Gibt es heutzutage noch echte devote Suggardaddy

erstmal vielen Dank für deinen Beitrag; und mit deinen Gedanken kannst du mit Sicherheit recht haben . Um Gottes Willen die Großzügigkeit muss man sicherlich nicht öffentlich machen. Da gibt es viel zu viele Menschen, die das dann verwenden würden, was einem nicht gut tut.... Das andere Problem ist mit Sicherheit, dass es leider Eintagsfliegen in Massen gibt, für die an einer langfristigen lustvollen Affäre kaum Interesse besteht. Ich glaube nicht nur, dass sich auf dem dominanten Sektor leider vieles ins Negative verändert hat, sondern auch im Bereich des devoten nach dem Motto immer was Neues, mehr und weiter leider.
Deine Texte wären viel leichter zu lesen, wenn Du Satzzeichen setzen würdest. Satzzeichen sind nämlich Lesehilfen.

Bin jetzt schon sehr gespannt auf eure Beiträge
Es gibt eigene Sugar-Daddy Web-Seiten und Platformen.
Das ist aber im Grunde alles eine Art der illegalen schwarz-Prostitution dort.
Du führst eine Studentin fein zum Essen aus, und wenn Sympathie da ist, vögelt sie um 300,- mit dir.

Als klassischen Sugar-Daddy kenn ich einen eher dominaten, solventen Herren, der sich mit viel Geld halt eine junge Geliebte hält.

Das was du beschreibst ist für mich eher eine Mischung aus Sex- und Pay-Sklave, der seiner Herrin regelmäßig materiellen Tribut zollt.

Ich glaube es gibt genug Payslaves die begeistert wären von einer echten, dominanten Frau und realen Treffen.

Findom nennt sich das heute gern mal.

Leider gibts wohl für jeden dieser zahlkräftigen Herren 10 Frauen die in der Sache das schnelle, leichtverdiente Geld wittern.
Aber ich glaub mit realen Treffen ließe sich da schon ein Arrangement finden. Gibt ja ganze Vermittlungsseiten für Suggardaddy Beziehungen. Ich hab mir die nie näher angesehen, könnte mir aber vorstellen dass man dort auch Fetischsektionen findet.

Ein richtiger Sugar Daddy bringt dir mal bei wie man Daddy schreibt, dann sehn wir weiter. Anschließend gibts gratis Unterricht in seriöser Geldbeschaffung, und spätesten dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Gell?

Das wusste ich gar nicht dass es da spezielle Webseiten gibt und ich gebe dir recht das dahinter auch immer wieder eine Art versteckte Prostitution oder ähnliches sein kann....

Ich habe zwei Jahre lang es genossen an kanarischen Geschäftsmann der einfach Spaß daran hatte mir Dinge zu ermöglichen die ich mir hätte nicht leisten können mich zu verwöhnen als Dankbarkeit dass ich ihn quälen sollte und was ich mit Vergnügen und voller Herzenslust und Geilheit auch gemacht habe ich habe das nicht als Tribut gesehen sondern für ihn war das wichtig dass er das machen konnte vielleicht auch um seine Seele damit zu beruhigen weil er verheiratet war keine Ahnung auf jeden Fall fand ich es total angenehm... und ich habe mich auch nicht empfunden als wenn ich für was bezahlt worden bin... .

Ich glaube es gibt genug Payslaves die begeistert wären von einer echten, dominanten Frau und realen Treffen.

Findom nennt sich das heute gern mal.

Leider gibts wohl für jeden dieser zahlkräftigen Herren 10 Frauen die in der Sache das schnelle, leichtverdiente Geld wittern.
Aber ich glaub mit realen Treffen ließe sich da schon ein Arrangement finden. Gibt ja ganze Vermittlungsseiten für Suggardaddy Beziehungen. Ich hab mir die nie näher angesehen, könnte mir aber vorstellen dass man dort auch Fetischsektionen findet.
vielleicht habe ich mich mit meiner Frage falsch ausgedrückt es geht ja gar nicht immer um das Bare Geld sondern es geht und Männer die Spaß und Freude haben was zu verschenken und nicht so was du meinst und das kann ich voll nachvollziehen und ob da zehn Frauen überhaupt ausreichen ist eine gute Frage ich glaube da stürzen sich gleich hunderte drauf auf solche Männer die das kundgeben und ich finde für einen guten Suggardaddy.. gehört mehr dazu als nur drei 400 € auf den Tisch zu legen da geht es um viel mehr aus meiner Sicht als Frau und nicht um das Bargeld

Ein richtiger Sugar Daddy bringt dir mal bei wie man Daddy schreibt, dann sehn wir weiter. Anschließend gibts gratis Unterricht in seriöser Geldbeschaffung, und spätesten dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Gell?
Ja das ist mehr als peinlich da hast du recht aber leider kann man glaube ich die Überschrift nicht mehr ändern ich muss mir das noch mal anschauen dass es mir erst passiert wo ich auf Speichern gedrückt habe aber danke dass du das auch noch mal sehr deutlich hier schreibst danke für deinen Beitrag

Sugardaddy für eine 49 jährige, der muss mindestens 75 jahr alt sein. die anderen wollen alle eine junge...:hahaha:
ich muss dir sagen der älteren Herren ab 60 macht viel Spaß und ich weiß auch nicht ob immer das Alter eine Rolle spielt ich kenne eine Menge junger Männer die Asbach Uralt sind vom Denken her und von der Kondition würde ich es gar nicht sprechen

ich muss dir sagen der älteren Herren ab 60 macht viel Spaß und ich weiß auch nicht ob immer das Alter eine Rolle spielt ich kenne eine Menge junger Männer die Asbach Uralt sind vom Denken her und von der Kondition würde ich es gar nicht sprechen
sowieso, und gstopfter sinds auch:D

1. Was sind so eure Erfahrungen????
Es geht um Finanzierung in welcher Form auch immer. Man könnte es auch "Soft-Prostituion" nennen, da es rechtlich keine Prostitution ist, von vielen aber als solche angesehen wird.
Ich hab keine eigenen Erfahrungen damit. Jeder rechnet bei einem altersmäßig recht ungleichen Paar, egal welcher Konstellation, dass die/der Ältere die/den Jüngeren irgendwie finanziert oder sonstwie unter die Arme greift (Jobvermittlung, Kreditvermittlung, Zuschuß zur Miete oder eben gleich Einzug in die noble Wohnung oder gar Haus der/des Gönner*in). Das ist zwar oft ungerecht, weil nicht so der Fall, aber die Blicke sagen es einem eh!

2.Und aus eurer Sicht was ist ein echter "Sugardady" für euch??
Für mich fasst es Wikipedia unter dem Stichwort Sugar-Daddy ganz hervorragend zusammen. Der Artikel könnte von mir sein. ;) Demnach wärst Du das Sugar-Babe, Trophy-Wife bzw. eher die Trophy Woman oder das Kitten. In aller Regel besteht ein großer Altersunterschied - der finanzierende Part ist weit älter. Dein "jung geblieben" reicht bei 49 Jahren tatsächliches Alter ned aus, um einen 63jährigen für Dich zu begeistern, weil der Altersunterschied in aller Regel so groß ist, dass es sich ausgehen würde, dass die/der Jüngere im Alter der eigenen Kinder ist, also einen Altersunterschied von 20 Jahren und mehr hat.

3. Und wer fühlt sich als devoten , maso veranlagten "Suggardaddy"... und was gibt es dir als devoten , maso veranlagten "Suggardaddy" einen dominanten Frau zur Verfügung zu stehen....
Der finanzierende Part gibt vor, was an Sexuellem läuft getreu dem Motto "wer zahlt, schafft an!" ;) Für diese Frage machst dann aber besser eine Kontaktanzeige auf und die Männer sollen Dir in einer PN senden, warum sie Dein devoter Sugar-Daddy sein wollen.

Es geht um Finanzierung in welcher Form auch immer. Man könnte es auch "Soft-Prostituion" nennen, da es rechtlich keine Prostitution ist, von vielen aber als solche angesehen wird.
Ich hab keine eigenen Erfahrungen damit. Jeder rechnet bei einem altersmäßig recht ungleichen Paar, egal welcher Konstellation, dass die/der Ältere die/den Jüngeren irgendwie finanziert oder sonstwie unter die Arme greift (Jobvermittlung, Kreditvermittlung, Zuschuß zur Miete oder eben gleich Einzug in die noble Wohnung oder gar Haus der/des Gönner*in). Das ist zwar oft ungerecht, weil nicht so der Fall, aber die Blicke sagen es einem eh!

Für mich fasst es Wikipedia unter dem Stichwort Sugar-Daddy ganz hervorragend zusammen. Der Artikel könnte von mir sein. ;) Demnach wärst Du das Sugar-Babe, Trophy-Wife bzw. eher die Trophy Woman oder das Kitten. In aller Regel besteht ein großer Altersunterschied - der finanzierende Part ist weit älter. Dein "jung geblieben" reicht bei 49 Jahren tatsächliches Alter ned aus, um einen 63jährigen für Dich zu begeistern, weil der Altersunterschied in aller Regel so groß ist, dass es sich ausgehen würde, dass die/der Jüngere im Alter der eigenen Kinder ist, also einen Altersunterschied von 20 Jahren und mehr hat.

Der finanzierende Part gibt vor, was an Sexuellem läuft getreu dem Motto "wer zahlt, schafft an!" ;) Für diese Frage machst dann aber besser eine Kontaktanzeige auf und die Männer sollen Dir in einer PN senden, warum sie Dein devoter Sugar-Daddy sein wollen.

Ich möchte mich herzlich bedanken für deinen ausführlichen Beitrag LG Sandra

Ich finde die Idee, dass es entweder zahlfreudige Sugar Daddies sein müssen oder sonst Fakes sind etwas gar unsinnig....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben