Gibt es Frauen/girls die Männer mit STRAP-ON....

Männer mit strap on beglücken

  • Ja sehr gerne

    Stimmen: 51 43,6%
  • Ja würde ich gerne mal probieren

    Stimmen: 49 41,9%
  • Mache ich ständig

    Stimmen: 8 6,8%
  • Ein no go

    Stimmen: 12 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Hab ich ja und den vielen Anfragen nach expliziten Strap On /Pegging Date nach dürfte es auch eine hohe Nachfrage geben 😋 ist immer wieder geil zu sehen wie männer es genießen können sich fallen zu lassen und auch mal passiv sein können.
 
Meine Frau fickt mich regelmäßig mit einem strap on. 18x5 ist das geile Teil und aus jelly. Ist für mich genau sogeil wie für sie, den sie wird glatschnass dabei. Ich persönlich liege dabei gerne auf dem Rücken und sie fickt mich fest und tief dabei, zum abspritzen setze ich mich auf sie ficke mich und wichse mich dabei bis ich spritze, kommt schon vor das sie die ladung ins Gesicht bekommt. Einfach geil
 
Wir machen das schon länger, angefangen hats mit einem Finger im Arsch und irgendwann hab ich gesagt das ein schwanz auch mal geil wäre. Wir gingen in einen Sexshop und kauften uns einen strap on. Seitdem ist sie einfach geil darauf mich zu vögeln
 
Meine Frau fickt mich regelmäßig mit einem strap on. 18x5 ist das geile Teil und aus jelly. Ist für mich genau sogeil wie für sie, den sie wird glatschnass dabei. Ich persönlich liege dabei gerne auf dem Rücken und sie fickt mich fest und tief dabei, zum abspritzen setze ich mich auf sie ficke mich und wichse mich dabei bis ich spritze, kommt schon vor das sie die ladung ins Gesicht bekommt. Einfach geil
Bei uns läuft das sehr ähnlich ab - und wie du sagst, es ist für beide geil !
 
Zurück
Oben