Habe heute die Christophgasse (The-Wellness-Lounge) besucht und war recht positiv überrascht.
Glocke unten bei der Tür kaputt, hat mich Nicole halt unten beim Eingang abgeholt. Kurzes Gespräch, auf 90 Euronen für eine Stunde erotische Massage vereinbart (NF wären 20 Aufpreis gewesen - wollte nur mal geil massiert werden). Nuru-Massage mit Nuru-Öl wäre auf 140 gekommen, das war mir dann zu heftig, obwohl ich diese Massagevariante schon immer mal ausprobieren wollte. Ok, ist nicht wenig (also eher höhere Preisklasse), aber ich hab es nicht bereut.
Nicole ist eine sehr sympathische Tschechin mit sehr sehr guten Deutschkenntnissen. Nach der Dusche aufs Zimmer, paar Minuten gewartet, Nicole war auch noch duschen.
Ich nackt auf die Matratze (fein mit Handtüchern ausgelegt), auf dem Bauch liegend hab ich noch mitbekommen, wie Sie sich ausgezogen hat. Die Spannung stieg. Viel Öl! Die Rückenmassage begann und war auch schon wieder vorbei. Hääää??? Nicole hat nie daran gedacht mich wirklich am Rücken zu massieren! Nein, die "Rücken"-massage begann bei meinem Hintern, runter die Oberschenkel und wieder rauf zum Hintern. Mit Händen, ihren mächtigen Titten und abschließend so richtig body2body. War sehr angenehm.
Ich sag mal nach 10 Minuten "nichtssehen" weil in Bauchlage, durfte ich mich dann umdrehen. Viel viel viel ÖL rauf auf die Nudel und die Eier. Schön sanft mit den Händen massiert........
25 Minuten vorbei - fragt mich Nicole doch glatt ob ich sie auch massieren möchte. Na sicher war meine Antwort und so hab ich Sie dann auch noch ca. 15 Min. zärtlich massiert - hat ihr glaub ich gefallen - hat mich mit Komplimenten überhäuft, was ich nicht für ein super angenehmer Gast bin, der nicht nur auf abgrapschen, lecken und ficken aus ist.... Keine Ahnung ob Sie das ernst gemeint hat - ich hab definitiv ALLES an Ihr abgegrapscht und geil massiert und der Gedanke, ihre hübsche Muschi zu lecken ist mir eigentlich nie aus dem Kopf gegangen - hat schon verlockend ausgesehen.
Die letzten 15 Minuten hat sich Nicole dann wieder um meinen Liebling gekümmert. Viel viel viel viel viel Öl!! Ich glaub ich brauch meinen Körper nie wieder wegen trockener Haut eincremen - wenn ein Supertanker an einem Riff zerschellt fließt genauso viel Öl wie bei Nicole. Egal, feine Handentspannung mit COT, richtig angenehm!!!
Ich bin ja doch ab und zu in Wiens Studios unterwegs (so alle 2 Wochen mal ein Besuch um eine neue Dame zu erleben), aber diese Nicole war wirklich nicht schlecht, bei dem was Sie gemacht hat. Sie ist jetzt nicht Jedermann Sache, wenns um Aussehen geht (ich schätz mal so knapp über 30, frauliche Figur, Saggy Tits und kleines Bäuchlein) - kein Supermodell. Aber bei der Massage waren ihre weiblichen Rundungen wirklich nicht fehl am Platz und es war äußerst angenehm. Wiederholungfaktor: Hoch! Und das heißt was bei mir - bin sehr sehr kritisch!