Privat Diverses gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

• Ja

Stimmen: 343 94,8%
  • Weniger

Stimmen: 20 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    362
Ich finde je älter desto geiler
Hab ich bis jetzt mitbekommen
Meine älteste Frau war bis jetzt 60 und ich muss sagen es konnte keine 30 jährige mithalten 👍🏻

Ich werde heuer 60 und bin aus dem Oö Zentralraum falls sich gleichgesinnte finden meldet euch bitte bei mir

ich bin 69 und immer geil mit lust auf neue abenteuer, aber vermutlich ist mein alter ein hinterungsgrund und niemand will mehr oder hat in meiner generation mit sex schon abgeschlossen - einfach schade
LG aus Graz

ich bin 69 und immer geil mit lust auf neue abenteuer, aber vermutlich ist mein alter ein hinterungsgrund und niemand will mehr oder hat in meiner generation mit sex schon abgeschlossen - einfach schade
LG aus Graz
Glaube wir nicht das alle in dem Alter mit dem Sex abgeschlossen haben , wir können nur von uns schreiben es ist anders als in jungen Jahren

Glaube wir nicht das alle in dem Alter mit dem Sex abgeschlossen haben , wir können nur von uns schreiben es ist anders als in jungen Jahren
es ist richtig, anders als in jungen jahren, aber sexuell noch immer sehr interessiert - habe auch eine lady in einem laufhaus, die ich immer wieder besuche um befriedigung zu erlangen und zu geben,

Da geb ich dir voll Recht Abwechslung ist das wichtigste damit der Sex gut bleibt.Nur wo sind die Frauen die auch so denken?

Zurück
Oben