Privat Diverses gibst fraun die nicht aufs äußere schauen

meno, nicht so gemein sein, natürlich ist das ganze eine Mischung vom den äußeren und inneren Werten.

Es mag sein, das sich ein Schönling weniger bemühen muss, aber ein alter Spruch sagt, wer F. will muss lieb sein.
Also vielleicht mal überlegen was man falsch macht, denn es gibt viele Schönlinge, die keine Partnerin haben, woran das wohl liegen mag......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, ich glaube schon, dass es einige wenige Frauen gibt, die so gar nicht auf ihr Äußeres achten....jedenfalls hab ich den Eindruck, wenn mir solche Frauen begegnen.

Doch, ich glaube schon, dass es einige wenige Frauen gibt, die so gar nicht auf ihr Äußeres achten....jedenfalls hab ich den Eindruck, wenn mir solche Frauen begegnen.
denen einigen wenigen sieht man das sicherlich auch an.

Ich glaub die frage geht eher in die richtung ob frauen auch hässliche männer nehmen . Aber auch hässliche frauen wollen einen prinzen ...

denen einigen wenigen sieht man das sicherlich auch an.

Ja eben und dann fragt man sich, ob die Frau überhaupt einen Spiegel zu Hause hat...

Ich glaub die frage geht eher in die richtung ob frauen auch hässliche männer nehmen . Aber auch hässliche frauen wollen einen prinzen ...

Ich glaube "hässlich" definiert jede Frau anders...was für mich hässlich ist, mag für eine andere Frau schön sein...und ich persönlich hab zumindest in meinem Bekanntenkreis festgestellt, dass die Gegensätze sich anziehen....schöne Frau - weniger schöner Mann und umgekehrt...ich glaub irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel, eventuell muß man ein paar Abstriche an seinen überzogenen Vorstellungen machen. ;)

Es ist egal wie ein Mensch aussieht das ist scheiss egal
Es geht um die inneren Werte eines Menschen

Die das nicht verstehen sind nur dumm im Kopf

Jeder geile Typ verarscht die Frauen von hinten bis vorne
Und heulen dan rum wieso wieso

Selber schuld

es ist egal wie ein mensch aussieht das ist scheiss egal
es geht um die inneren werte eines menschen

die das nicht verstehen sind nur dumm im kopf

jeder geile typ verarscht die frauen von hinten bis vorne
und heulen dan rum wieso wieso

selber schuld

hä???????

Selber schuld

... sagt das hässliche Entlein :lol:

Sorry, bin gemein. :oops: Aber den Ball hast dir selber zugeschossen. Denn würdest halbwegs nach was ausschauen, würdest so an Schas gar ned schreiben.

OT :mrgreen:
Grundsätzlich liegt mal Schönheit im Auge des Betrachters.

Aber man darf ned vergessen: Der erste Eindruck zählt- und der definiert sich meist nur über die Optik...

Selber schuld

Maaaaaaaaaaaaan das erste was man von nem Menschen sieht ist nun mal seine äußere Hülle und sorry, einen zahnlosen, stinkenden Kerl mag ich nicht, egal wie intelligent und liebevoll er auch sein mag.

Heulen muss ich auch nicht, ich hab eh den Besten von allen. :)

Zurück
Oben