Privat Diverses gibst fraun die nicht aufs äußere schauen

:hmm: Wir denken, das hängt auch davon ab, was man sucht!!
Einen Sexpartner für ein heißes Date oder den Mann fürs Leben?

Es ist egal wie ein Mensch aussieht das ist scheiss egal
Es geht um die inneren Werte eines Menschen

Die das nicht verstehen sind nur dumm im Kopf

Jeder geile Typ verarscht die Frauen von hinten bis vorne
Und heulen dan rum wieso wieso

Selber schuld
Und die, die so einen Schwachsinn von sich geben sind Komplexler, die sich selbst mit dieser Optik Gschicht ins Knie schießen.
Du würdest möglicherweise auch mal eine dafangen wenn du deine Einstellung zu dir selbst änderst.

Natürlich, nehm ich nur Männer mit die mich optisch ansprechen. Und das sind bei weitem keine George Clooneys oder Brad Pitts, weil mir die auch gar nicht zusagen. Ja nett zum anschauen, aber vollkommen uninteressant.

Heul nicht rum, schirch und ein Lulu ist eine ganz schlechte Kombi :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das von dir?
gehen dir die kerle aus?

Genau das kommt von mir.
Wenn du sinnerfassend gelesen hättest, wüsstest du, was ich meine.
Den Mann fürs Leben habe ich längst gefunden und jetzt kann ich mir den Luxus leisten, innere Werte in den Hintergrund zu stellen und bei meinen Sexpartnern in erster Linie auf das Äußere achten und danach auszuwählen, wer mir gefällt. ;)

Den Mann fürs Leben habe ich längst gefunden und jetzt kann ich mir den Luxus leisten, innere Werte in den Hintergrund zu stellen und bei meinen Sexpartnern in erster Linie auf das Äußere achten und danach auszuwählen, wer mir gefällt. ;)
Wenn man soetwas als Luxus bezeichnet :confused:

Wenn man soetwas als Luxus bezeichnet :confused:

Wenn du erst einmal in meinem Alter bist, empfindest du es vielleicht auch als Luxus :mrgreen:
Davon abgesehen, schau dir die Männer an, die können sich den "Luxus" nicht leisten und müssen nehmen, was sie kriegen - z.b. mich :hahaha:

Wenn du erst einmal in meinem Alter bist, empfindest du es vielleicht auch als Luxus :mrgreen:
Davon abgesehen, schau dir die Männer an, die können sich den "Luxus" nicht leisten und müssen nehmen, was sie kriegen - z.b. mich :hahaha:

Ich hätte mir gewünscht, es würde etwas ernsthafteres kommen, aber gut. Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder wie war das nochmal? :hmm:

"Luxus" ist für mich aus den Menschen die mich optisch ansprechen, die rauszupicken die ich auch geistig absolut scharf finde. Interessante Typen halt.

Es ist egal wie ein Mensch aussieht das ist scheiss egal
Es geht um die inneren Werte eines Menschen

Die das nicht verstehen sind nur dumm im Kopf

Jeder geile Typ verarscht die Frauen von hinten bis vorne
Und heulen dan rum wieso wieso

Selber schuld

naja jedem das seine
aber er/sie sollte schon was gleichschauen so ist es auch wieder nicht.
es kann jemand den besten charakter haben.................aber er/sie körperlich schmuddelig,ungepflegt sein,fettige haare haben...usw da kannst du mir nicht sagen das dich das nicht stört und du bei dem/der einfach drübersteigst ???
ÄÜSERLICH EIN SCHMUDDELIGES FERKEL-------INNERLICH EINEN TOLLEN CHARAKTER SOWAS STÖRT DICH NICHT ODER IST DIR EGAL ????
NA DANN PROST MAHLZEIT

der erste Blick um jemanden anziehend zu finden ist nun mal die Optik (Geschmäcker sind ja gsd verschieden) danach erst lernt man die inneren Werte eines Menschen kennen und weiss ob es passt oder nicht ;-)

Zurück
Oben