwangsweise (!) gut dasteht. Das ist übrigens eine sehr, sehr schwache Form der Argumentation.

faktum und ich verwende jetzt das wort ganz bestimmt ist aber, dass vor allem in den wiener billigpuffs der vorstadt eher jüngere und eher grindigere typen als laufkunden für wenig geld überwiegend ao eine schnelle erleichterung suchen!
Geh bitte, in diesen Studios ist quer durch die Bank jeder Freier-Typ vertreten, gehst ja als alter Herr selbst in Studios in Ottakring (Sarah, Tanja als Beispiel).

du bist ein so naives Würmchen ...........
So so, ein Gentleman wie du, welcher finanziell alles erreicht hat, und nicht nur Sex sucht, sondern eine feine Unterhaltung führen will, bucht also 2 Stunden ein junges Mädchen (welches weder Deutsch noch Englisch spricht) in einem (Loch von) Studio wie der Aßmayergasse. Ja, macht total Sinn.

Geh bitte, in diesen Studios ist quer durch die Bank jeder Freier-Typ vertreten, gehst ja als alter Herr selbst in Studios in Ottakring (Sarah, Tanja als Beispiel).

gehe eher gezielt zu einzelnen mädls als „in ein studio“
tanja ist ein exzellentes beispiel für das typische ottakringer balkan-freierpublikum!
sie konnte diese typen nicht mehr ertragen und würde neverever wieder in der neulerchenfelder arbeiten!
wenn du mädls etwas besser auch persönlich kennen würdest, wäre deine meinung in dieser sache wohl auch differenzierter

Wenn du jemanden abseits des EF erzählen würdest, dass ernsthaft alte, übergewichtige Männer mit Halbglatze (ja, ich suche mir nun auch die schönen Attribute heraus, weil offensichtlich fehlt hier manchen ein Verständnis von "ceteris paribus" fehlt) erzählen wie toll sie für 18-20 Jährige Prostituierte sind, komm denen das Lachen.
dass das tatsächlich so sein könnte (aber ich weiß schon die SW lügen uns natürlich alle an) liegt nicht an den tollen alten männern sondern an den unmöglichen jungen Freiern, sodass quasi wir alte übergewichtige mit Halbglatze das geringere Übel sind. Solange es junge männer gibt, die die mädchen als bitch behandeln und Stress machen weil sie alle Positionen in kurzer Zeit durchmachen wollen und böse sind wenn sie nicht 2x abspritzen dürfen, solange werden wir Alten ganz gute Chancen haben, dass uns die Mädchen lieber mögen. Wobei ich natürlich nicht behaupte dass du zu diesen jungen Typen gehörst.

[...]
wenn du mädls etwas besser auch persönlich kennen würdest, wäre deine meinung in dieser sache wohl auch differenzierter

Geht es bei dir auch ohne Unterstellungen? Als erstes behauptest du, dass ich keine Ahnung von statistischen Methoden habe, nur weil ich dich korrekterweise darauf hingewiesen habe, dass du eine Fachbegriff in einem komplett falschen Zusammenhang benützt hast. Ist halt immer blöd, wenn man besonders intelligent wirken will und dann einfach einen Begriff hinknallt, welcher absolut keinen Bezug hat und jemand ist vom Fach und bemerkt es.

Und jetzt kenne ich als keine Prostituierte persönlich. Was glaubst du, woher ich ein Hintergrundwissen (sofern das überhaupt ein Freier haben kann) habe? Von den Dingen, welche mir die Prostituierten erzählen.

sodass quasi wir alte übergewichtige mit Halbglatze das geringere Übel sind. Solange es junge männer gibt, die die mädchen als bitch behandeln und Stress machen weil sie alle Positionen in kurzer Zeit durchmachen wollen und böse sind wenn sie nicht 2x abspritzen dürfen, solange werden wir Alten ganz gute Chancen haben, dass uns die Mädchen lieber mögen.

Mir wird es langsam wirklich zu blöd: ceteris paribus-unter sonst gleichen Bedingungen!!! Die freien Parameter in der Diskussion waren Alter und Aussehen! Und immer wieder kommt ihr alten Herren mit Vergleichen unter unterschiedlichen Bedingungen daher. Jetzt bediene ich mich einmal euren schwachen "Argumentations"kette:

Ein alter Herr nimmt eine Stunde. Er ist stark übergewichtig, hat eine starke Körperbehaarung und eine schrumpelige Haut. Er sucht nach Zärtlichkeiten und glaubt er hat ein Date mit einer 18 Jährigen rumänischen Prostituierten. Dass sie natürlich kein Interesse an irgendwelchen Zärtlichkeiten mit so einem Mann hat, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn, weil er immerhin behandelt er sie ja als wäre sie seine Freundin. Obwohl das Alter mittlerweile seine Spuren an den Zähne hinterlassen hat, will er sie küssen. Mit viel Aufwand bring die Prostituierte den alten Herren dazu, dass er eine Erektion hat. Dann lässt sie es über sich ergehen. Der alte Herr ist natürlich mit dem Service sehr unzufrieden, schaut später im EF vorbei und schreibt einen Bericht darüber. Seine Vermutung ist, dass entweder ein respektloser junger Mann vor ihm bei der Prostituierten war und sie deshalb eine schlechte Laune hatte, oder dass sie wieder dringend Urlaub braucht. An ihm hat es natürlich gelegen.

Ein junger Herr nimmt eine halbe Stunde. Die Haut ist straff und der Körper gut trainiert. Obwohl er nicht glaubt, dass er ein Date mit der 18 Jährigen Prostituierten hat spricht er ein paar Minuten mir ihr um eine angenehme Atmosphäre schaffen. Das Mädchen muss nicht viel machen, eine Erektion bekommt er von alleine. Küssen ist kein Problem, das Mädchen fühlt sich nicht unwohl mit dem jungen Herren. Obwohl er mehrer Positionen durchmachen will, stört das der Prostituierten nicht, ist ja Teil des Jobs. Am Ende noch ein bisschen Smalltalk und er geht zufrieden.

Quizfrage: Was war der Prostituierten lieber?

Toller Vergleich, nicht wahr?.........

PS: Komischerweise sind es immer wieder die alten Herren, welche in den unterschiedlichen Threads behaupten, wie toll sie für junge Prostituierte sind. Von jungen Herren hätte ich hier noch nie so etwas gelesen. Auch könnte ich mich nicht daran erinnern, dass ein junger Mann mit Übergewicht geschrieben, dass dies absolut keine Auswirkung auf das Service hat, welches er bekommt.

@Mitglied #363417

fällt dir eigentlich auf, dass es praktisch keinen thread in diesem forum gibt, in dem du nicht persönlich aneckst und alle anderen provozierst, respektive geringschätzt?

So, mein letzter Beitrag dazu: Du brauchst es dir gar nicht so einfach machen so einen allgemeinen Beitrag zu schreiben. Wenn dich etwas stört in den entsprechenden Threads kannst du mich gerne dort darauf hinweisen bzw. auch den Beitrag melden oder den Admin einschalten.

Nur werde ich es sicher nicht unkommentiert lassen, wenn wieder darüber pauschal junge Herren als arm, respektlos, ungepflegt, etc bezeichnet werden.

Geht es bei dir auch ohne Unterstellungen? Als erstes behauptest du, dass ich keine Ahnung von statistischen Methoden habe, nur weil ich dich korrekterweise darauf hingewiesen habe, dass du eine Fachbegriff in einem komplett falschen Zusammenhang benützt hast. Ist halt immer blöd, wenn man besonders intelligent wirken will und dann einfach einen Begriff hinknallt, welcher absolut keinen Bezug hat und jemand ist vom Fach und bemerkt es.

Und jetzt kenne ich als keine Prostituierte persönlich. Was glaubst du, woher ich ein Hintergrundwissen (sofern das überhaupt ein Freier haben kann) habe? Von den Dingen, welche mir die Prostituierten erzählen.

Mir wird es langsam wirklich zu blöd: ceteris paribus-unter sonst gleichen Bedingungen!!! Die freien Parameter in der Diskussion waren Alter und Aussehen! Und immer wieder kommt ihr alten Herren mit Vergleichen unter unterschiedlichen Bedingungen daher. Jetzt bediene ich mich einmal euren schwachen "Argumentations"kette:

Ein alter Herr nimmt eine Stunde. Er ist stark übergewichtig, hat eine starke Körperbehaarung und eine schrumpelige Haut. Er sucht nach Zärtlichkeiten und glaubt er hat ein Date mit einer 18 Jährigen rumänischen Prostituierten. Dass sie natürlich kein Interesse an irgendwelchen Zärtlichkeiten mit so einem Mann hat, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn, weil er immerhin behandelt er sie ja als wäre sie seine Freundin. Obwohl das Alter mittlerweile seine Spuren an den Zähne hinterlassen hat, will er sie küssen. Mit viel Aufwand bring die Prostituierte den alten Herren dazu, dass er eine Erektion hat. Dann lässt sie es über sich ergehen. Der alte Herr ist natürlich mit dem Service sehr unzufrieden, schaut später im EF vorbei und schreibt einen Bericht darüber. Seine Vermutung ist, dass entweder ein respektloser junger Mann vor ihm bei der Prostituierten war und sie deshalb eine schlechte Laune hatte, oder dass sie wieder dringend Urlaub braucht. An ihm hat es natürlich gelegen.

Ein junger Herr nimmt eine halbe Stunde. Die Haut ist straff und der Körper gut trainiert. Obwohl er nicht glaubt, dass er ein Date mit der 18 Jährigen Prostituierten hat spricht er ein paar Minuten mir ihr um eine angenehme Atmosphäre schaffen. Das Mädchen muss nicht viel machen, eine Erektion bekommt er von alleine. Küssen ist kein Problem, das Mädchen fühlt sich nicht unwohl mit dem jungen Herren. Obwohl er mehrer Positionen durchmachen will, stört das der Prostituierten nicht, ist ja Teil des Jobs. Am Ende noch ein bisschen Smalltalk und er geht zufrieden.

PS: Komischerweise sind es immer wieder die alten Herren, welche in den unterschiedlichen Threads behaupten, wie toll sie für junge Prostituierte sind. Von jungen Herren hätte ich hier noch nie so etwas gelesen. Auch könnte ich mich nicht daran erinnern, dass ein junger Mann mit Übergewicht geschrieben, dass dies absolut keine Auswirkung auf das Service hat, welches er bekommt.

sorry jetzt wird es Persönlich NUFAN
du hast null Ahnung null

eine SW steht unheimlich auf junge Typen :quickie:
die mit Drogen vollgepumpt ins Studio kommen 15 min wie ein Tier über sie herfallen ???
voll betrunken nicht geduscht sich benehmen als würden sie mit einer Sklavin schlaffen ???
der Neu Österreicher der Glaubt um 30 Euro das Mädchen wie Scheisse behandeln zu können
wie er es gewohnt ist von Zuhause ??

in vielen Gesprächen mit SWs hab ich viel mitbekommen das es immer Brutaler wird
die 15 min ficker wollen voll Service und das mit viel Nachdruck. 2X Spritzen usw

und jetzt frühstuck

Interessant!
Hier verschanzt sich unter "nufan" ein Typ, der kaum einen einzigen deutschen Satz richtig schreiben kann, hinter genau 2 (ZWEI) lateinischen Worten: "ceteris paribus". Die er irgendwo aufgeschnappt haben mag.
Derselbe hält uns dann ellenlange Vorträge, worüber auch immer... scheint irgendetwas mit dem Alter zu tun zu haben, ich hab echt nicht alles verstanden, es sind in seinen postings einfach zu viele sinnstörende Grammatik-Fehler darin.
Das schreibe ich als einer, der jedenfalls noch über junge, straffe Haut verfügt :hurra:
Und der trotzdem der einigermassen sicheren Ansicht ist, dass es im paysex-Gewerbe darauf relativ wenig ankommt....... :winke:

.

Zurück
Oben