- Reaktionen
- 2.990
- Checks
- 4
Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen würde es gerne mal erlebenist ab u zu angesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen würde es gerne mal erlebenist ab u zu angesagt
Von dir würde ich mich auch geil mit dem strapon durchficken lassenist ab u zu angesagt
Bitte schick mir eine PN ...Mache ich tatsächlich öfter mal!
Wenn sie Lust hat kann sie es mir auch gerne mit Finger und Dildo besorgenmeine frau fickt mich mit Finger und einem Dildo. ein Strapon wäre auch mal geil!
Das ist ein wünschenswertMeine Frau fickt mich regelmäßig mit einem strap on. 18x5 ist das geile Teil und aus jelly. Ist für mich genau sogeil wie für sie, den sie wird glatschnass dabei. Ich persönlich liege dabei gerne auf dem Rücken und sie fickt mich fest und tief dabei, zum abspritzen setze ich mich auf sie ficke mich und wichse mich dabei bis ich spritze, kommt schon vor das sie die ladung ins Gesicht bekommt. Einfach geil
Geht mir gleichwürd mich gern von einer frau strapon entjungfern lassen
Finde ich extrem geilHab ich mit meinem letzten "Partner" öfters gemacht und hat uns beide gleichermaßen in den Wahnsinn getrieben
Hallo Christa, ich hab noch nie so eine Frau kennen gelernt.Ich benutze sehr gerne meinen Strapon, bei Frauen und Männern!
Gegen BezahlungMache ich tatsächlich öfter mal!
Himachen wir sehr oft uns gehört zu unserem Sexleben einfach dazu.
Gibt es Frauen oder Girls die gerne mal einen Mann mit deinen STRAP-ON beglücken wollen oder die es schon machen?
Finde ich auch sehr erregendmachen wir sehr oft uns gehört zu unserem Sexleben einfach dazu.
Da bin ich voll Deiner Meinung. So eine Frau zu finden ist sehr schwer die das gerne macht bzw wenn Sie es macht das Sie voll Geil dabei wird und viel Spaß dabei hat.Ich als Mann muss sagen, die Vorstellung reizt mich schon länger. Das Problem daran ist, dass es nicht so einfach ist eine Frau zu finden, die das auch gerne macht. Finde das nämlich durchaus wichtig, dass Sie das auch entsprechend genießen kann und es nicht nur meinetwillen macht. Und genau das zu finden, wo dann auch noch die entsprechende Chemie stimmt, ist dann durchaus schwierig. Ich bin in der Hinsicht absolute Jungfrau und daher auch entsprechend nervös. Die Dame muss da dann auch ein wenig Ruhe, Geduld und vor allem auch Einfühlvermögen besitzen. In meiner Fantasie soll das ja eine Reizsteigerung sein, die schlussendlich zu einem massiven Orgasmus führt und für den ich mich im Umkehrschluss dann in gleichem Ausmaß revanchieren will. Quasi als Vorspiel für eine richtig heftige Nacht, nach der beide grinsend im Bett liegen.
Ich finde es auch spannend mal die Rollen zu tauschen.machen wir sehr oft uns gehört zu unserem Sexleben einfach dazu.