O
Gast
(Gelöschter Account)
und wie kommst du zu dieser unsinnigen behauptung ?Gibt's fast keine
es gibt jede menge davon, wer suchet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie kommst du zu dieser unsinnigen behauptung ?Gibt's fast keine
genau so ist es, leider wollen die meisten zwar "genießen" aber selbst nicht wirklich einen beitrag leisten...Kommt immer auch ein bissl drauf an was ich als "Gegenleistung" erwarten darf
Nur der aktive zu sein wird auf Dauer etwas einseitig
Wobei ich schon auch dazu sagen muss, dass ich damit noch keine schlechten Erfahrungen machen musste. Einen wirklich rein passiven hatte ich noch nie. Wäre aber auch nix für michleider wollen die meisten zwar "genießen" aber selbst nicht wirklich einen beitrag leisten...
Mein lieber @Mitglied #4634581 Stunde fahren
kann ich absolut nachvollziehenWobei ich schon auch dazu sagen muss, dass ich damit noch keine schlechten Erfahrungen machen musste. Einen wirklich rein passiven hatte ich noch nie. Wäre aber auch nix für mich
das ist klar, allerdings betreffen diese einschränkungen im ländlichen raum viele themen, liegt in der natur der sacheJa wenn du in Wien wohnst gibst sicher genug . Im ländlichen Bereich musst überhaupt mal 1 Stunde fahren damit sich überhaupt was tut.
genau so ist es, leider wollen die meisten zwar "genießen" aber selbst nicht wirklich einen beitrag leisten...
die waage sollte idealer weise immer in der balance seinIch halte es daher lieber nach dem Motto "Wie du mir so ich dir" und suche auch so jemanden für regelmässig und längerfristig der sowohl aktiv als auch passiv ist, insbesondere auch beim Ficken. gg
Von wo bist du denIch finde auch keinen Besuchbaren in meiner Gegend den ich regelmäßig ficken kann!
Zu "meiner" TS fahre ich bis nach München (ca. 400 km) und habe es noch NIE bereut!Mein lieber @Mitglied #463458
Da bin ich schon weiter und länger gefahren. Und hab es nicht bereut
JaIch bin bereits 60
und frage ob es auch reifere Männer 50+ die aktiv ficken gibt
was für 'ne frage, na sicher gibt's die
Ja, solche Männer gibt es, mich z. B.was für 'ne frage, na sicher gibt's die
sorry, meinte natürlich den betrag vom sexy58
Melde dich!Ich finde auch keinen Besuchbaren in meiner Gegend den ich regelmäßig ficken kann!
schön für dich,Ja, solche Männer gibt es, mich z. B.
Bin 72 und voll aktiv.