- Reaktionen
- 289
Bin bereitBin zu jeder Schandtat bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin bereitBin zu jeder Schandtat bereit
Lieber Seppel, dein Angebot gefällt mir, habe leider keinen Zugriff auf dein Profil, warum auch immer. LGLiebe Freunde.habe vor Donnerstag geschrieben das ich einen Suche ab 60.der sich zärtlich Ficken lässt.Ich wurde auch angeschrieben.Leider gibt es hier Leute die nur Verarschen.schreiben einen an.mann schreibt höflich zurück und Mann wir nur verarscht.Wie im Kindergarten.Warum schreibt ich jemanden an wenn ich nichts will .An alle die es erlich meinen.Suche ab 60 .der sich gerne ficken lassen will.Bei ernsthaften Interessen.bitte melden.Und die Kasperl die verarschen wollen bitte Last es.Danke
Meinst du das ernst! Dieses eingeschränkte Profil sagt null aus. Solche eingeschränkten Profile werden ignoriert....Lieber Seppel, dein Angebot gefällt mir, habe leider keinen Zugriff auf dein Profil, warum auch immer. LG
Ok, wusste ich nicht. Danke für die Info.Meinst du das ernst! Dieses eingeschränkte Profil sagt null aus. Solche eingeschränkten Profile werden ignoriert....
Hallo mei gleichgesinnter Mann bin 66Die 50+ können sich gern bei mir sehr gerne melden
WunderbarHallo mei gleichgesinnter Mann bin 66
Bin ab Ende Dezember in Baden auf Reha suche realKlar gibt es reife aktive
Da werden sich aber einige freuenBin knapp 60 und noch überaus aktiv, ficke sehr gerne.