Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat Diversesgibst fraun die nicht aufs äußere schauen
Ich persönlich stehe auf eine gesunde Mischung: gutes Aussehen,Bildung,gepflegtes Auftreten. Dazu verlange ich soviel Intelligenz, das eine nette normale Unterhaltung möglich ist.
So, und fertig ist mein Traumprinz
Ich persönlich stehe auf eine gesunde Mischung: gutes Aussehen,Bildung,gepflegtes Auftreten. Dazu verlange ich soviel Intelligenz, das eine nette normale Unterhaltung möglich ist.
Ich glaube die ganze EMA Generation von Männer hat dieses Problem, eine Frau will sich auch als Frau fühlen.
Da ist egal ob Boy ein kantiges Gesicht hat oder ein Weiches, ob Muskeln vorhanden sind oder ein Schreibtischtäter.
Und Anderseits ist diese ganze Werbeindustrie auch nicht hilfreich, wenn man uns Menschliche Fakes ständig unter die Nase hält die angeblich schon und geil sind.
Schaut euch mal die Werke unserer früheren Künstler an, und dann in ein Livestilemagazin.
Da existiert mehr schein als sein.
also herby hat da schon recht mit dem Röntgenblick, aber wenn der Auftritt (das hat nichts mit dem Aussehen zu tun) nicht passt, ist der erste Eindruck schon mal .......
Dich zu kriegen ist ja schon ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann, z.B. bei passender Gelegenheit zu einem Treffen mit Dir zu fahren ;-) Aaaamoi nur....
Das heißt es mit Sicherheit nicht für mich.
Mit meinem Mann habe ich jemanden gefunden, der sowohl vom Optischen als auch vom Wesen her absolut für mich passt.
Oder glaubst du, sonst wären wir bereits über 25 Jahre zusammen?
also der thread is jetzt auch nit unbedingt eine werbung. da kann ma ja glei posten das ma schiach is und eine sucht der das egal is lol
grad hier suchen sich frauen sicher nicht ihren traumprinzen zum heiraten sondern es geht um sex.
gerade dabei ist die optik wohl noch weit mehr entscheidend also sonst was zudem es sich die mädels hier echt aussuchen können. bleibt bitte ein wenig realistisch für alle alten hässlichen die unbedingt eine junge hübsche knackige vögeln wollen gibts professionelle hilfe.