Es geht um Finanzierung in welcher Form auch immer. Man könnte es auch "Soft-Prostituion" nennen, da es rechtlich keine Prostitution ist, von vielen aber als solche angesehen wird.
Ich hab keine eigenen Erfahrungen damit. Jeder rechnet bei einem altersmäßig recht ungleichen Paar, egal welcher Konstellation, dass die/der Ältere die/den Jüngeren irgendwie finanziert oder sonstwie unter die Arme greift (Jobvermittlung, Kreditvermittlung, Zuschuß zur Miete oder eben gleich Einzug in die noble Wohnung oder gar Haus der/des Gönner*in). Das ist zwar oft ungerecht, weil nicht so der Fall, aber die Blicke sagen es einem eh!
Für mich fasst es Wikipedia unter dem Stichwort
Sugar-Daddy ganz hervorragend zusammen. Der Artikel könnte von mir sein.
Demnach wärst Du das Sugar-Babe,
Trophy-Wife bzw. eher die Trophy Woman oder das Kitten. In aller Regel besteht ein großer Altersunterschied - der finanzierende Part ist weit älter. Dein "jung geblieben" reicht bei 49 Jahren tatsächliches Alter ned aus, um einen 63jährigen für Dich zu begeistern, weil der Altersunterschied in aller Regel so groß ist, dass es sich ausgehen würde, dass die/der Jüngere im Alter der eigenen Kinder ist, also einen Altersunterschied von 20 Jahren und mehr hat.
Der finanzierende Part gibt vor, was an Sexuellem läuft getreu dem Motto "wer zahlt, schafft an!"
Für diese Frage machst dann aber besser eine Kontaktanzeige auf und die Männer sollen Dir in einer PN senden, warum sie Dein devoter Sugar-Daddy sein wollen.