Gibt es Frauen, die auch auf kleinere Schwänze stehen?

Scheiß Dich nicht an, bei Sie sucht Ihn reden die meisten nicht von Schwanzgröße, bis auf wenige spezielle Ausnahmen.
Mir deucht Dein Problem ist weniger die Schwanzgröße.
Um Frauen, die verzweifelt genug sind, bei "Sie sucht Ihn" zu inserieren sollte man eh besser einen großen Bogen machen. :)

Offenbar Dein Selbstvertrauen, sonst würdest Du solche Fragen nicht stellen.
Kann natürlich auch sein, dass es sich bei diesem Thread um eine versteckte Kontaktanzeige handelt.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich einen Kleinen habe, sondern Durchschnitt. Selbstvertrauen habe ich. Mich hat es interessiert und interessiert es noch immer.
Kontaktanzeige? Glaube nicht, daß mir jetzt eine Frau schreibt, dass sie mich treffen möchte. Wobei es interessant wäre! 🥳🥳

Es ist eine sehr schwierige Frage, da die meisten Männer sich über die Größe ihres Gemächtes definieren...und den meisten Frauen ist es egal🤣 denn wenn der Mann am Penis schon nicht so den besten Eindruck macht dann kann der Penis da nicht mehr viel rausholen😉

Um Frauen, die verzweifelt genug sind, bei "Sie sucht Ihn" zu inserieren sollte man eh besser einen großen Bogen machen. :)
Etwas naive Logik. Gilt das auch für Männer? Wenn’s nicht so furchtbar einfach und bequem wäre. Mann kann aber auch in eine Bar, Restaurant, Fußgängerzone, Supermarkt ….. gehen und ein Schild hochhalten, oder ein Megafon nehmen. Der nächste Vorteil, man bekommt ein Schwanzfoto gleich mitgeliefert. Wo wir dann wieder beim Thema wären. so besteht die Gefahr nicht, wenn man den konventionellen Weg geht - in dem Fall deinen, um nicht verzweifelt zu wirken - um dann, wenn man dann nach Stunden der Konversation endlich in der Koste landet, festzustellen, dass das Zumpfi nur 14 cm groß ist. Bleibt die Frage, ob man dann verzweifelt. :rofl:

Habe keinen Monsterschwanz, sondern eher Durchschnitt. Hier sehe ich fast nur Große, daher meine, vielleicht schon abgedroschene, Frage.
Sei bitte ein Mann und jammert nicht rum!
Ich meine, immerhin suchst du trotz Beziehung Kontakt zu anderen Frauen, dann kann dein Problem ja gar nicht so groß, ähhh vielmehr klein sein! 😉

Du riesen Penis war bei uns immer eine Beleidigung … just sayin :pigeon:

Wer jammert? Ich habe eine Frage gestellt und sonst nichts.
:lehrer: Negativ!
Zuallererst hast du berichtet (gejammert):
Habe keinen Monsterschwanz, sondern eher Durchschnitt …
Das war keine Frage, sondern direkt Mimimi zum Einstieg. Und das Foto war wohl auch keine Frage, sondern eher eine Feststellung.

Wie es um deinen Schnippi bestellt ist, hat mit deiner Überschrift, bzw. Frage:
Gibt es Frauen, die auch auf kleinere Schwänze stehen?
doch rein gar nichts zu tun. Warum erwähnst du es?

Magst du Zuspruch, Aufmunterung? Oder sollen wir User über deinen Schnippi urteilen? Oder vielleicht doch einen bissl Gejammer, weil du gerne Long Don Silver‘s Erbe wärest? 😉

PS: Nimm nicht alles so ernst oder persönlich. Das hier ist doch die große Kuschel-Community 💕

Darum habe ich das Foto auch vergrößert 🙃
Da wird aber nur das Foto größer, nicht jedoch der Schwanz. :lehrer:

BTW: Bist in den 15 Jahren EF-Dasein schon erfolgreich gewesen beim Fremdgehen?
Falls nicht: Meinst, es liegt daran, keinen übergroßen zu haben?
Oder hat es vielleicht andere Gründe?
Fragen über Fragen.

Und zum Thema: Ja, gibt es.

Zurück
Oben