- Reaktionen
- 712
... das Alter natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass das sehr selten ist, steht in meinem 1. Posting. Wenn man glaubt, dass Alter und Aussehen (da zähle ich Pflege und Hygiene dazu) keine Rolle spielen, lebt in einer Traumwelt.
da sind wir ja dank ixus schon gast bei einer conjointanalyse angekommen! [...]
man könnte jetzt natürlich - ganz bitter&böse - auch die wahl zwischen einem gepflegten 50-jährigem [...]
Leute Geld Zählt in diesen Geschäft. Freundschaften USW kostet Geld .
Ich war in einen Studio 15 Bezirk musst auf meine 2 Mädchen warten ( Wollte einen schönen 3er )
und was ich da sah ein Mädchen hatte in 1 Stunde 4 Jungs um 30 Euro 15 Min. und das ist Alltag in diesen Studio. viele Junge Neu Österreicher - Flüchtlinge die nur 15 Min nehmen. ist mal FAKT
und jetzt kommt ein Älterer der nimmt sie für 2 oder 3 Stunden ist Nett zu ihr und ja behandelt sie Gut
was wird ihr lieber sein.
Natürlich ist das so, das liegt in der Natur der Sache. Aber lass es gut sein, du brauchst ja nur die Beiträge hier zu lesen um zu erkennen, dass viele in einer Traumwelt leben. Wenn du jemanden abseits des EF erzählen würdest, dass ernsthaft alte, übergewichtige Männer mit Halbglatze (ja, ich suche mir nun auch die schönen Attribute heraus, weil offensichtlich fehlt hier manchen ein Verständnis von "ceteris paribus" fehlt) erzählen wie toll sie für 18-20 Jährige Prostituierte sind, komm denen das Lachen.
Was bitte soll der Beitrag von ixus mit einer Conjointanalyse zu tun haben???
Und was du hier bringst ist einfach ein blabla-"Analyse" (auch wenn du es unter dem Motto "bitter&böse" stellst): Ausschließlich positive Attribute Gruppe X zuordnen, ausschließlich negative Attribute Gruppe Y zuordnen. Und dann daraus folgern, dass Gruppe X besser als Gruppe Y ist. Das ist peinlich, wirklich peinlich.
Hör auf ständig das Wort "Fakt" zu benützen. Und dass gewisse Nationalitäten einen schlechten Ruf bei Prostituierte haben ist vom Alter unabhängig: Weder der Junge, noch der Alte ist ein gern gesehener Gast. Aber so eine Diskussion ist zu politisch und hat nichts hier zu suchen.
Und das du als selbsternannter Mann, welcher "finanziell alles erreicht hat" ist den gleichen Studios unterwegs bist, wo sich junge "Flüchtlinge" Quickies nehmen spricht auch Bände. Mit deinem Vermögen solltest du dir bessere Studios leisten können, in welchen das Klientel auch entsprechend ist. Scheinbar hat man auch als "reifer Herr" soviel Zeit eine Stunde lang in einem Billig-Studio zu warten und zu zählen, wie viele Freier eine Prostituierte hat.
Edit: Ich habe mal eine junge, rumänische Prostituierte darauf angesprochen, was sie von Quickies hält. Ihre Antwort war: "Dann ist es wenigstens schnell vorbei".
analytik ist sichtlich nicht dein thema - muss es auch nicht sein - bei interesse kannst du hier etwas über diese multivariate analyse lesen!
Conjoint analysis - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
andererseits - du hast vollkommen recht!
ein zwanzigjähriger brad pitt - schlank, sportlich, eloquent und natürlich nicht nur finanziell potent wird gegen einen 50-jährigen wamperten glatzenträger immer ‚gewinnen‘
Geh bitte, in diesen Studios ist quer durch die Bank jeder Freier-Typ vertreten, gehst ja als alter Herr selbst in Studios in Ottakring (Sarah, Tanja als Beispiel).faktum und ich verwende jetzt das wort ganz bestimmt ist aber, dass vor allem in den wiener billigpuffs der vorstadt eher jüngere und eher grindigere typen als laufkunden für wenig geld überwiegend ao eine schnelle erleichterung suchen!
So so, ein Gentleman wie du, welcher finanziell alles erreicht hat, und nicht nur Sex sucht, sondern eine feine Unterhaltung führen will, bucht also 2 Stunden ein junges Mädchen (welches weder Deutsch noch Englisch spricht) in einem (Loch von) Studio wie der Aßmayergasse. Ja, macht total Sinn.du bist ein so naives Würmchen ...........
Geh bitte, in diesen Studios ist quer durch die Bank jeder Freier-Typ vertreten, gehst ja als alter Herr selbst in Studios in Ottakring (Sarah, Tanja als Beispiel).
dass das tatsächlich so sein könnte (aber ich weiß schon die SW lügen uns natürlich alle an) liegt nicht an den tollen alten männern sondern an den unmöglichen jungen Freiern, sodass quasi wir alte übergewichtige mit Halbglatze das geringere Übel sind. Solange es junge männer gibt, die die mädchen als bitch behandeln und Stress machen weil sie alle Positionen in kurzer Zeit durchmachen wollen und böse sind wenn sie nicht 2x abspritzen dürfen, solange werden wir Alten ganz gute Chancen haben, dass uns die Mädchen lieber mögen. Wobei ich natürlich nicht behaupte dass du zu diesen jungen Typen gehörst.Wenn du jemanden abseits des EF erzählen würdest, dass ernsthaft alte, übergewichtige Männer mit Halbglatze (ja, ich suche mir nun auch die schönen Attribute heraus, weil offensichtlich fehlt hier manchen ein Verständnis von "ceteris paribus" fehlt) erzählen wie toll sie für 18-20 Jährige Prostituierte sind, komm denen das Lachen.
[...]
wenn du mädls etwas besser auch persönlich kennen würdest, wäre deine meinung in dieser sache wohl auch differenzierter
sodass quasi wir alte übergewichtige mit Halbglatze das geringere Übel sind. Solange es junge männer gibt, die die mädchen als bitch behandeln und Stress machen weil sie alle Positionen in kurzer Zeit durchmachen wollen und böse sind wenn sie nicht 2x abspritzen dürfen, solange werden wir Alten ganz gute Chancen haben, dass uns die Mädchen lieber mögen.
@Mitglied #363417
fällt dir eigentlich auf, dass es praktisch keinen thread in diesem forum gibt, in dem du nicht persönlich aneckst und alle anderen provozierst, respektive geringschätzt?
DANKE!So, mein letzter Beitrag dazu:
Geht es bei dir auch ohne Unterstellungen? Als erstes behauptest du, dass ich keine Ahnung von statistischen Methoden habe, nur weil ich dich korrekterweise darauf hingewiesen habe, dass du eine Fachbegriff in einem komplett falschen Zusammenhang benützt hast. Ist halt immer blöd, wenn man besonders intelligent wirken will und dann einfach einen Begriff hinknallt, welcher absolut keinen Bezug hat und jemand ist vom Fach und bemerkt es.
Und jetzt kenne ich als keine Prostituierte persönlich. Was glaubst du, woher ich ein Hintergrundwissen (sofern das überhaupt ein Freier haben kann) habe? Von den Dingen, welche mir die Prostituierten erzählen.
Mir wird es langsam wirklich zu blöd: ceteris paribus-unter sonst gleichen Bedingungen!!! Die freien Parameter in der Diskussion waren Alter und Aussehen! Und immer wieder kommt ihr alten Herren mit Vergleichen unter unterschiedlichen Bedingungen daher. Jetzt bediene ich mich einmal euren schwachen "Argumentations"kette:
Ein alter Herr nimmt eine Stunde. Er ist stark übergewichtig, hat eine starke Körperbehaarung und eine schrumpelige Haut. Er sucht nach Zärtlichkeiten und glaubt er hat ein Date mit einer 18 Jährigen rumänischen Prostituierten. Dass sie natürlich kein Interesse an irgendwelchen Zärtlichkeiten mit so einem Mann hat, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn, weil er immerhin behandelt er sie ja als wäre sie seine Freundin. Obwohl das Alter mittlerweile seine Spuren an den Zähne hinterlassen hat, will er sie küssen. Mit viel Aufwand bring die Prostituierte den alten Herren dazu, dass er eine Erektion hat. Dann lässt sie es über sich ergehen. Der alte Herr ist natürlich mit dem Service sehr unzufrieden, schaut später im EF vorbei und schreibt einen Bericht darüber. Seine Vermutung ist, dass entweder ein respektloser junger Mann vor ihm bei der Prostituierten war und sie deshalb eine schlechte Laune hatte, oder dass sie wieder dringend Urlaub braucht. An ihm hat es natürlich gelegen.
Ein junger Herr nimmt eine halbe Stunde. Die Haut ist straff und der Körper gut trainiert. Obwohl er nicht glaubt, dass er ein Date mit der 18 Jährigen Prostituierten hat spricht er ein paar Minuten mir ihr um eine angenehme Atmosphäre schaffen. Das Mädchen muss nicht viel machen, eine Erektion bekommt er von alleine. Küssen ist kein Problem, das Mädchen fühlt sich nicht unwohl mit dem jungen Herren. Obwohl er mehrer Positionen durchmachen will, stört das der Prostituierten nicht, ist ja Teil des Jobs. Am Ende noch ein bisschen Smalltalk und er geht zufrieden.
Quizfrage: Was war der Prostituierten lieber?
Toller Vergleich, nicht wahr?.........
PS: Komischerweise sind es immer wieder die alten Herren, welche in den unterschiedlichen Threads behaupten, wie toll sie für junge Prostituierte sind. Von jungen Herren hätte ich hier noch nie so etwas gelesen. Auch könnte ich mich nicht daran erinnern, dass ein junger Mann mit Übergewicht geschrieben, dass dies absolut keine Auswirkung auf das Service hat, welches er bekommt.
Gute Idee!und jetzt frühstuck
Es hat sich erheblich verbessert, jetzt sind schon 2 Tipps auf den ersten 4 Seiten.4 Seiten BlaBlaBla und genau 2 Tipps :\
Was ist nur aus dem tollen EF geworden?
Interessant!Geht es bei dir auch ohne Unterstellungen? Als erstes behauptest du, dass ich keine Ahnung von statistischen Methoden habe, nur weil ich dich korrekterweise darauf hingewiesen habe, dass du eine Fachbegriff in einem komplett falschen Zusammenhang benützt hast. Ist halt immer blöd, wenn man besonders intelligent wirken will und dann einfach einen Begriff hinknallt, welcher absolut keinen Bezug hat und jemand ist vom Fach und bemerkt es.
Und jetzt kenne ich als keine Prostituierte persönlich. Was glaubst du, woher ich ein Hintergrundwissen (sofern das überhaupt ein Freier haben kann) habe? Von den Dingen, welche mir die Prostituierten erzählen.
Mir wird es langsam wirklich zu blöd: ceteris paribus-unter sonst gleichen Bedingungen!!! Die freien Parameter in der Diskussion waren Alter und Aussehen! Und immer wieder kommt ihr alten Herren mit Vergleichen unter unterschiedlichen Bedingungen daher. Jetzt bediene ich mich einmal euren schwachen "Argumentations"kette:
Ein alter Herr nimmt eine Stunde. Er ist stark übergewichtig, hat eine starke Körperbehaarung und eine schrumpelige Haut. Er sucht nach Zärtlichkeiten und glaubt er hat ein Date mit einer 18 Jährigen rumänischen Prostituierten. Dass sie natürlich kein Interesse an irgendwelchen Zärtlichkeiten mit so einem Mann hat, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn, weil er immerhin behandelt er sie ja als wäre sie seine Freundin. Obwohl das Alter mittlerweile seine Spuren an den Zähne hinterlassen hat, will er sie küssen. Mit viel Aufwand bring die Prostituierte den alten Herren dazu, dass er eine Erektion hat. Dann lässt sie es über sich ergehen. Der alte Herr ist natürlich mit dem Service sehr unzufrieden, schaut später im EF vorbei und schreibt einen Bericht darüber. Seine Vermutung ist, dass entweder ein respektloser junger Mann vor ihm bei der Prostituierten war und sie deshalb eine schlechte Laune hatte, oder dass sie wieder dringend Urlaub braucht. An ihm hat es natürlich gelegen.
Ein junger Herr nimmt eine halbe Stunde. Die Haut ist straff und der Körper gut trainiert. Obwohl er nicht glaubt, dass er ein Date mit der 18 Jährigen Prostituierten hat spricht er ein paar Minuten mir ihr um eine angenehme Atmosphäre schaffen. Das Mädchen muss nicht viel machen, eine Erektion bekommt er von alleine. Küssen ist kein Problem, das Mädchen fühlt sich nicht unwohl mit dem jungen Herren. Obwohl er mehrer Positionen durchmachen will, stört das der Prostituierten nicht, ist ja Teil des Jobs. Am Ende noch ein bisschen Smalltalk und er geht zufrieden.
Quizfrage: Was war der Prostituierten lieber?
Toller Vergleich, nicht wahr?.........
PS: Komischerweise sind es immer wieder die alten Herren, welche in den unterschiedlichen Threads behaupten, wie toll sie für junge Prostituierte sind. Von jungen Herren hätte ich hier noch nie so etwas gelesen. Auch könnte ich mich nicht daran erinnern, dass ein junger Mann mit Übergewicht geschrieben, dass dies absolut keine Auswirkung auf das Service hat, welches er bekommt.
Wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen"gar nicht zu gebrauchen.....So, mein letzter Beitrag dazu: Du brauchst es dir gar nicht so einfach machen