Privat Diverses gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

• Ja

Stimmen: 343 94,8%
  • Weniger

Stimmen: 20 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    362
Ey, was zählt schon die eigene Frau, die kennt man eh zu gut.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (IRONIE OFF!)
Genau wegen dieser primitiven Einstellung wollen Frauen in dem Alter nix mehr mit ihrem Mann zu tun haben, der sie nur benutzen will. Weil ihr Mann ihre Bedürfnisse nicht kennt und nur seine Gier zählt. Wenn der richtige Mann sie anspricht, sind sie dann ein Vulkan. Und wenn der eigene Mann das merkt, dreht er durch vor lauter Eifersucht. Ich weiß, wovon ich rede, hab nicht nur eine betroffene Frau besser kennengelernt.

Genau wegen dieser primitiven Einstellung wollen Frauen in dem Alter nix mehr mit ihrem Mann zu tun haben, der sie nur benutzen will. Weil ihr Mann ihre Bedürfnisse nicht kennt und nur seine Gier zählt. Wenn der richtige Mann sie anspricht, sind sie dann ein Vulkan. Und wenn der eigene Mann das merkt, dreht er durch vor lauter Eifersucht. Ich weiß, wovon ich rede, hab nicht nur eine betroffene Frau besser kennengelernt.
Pauschal- und Vorurteile erleichtern das Denken, nicht wahr?

Genau darum lässt sich keine Frau darauf ein ☹️suche schon einige Zeit aber leider will keine Frau
Wahrscheinlich genau darum

Davon

Also - ich bin über 65ig und hab immer Spaß an Sex und Erotik, wenn alles passt.
Übrigens - der Umfrage-Balken oben zeigt´s euch ohnehin an... :happy:

Ich werde bald 62zig und habe mindestens einmal in der Woche noch immer das Verlangen nach Sex.
Leider ist meine Frau (7 Jahre jünger) da sehr anders.
Daher nimm ich manchmal die Leistung einer SW an oder es ergibt sich was anderes.

Zurück
Oben