- Reaktionen
- 12.754
- Checks
- 76
wünschen es euch noch viele viele Jahregehen auch schon auf die 60 zu 59/58 aber noch Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wünschen es euch noch viele viele Jahregehen auch schon auf die 60 zu 59/58 aber noch Geil
die es halt sein will, da glaub ich das dann durchausIch finde je älter desto geiler
Hab ich bis jetzt mitbekommen
Meine älteste Frau war bis jetzt 60 und ich muss sagen es konnte keine 30 jährige mithalten
Was meinst du ???die es halt sein will, da glaub ich das dann durchaus
die es sein wollen werden lustvoller und die anderen schränken sich wieder immer mehr einWas meinst du ???
Glaube wir nicht das alle in dem Alter mit dem Sex abgeschlossen haben , wir können nur von uns schreiben es ist anders als in jungen Jahrenich bin 69 und immer geil mit lust auf neue abenteuer, aber vermutlich ist mein alter ein hinterungsgrund und niemand will mehr oder hat in meiner generation mit sex schon abgeschlossen - einfach schade
LG aus Graz
es ist richtig, anders als in jungen jahren, aber sexuell noch immer sehr interessiert - habe auch eine lady in einem laufhaus, die ich immer wieder besuche um befriedigung zu erlangen und zu geben,Glaube wir nicht das alle in dem Alter mit dem Sex abgeschlossen haben , wir können nur von uns schreiben es ist anders als in jungen Jahren
Und was ist mit deiner Frau ?es ist richtig, anders als in jungen jahren, aber sexuell noch immer sehr interessiert - habe auch eine lady in einem laufhaus, die ich immer wieder besuche um befriedigung zu erlangen und zu geben,
Ey, was zählt schon die eigene Frau, die kennt man eh zu gut.... (IRONIE OFF!)Und was ist mit deiner Frau ?
die kenne ich schon sehr lange und sie ist nicht die geilste Frau, deshalb suche ich die AbwechslungUnd was ist mit deiner Frau ?
Ich bin 56 und es macht immer noch einen mords Spaß53 und 52
Ich bin 64 und geile mich an den Schwänzen im Forum auf