Gibt es heutzutage noch echte devote Suggardaddy

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wo sind heutzutage noch die echten devoten , maso veranlagten "Suggardaddy"...
Oder sind hier in der virtuellen Welt nur noch "möchtegern" und Männer die sich hinterm PC verstecken.... die sogenannten Fakes.......
1. Was sind so eure Erfahrungen????

2.Und aus eurer Sicht was ist ein echter "Sugardady" für euch??

3. Und wer fühlt sich als devoten , maso veranlagten "Suggardaddy"... und was gibt es dir als devoten , maso veranlagten "Suggardaddy" einen dominanten Frau zur Verfügung zu stehen....

Bin jetzt schon sehr gespannt auf eure Beiträge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind heutzutage noch die echten devoten , maso veranlagten "Sugardady"...
Oder sind hier in der virtuellen Welt nur noch "möchtegern" und Männer die sich hinterm PC verstecken.... die sogenannten Fakes.......
1. Was sind so eure Erfahrungen????

2.Und aus eurer Sicht was ist ein echter "Sugardady" für euch??

3. Und wer fühlt sich als devoten , maso veranlagten "Sugardady"... und was gibt es dir als devoten , maso veranlagten "Sugardady" einen dominanten Frau zur Verfügung zu stehen....

Bin jetzt schon sehr gespannt auf eure Beiträge
Wow geile Brüste!!

Es gäbe wohl sicher Sugardaddys, die devot oder gar masodevot sind. Es gibt aber wohl viel zu wenige junge Herrinnen, die für einen ,, Daddy ,, zum Daddy sein ermuntern würden. Und wenn es sie gibt, gehen sie eh schon auf den Strich, ob im eigenen Studio oder in gemieteten Clubstudios. Und klar, für eine Jungherrin muss ein Sugardaddy natürlich schon gut gefüllt sein im Börserl. Und ab einem gewissen Alter der Herrinnen sind es dann halt einfach nur noch Dominas, die Geld verlangen. Und Rollenspiele vortäuschen, die halt bezahlt werden. Was ja auch fein ist für die armen Wixer, die sonst zu keiner Herrin kommen und weils halt einfach ist, sich da genau daß zu kaufen, was sie wollen. Eine seriöse Herrin ist ja schließlich keine Wunschzettelerfüllerin.
Persönlich muss ich sagen, daß ich in all den Jahren und ich war und bin viel in der Szene unterwegs, diese Konstellation noch nicht getroffen habe. Andersrum schon des öfteren.

Es gäbe wohl sicher Sugardaddys, die devot oder gar masodevot sind. Es gibt aber wohl viel zu wenige junge Herrinnen, die für einen ,, Daddy ,, zum Daddy sein ermuntern würden. Und wenn es sie gibt, gehen sie eh schon auf den Strich, ob im eigenen Studio oder in gemieteten Clubstudios. Und klar, für eine Jungherrin muss ein Sugardaddy natürlich schon gut gefüllt sein im Börserl. Und ab einem gewissen Alter der Herrinnen sind es dann halt einfach nur noch Dominas, die Geld verlangen. Und Rollenspiele vortäuschen, die halt bezahlt werden. Was ja auch fein ist für die armen Wixer, die sonst zu keiner Herrin kommen und weils halt einfach ist, sich da genau daß zu kaufen, was sie wollen. Eine seriöse Herrin ist ja schließlich keine Wunschzettelerfüllerin.
Persönlich muss ich sagen, daß ich in all den Jahren und ich war und bin viel in der Szene unterwegs, diese Konstellation noch nicht getroffen habe. Andersrum schon des öfteren.
Danke für deinen Beitrag interessant interessanter

Also, wenn ich an Sugar Daddy denke, dann eher an die dominate Version. Mag auch devote Sugar Daddies geben. Dies habe ich jedoch weniger .auf dem Radar‘. Bei der devote Variante ist mir auch nicht ganz klar, wann es ein Sugar Babe, bzw. eine Herrin ist?? Insofern bevorzuge ich bei dom/ devot die Beziehung Herrin/ Herr und Sklavin/Sklave, bzw Sub. Ist für mich eindeutiger und kann auch für alle Altersunterschiede gelten.

Also, wenn ich an Sugar Daddy denke, dann eher an die dominate Version. Mag auch devote Sugar Daddies geben. Dies habe ich jedoch weniger .auf dem Radar‘. Bei der devote Variante ist mir auch nicht ganz klar, wann es ein Sugar Babe, bzw. eine Herrin ist?? Insofern bevorzuge ich bei dom/ devot die Beziehung Herrin/ Herr und Sklavin/Sklave, bzw Sub. Ist für mich eindeutiger und kann auch für alle Altersunterschiede gelten.
Vielen Dank für deinen Beitrag auch eine sehr interessante Sichtweise die du da mir/uns mitgeteilt hast

3. Und wer fühlt sich als devoten , maso veranlagten "Sugardady"... und was gibt es dir als devoten , maso veranlagten "Sugardady" einen dominanten Frau zur Verfügung zu stehen....
Wenn die Interessen jetzt genau passen und man sich gefällt, kann ich mir sowas durchaus auch vorstellen. Aber da würde es jetzt eher ums Spielen gehen.

gibt-es-heutzutage-noch-echte-devote-sugardady
Vermutlich mehr als man sich denkt. Nur hängt keiner mehr seine Grosszügigkeit gegenüber seiner jungen Geliebten mehr an die grosse Glocke und fällt auch gesellschaftlich bei der heute üblichen sexuellen Freizügigkeit nicht mehr auf.

da geht's eher um die kohle.....:rofl:
Aus meiner Sicht geht es da nicht um die Kohle sondern um die Aufmerksamkeit um die Geschenke die Wertschätzung was Gutes zu tun und das kann genauso eine Reise sein oder ähnliches natürlich hat das im weitesten Sinne alles mit Geld zu tun aber warum sollte man einem Menschen nicht was schenken wenn der andere Menschen auch eine besondere Lust schickt oder dem anderen weil man selber das Vermögen hat dem anderen was Gutes tut

gibt-es-heutzutage-noch-echte-devote-sugardady
Vermutlich mehr als man sich denkt. Nur hängt keiner mehr seine Grosszügigkeit gegenüber seiner jungen Geliebten mehr an die grosse Glocke und fällt auch gesellschaftlich bei der heute üblichen sexuellen Freizügigkeit nicht mehr auf.[/
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und mit deinen Gedanken kannst du mit Sicherheit recht haben Gottes Willen die Großzügigkeit muss man sicherlich nicht öffentlich machen da gibt es viel zu viele Menschen die das dann verwenden was einem nicht gut tut.... das andere Problem ist mit Sicherheit das ist die Eintagsfliegen leider in Massen gibt und an eine langfristige lustvolle Affäre kaum Interesse besteht ich glaube nicht nur dass es sich auf den dominanten Sektor leider vieles im Negativen verändert hat sondern auch im Bereich des devoten nach dem Motto immer was Neues mehr und weiter leider

Zurück
Oben