Studios Gibt es ein Lokal ähnlich der Pallfygasse 20

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kann mir bitte jemand ahnliche Lokale wie die Pallygasse 20 nennen. Die Ähnlichkeit sollte bevorzugt auf den Preis und die Leistung beziehen, obwohl das Ambiente für den gelegentlichen Besuch durchwegs witzig und nett ist.

LG,
KleinerMann

seitenberggasse 71, seeböckgasse, brunnengasse, märzstrasse, hasnerstrasse, kennst du die kronen zeitung, einfach nachlesen

Tja also ich kenn ja nur die Märzstrasse 152 sonst noch, aber unter so ähnlich wie die Palfygasse würde ich das nicht einordnen, Verkehr nur mit Schutz, griechisch kann man sich sowieso aufmalen. Naja oder vielleicht mit der älteren, aber das ist nicht so mein Ding. Oder hat sich dort in der letzten Zeit etwas geändert?
Lediglich der Preis von EUR 80 ist Palfygasse-like.

seitenberggasse 71, seeböckgasse, brunnengasse, märzstrasse, hasnerstrasse, kennst du die kronen zeitung, einfach nachlesen

wenn du schon aufzählst wäre die HAUSNUMMER auch ratsam!!!!!! p.s.: brunnengasse? falls es dort nicht noch eine 2te location gibt ist das aber nicht gerade mit der palffygasse vergleichbar, weder vom service her noch preislich.

Zurück
Oben