- Reaktionen
- 3.891
loool und du meinst er is auch so zielgenau und trifft dorthin wos am liebsten hast? ;-))) dann will is auch sehen looolSchade, dass du hetero bist.
Das möchte ich mal erleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loool und du meinst er is auch so zielgenau und trifft dorthin wos am liebsten hast? ;-))) dann will is auch sehen looolSchade, dass du hetero bist.
Das möchte ich mal erleben
ab der zweite kommt dann zsunamiiiiii gggIst nur die erste Welle
Sprichwörtlich umwerfend!!ab der zweite komt dann zsunamiiiiii ggg
Es gibt noch mehr? Ein TraumIst nur die erste Welle
Ich würde mich sehr gerne mal von einem echten Vielspritzer voll anwixxen lassen!!!Hallo Zusammen,
mich interessiert schon lange, ob es Vielspritzer gibt?
Hab oft gelesen, dass Männer sehr viel spritzen können, aber ob das überhaupt stimmt?
Würde mich sehr auf euere Kommentare/Erfahrungen freuen.
Mfg
Ja sicher dass gibtich bin viel Spritzer, spritze wirklich viel mit viel drückHallo Zusammen,
mich interessiert schon lange, ob es Vielspritzer gibt?
Hab oft gelesen, dass Männer sehr viel spritzen können, aber ob das überhaupt stimmt?
Würde mich sehr auf euere Kommentare/Erfahrungen freuen.
Mfg
wauJa manchmal komme ich heftig
Gi, es wurde Zeit
www.erotikforum.at
Sowas suche ich auch, einen Mann der wie die Feuerwehr spritzen kannSie oder paar gesucht
Anhang anzeigen 10419324
Das stimmt…geil bin ich immer und wenn eine Frau dabei ist die auch bearbeitet…dann spritzt er perfektIch glaub es kommt auch drauf an wie geil er ist oder wie lange ihn bearbeitest
Klingt sehr verlockendDas stimmt…geil bin ich immer und wenn eine Frau dabei ist die auch bearbeitet…dann spritzt er perfekt
Irgendwie scheinen die Damen das nicht so intensiv zu wollen schade… zielspritzen ist doch was schönesSie oder paar gesucht
Anhang anzeigen 10419324
Wo sieht man daß Du viel spritztHier ich kann das
Langt ein halber Eimer voll nicht?Wo sieht man daß Du viel spritzt
Das möchte ich gerne sehenLangt ein halber Eimer voll nicht?