- Reaktionen
- 10.527
- Checks
- 1
Immer diese Bildersammler.Wo sieht man daß Du viel spritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer diese Bildersammler.Wo sieht man daß Du viel spritzt
Naja, wenn man so schreibt bedarf es schon eines Beweises.Immer diese Bildersammler.
Ja, einmal real Abspritzen und der Beweis kann erbracht werden.Naja, wenn man so schreibt bedarf es schon eines Beweises.
pass auf was dir wünscht - vl hättest daran mehr zu schlucken als dir lieb ist gggggggggggggggNaja, wenn man so schreibt bedarf es schon eines Beweises.
Ruhepausen dürfen schon sein.Stundenlang wixen .. dann ist ja die Eichel rot wie eine erdbeere
Stundenlang wixen .. dann ist ja die Eichel rot wie eine erdbeere
Gut schmieren
Neee, Uebung macht den Meister und umso länger bist auch standfest, da muss man nix schmieren.Ruhepausen dürfen schon sein.
Ja, auch, da sind noch mehr Faktoren, doch die Dauer, der zeitliche Abstand zwischen den Orgasmen, ob öfters sonst mehrmals Taeglich, naturbedingt, gesundheitlich,....., nicht zuletzt auch wie geil, schoen es ist.ist die frage der menge nicht eigentlich dem geschultet wie lange er vorher wixt ohne zu spritzen?
Das wäre natürlich interessant zu sehen.Wenn ich 2 Tage nicht gewixt habe,kommt schon was ordentlich raus
Ja und immer nur schön die Eichel verwöhnen bis kurz vor dem Höhepunkt. Auf das Mütze-Glatze wixen kann man dabei ruhig verzichten. So hab ich auch immer genug Precum zur EigenschmierungNeee, Uebung macht den Meister und umso länger bist auch standfest, da muss man nix schmieren.
Schmieren tut man in der Politik nicht beim Wixen.
Viel Precum klingt sehr verlockendJa und immer nur schön die Eichel verwöhnen bis kurz vor dem Höhepunkt. Auf das Mütze-Glatze wixen kann man dabei ruhig verzichten. So hab ich auch immer genug Precum zur Eigenschmierung
Besser stundenlang blasen lassen...Stundenlang wixen .. dann ist ja die Eichel rot wie eine erdbeere