Hostessen Gfs

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe! Ich kann mir zusammenreimen, dass die Abkürzung GFS für Girlfriendsex steht. Nur: Was versteht man so im allgemeinen darunter? Ist da was besonderes dabei, was ich wissen sollte? Hoffe auf Aufklärung.

Vielen Dank, Cipi

Hilfe! Ich kann mir zusammenreimen, dass die Abkürzung GFS für Girlfriendsex steht. Nur: Was versteht man so im allgemeinen darunter? Ist da was besonderes dabei, was ich wissen sollte? Hoffe auf Aufklärung.

Vielen Dank, Cipi

Ist halt Sex wie mit einer Freundin;)
Mit küssen,schmusen,Zärtlichkeiten,69 usw

Sollte halt so sein wie wenn du mit deiner Freundin schläfst und nicht das gefühl das du dafür zahlst. So zirka.
iA beinhaltet es halt Küssen.
Ich würd aber nicht zuviel davon erwarten wenn gfs dabei steht.

bedeutet schon Girlfriendsex, allerdings wird der dann oft sehr unterschiedlich engagiert vollzogen.
so sollte z.B. streicheln unbedingt dabei sein. WIE sie allerdings streichelt ist eine andere Frage. Das kann so echt und zärtlich sein als würde man eine Katze kraulen bis sie vor lauter schnurren platzt, das kann aber auch eine Handbewegung sein als würde sie mit einem feuchten Tuch den Tisch abwischen.

Bei GFS muss die Chemie stimmen, sonst klappt es nicht. Ich steh unheimlich auf GFS, erlebe ihn nur äusserst selten und definitiv noch nie mit einer optisch hübschen Frau. Meine persönliche Erfahrung ist die, dass das - optisch betrachtet - Mädchen von nebenan - viel eher zu GFS bereit ist, als die dralle Blondine, die auch noch ausdrücklich damit wirbt. Lucy in 1060 Wien z.B. ist ein Kandidat für GFS (wirbt im Kontaktbazar, siehe auch eine eigene Diskussion über sie im Subforum Studios)

Mädchen die das anbieten sind Göttinnen die sich für uns Männer voll und ganz hingeben. Vielleicht leben sie aber auch nur in einer großen Illusion, in der wir die Statisten sind. Sie glauben von uns geliebt zu werden und wir glauben von ihnen geliebt zu werden. Dabei gehts letztendlich doch nur um einen unverbindlichen Samenerguss. Trotzdem, auf diese Weise ist er angenehmer.

Hast es eigentlich gut beschrieben, Für GFS brauchst halt auch Zeit, eine 1/2 Std ist eigentlich zuwenig.

hole alten Thread hier wieder rauf, vielleicht können wir den als Sammelthread für Erfahrungen hinsichtlich GFS, Küssen etc. etablieren. Die Suchtfunktion bringt hier nämlich meist nicht mehr aktuelle Infos. Gerne steuere ich eigene ERfahrungsberichte bei.

hole alten Thread hier wieder rauf, vielleicht können wir den als Sammelthread für Erfahrungen hinsichtlich GFS, Küssen etc. etablieren. Die Suchtfunktion bringt hier nämlich meist nicht mehr aktuelle Infos. Gerne steuere ich eigene ERfahrungsberichte bei.

Na wenigstens hast keinen neuen thread eröffnet. Es fehlen jetzt nur noch deine Erfahrungsberichte.

Zurück
Oben