- Reaktionen
- 5.781
Grüß euch alle Miteinander bin 55 und sehr aktiv so lange es noch geht HIHIHI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau wegen dieser primitiven Einstellung wollen Frauen in dem Alter nix mehr mit ihrem Mann zu tun haben, der sie nur benutzen will. Weil ihr Mann ihre Bedürfnisse nicht kennt und nur seine Gier zählt. Wenn der richtige Mann sie anspricht, sind sie dann ein Vulkan. Und wenn der eigene Mann das merkt, dreht er durch vor lauter Eifersucht. Ich weiß, wovon ich rede, hab nicht nur eine betroffene Frau besser kennengelernt.Ey, was zählt schon die eigene Frau, die kennt man eh zu gut.... (IRONIE OFF!)
Pauschal- und Vorurteile erleichtern das Denken, nicht wahr?Genau wegen dieser primitiven Einstellung wollen Frauen in dem Alter nix mehr mit ihrem Mann zu tun haben, der sie nur benutzen will. Weil ihr Mann ihre Bedürfnisse nicht kennt und nur seine Gier zählt. Wenn der richtige Mann sie anspricht, sind sie dann ein Vulkan. Und wenn der eigene Mann das merkt, dreht er durch vor lauter Eifersucht. Ich weiß, wovon ich rede, hab nicht nur eine betroffene Frau besser kennengelernt.
ja man braucht kein Hirn mehrPauschal- und Vorurteile erleichtern das Denken, nicht wahr?
worauf beziehst du dein Statement?Genau darum lässt sich keine Frau darauf ein suche schon einige Zeit aber leider will keine Frau
Wahrscheinlich genau darum
DavonGenau wegen dieser primitiven Einstellung wollen Frauen in dem Alter nix mehr mit ihrem Mann zu tun haben, der sie nur benutzen will. Weil ihr Mann ihre Bedürfnisse nicht kennt und nur seine Gier zählt. Wenn der richtige Mann sie anspricht, sind sie dann ein Vulkan. Und wenn der eigene Mann das merkt, dreht er durch vor lauter Eifersucht. Ich weiß, wovon ich rede, hab nicht nur eine betroffene Frau besser kennengelernt.
Sehr schöne, natürliche Aufnahme, prima reifer Körper, Bauch und Haut gefallen mir sehrIch bin 64 und geile mich an den Schwänzen im Forum auf