Gay / Lesben GGG Pisse Schluckspiele in der Steiermark

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 50, männlich und möchte ein GGG Pisswettrinken veranstalten.
Ort:Raum Bruck an der Mur
Zeit:heute ab 18 00 Uhr ganze Nacht und morgen wieder ab 18:00 weitere Termine auf Anfrage
Ich schlucke jede Menge 2,3 oder auch 5 Liter (gerne sehr salzig und dunkelgelb) oder auch viel mehr!!!!!
Ich suche wieder Männer mit sehr großer Blase, die mich ordentlich abfüllen, ich schlucke ALLES!!
Es können sich gerne auch mehrere Männer melden entweder gleichzeitig (mit Trichter) oder hintereinander
Auch Hetero Männer können für mich Gläser vollpissen, die ich austrinke.
Vielleicht gibt es eine Männerrunde, die mich als Pissoir benützen wollen.
Es können sich aber auch gerne Paare melden
Ich freue mich schon auf zahlreiche Anfragen
Ich bin besuchbar nonstop
 
Gestern war geil
Habe von 2 Männern jeweils Riesenmengen an Pisse geschluckt, heute geht es weiter jeder der in der Nacht unterwegs ist oder auf Durcheise kann sich melden
 
heute geht es weiter, jeder der auf Durchreise ist kann vorbeikommen
 
Ich lasse mich dort von geilen Dominanten Männer Durchficken werde eure Schwänze Lutschen und bin Geil auf viel Sperma Schlucken zum Abschluss werde ich mich vor euch Hinknien und mein Geiles Maul weit aufmachen dann könnt ihr mir alle ins Gesicht Pissen , ich werde soviel Schlucken was ich kann , und ich werde es sehr Geil machen ich Schlucke so gerne und möchte mich gerne von euch Erniedrigen lassen bin eine geile Fickschlampe , bin schon ganz Geil drauf
 
SUPERGEIL !!!
zu zweit scmeckt es besser, wer Interesse hat vorbeizukommen heute abend bitte bei uns melden
Vielspitzer und Vielpisser sind willkommen
 
Frage an das Forum:
möchte zur Abwechslung auch jemand Pisse schlucken?
Heute geht es weiter
 
Heute ab Mitternacht geht es weiter, Anmeldungen bitte erst ab 23 Uhr oder du schreibst PN mit Telefonnummer
 
Heute ab 22:00 Uhr gibt es wieder ein Treffen bei mir alle mit großer Blase sind herzlich willkommen
 
Heute Abend wer Lust.???

Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 uhr
 
Zurück
Oben