..... Bei den China Damen gibt es diverse „Streitereien“ unter den Drachen „seriöser“ und Sex Studios. Die „alte Garde“ ( definitiv nicht abwertend gemein) welche es versteht einen Mann zu verwöhnen „stirbt“ aus und junge Chinesinnen haben anderes im Sinn als sich von uns ficken zu lassen. Abgesehen davon sollte uns klar sein, dass kaum „Nachschub“ besteht und jene die neu hinzu kommen nicht immer freiwillig für uns die Beine spreizen. Hinzu kommt das dass Publikum sich den Damen gegenüber immer weniger zu benehmen weiß. Meine subjektive Meinung dazu.
Nicht sehr falsch, Herr, Deine eigene subjektive Meinung, das "
meine" auch ich.
Im Heimatland, dem "Reich der Mitte" hat sich inzwischen (politisch) die Einstellung zu Frauen, aber auch jene der Schönen Mandeläugigen selbst geändert!
Mann (Politiker) ist draufgekommen, dass es um ein paar mehr Millionen mehr Männer (auch junge!) gibt als FRauen. Und Männer alleine können nun mal keine KInder bekommen (zeugen schon). Dazu kommt, dass man längst von der Ein Kind-Politik Abstand genommen hat und jetzt bis zu drei Kinder erlauben würde ((Aber die chinesischen Familien drehen der Politik eine lange Nase. Denn als normal Sterblicher kannst Dir eine Fünfköpfe-Familie nicht (mehr) leisten! Gab eine Studie/Befragung darüber, wie viele Familien diese Erlaubnis zu drei Kindern, "annehmen" würden.
SO schnell ist noch kaum ein Befragungsergebnis verschwunden als die Antwort auf diese Frage, weil einfach nicht opportun..
).
DAZU aber kommt, dass auch in China die Emanzipation Einzug gehalten hat. Und immer weniger junge Frauen, die einen Job haben, wollen geheiratet werden, sondern in ihrem Job weiter erfolgreich sein.. Dann nämlich, wenn (auch China Tradition) sie nach der Verehelichung zu Hause bleiben und sich um den Nachwuchs (einstens 1 G'schrapp, am besten männlich, heute weiß man auch in Cn, dass, wie oben gesagt, Männer alleine keine personelle Zukunft garantieren können) kümmern müssen - WEIL sonst der Mann und Gatte das
Gesicht verliert, indem es heißt, er kann seine Frau nicht "erhalten", sondern sie muss zu-arbeiten, der arme Schlucker ...
Und ob das jetzt US-Seifenopern suggerieren oder
frau selber drauf kommt: Zu Hause das Hausmütterchen zu spielen, unterfordert zu sein (Ein Kind-Familie) und zu warten, bis Macho-Mann sie gegen eine jüngere austauscht - und dann altes Eisen zu sein (oder nach Europa zu gehen, wo
frau noch ein paar Jahre Kohle scheffeln kann, weil, wenn für China-Männer zum Aussortieren, für
Euros und
Ösis immer noch schön und mit vielen Vorzügen ausgestattet... ...). Leute, die heutigen jungen Chinesinnen sind selbstbewusst und warten nicht wie das Kaninchen vor der Schlange auf das weiter vorgegebene Schicksal! UND sie drehen den Spieß einfach um: Wenn es bei uns den Spruch gibt, "
Warum Heiraten? Wenn ich ein Liter Milch will, kaufe ich ja auch keine ganze Kuh!" so sind die China-Schönen heute auch so emanzipiert, dass sie sagen, warum soll ich einen Dödelödel heiraten, nur weil ich zuweilen die Mö
Xe gereizt oder gefüllt brauche???
Fazit: Nicht nur Regierung will nicht (mehr!), dass Frauen ins Ausland gehen, auch die Mädels selber sind einfach emanzipierter und weisen das "underdog-Image" der (chinesischen; aber das gab es ja auch bei uns noch bis vor 120 Jahren) Frauen einfach zurück!!
Die Summe all dessen bedeutet, dass es zumindest bei den Massage- und Erotik-Läden demnächst kaum mehr Nachschub gibt!
Ganz einfach & logisch!
Übrigens: Wisst ihr, wie hoch die Köpfe-Zahl der
chinese Community in Ao-di-Li ist? Wie viele tausend??
(Ihr seht sie nur nicht, weil sie für uns alle "gleich" aussehen ....
.
Sorry für off topic, doch ausnahmsweise mal sehr ernst und mitnichten humorvoll: Denn leider werden unsere Mandeläugigen und ihre "Geschäfte" verschwinden wie die Schmetterlinge, die Bienen und andere Insekten ...
Und dann werden wir um sie
weinen, denn „wenn die Bienen aussterben, sterben vier Jahre später auch die Menschen“ angeblich aus dem Munde von Albert Einstein!