C
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr solltet mal lieber alles von Anfang an lesen bevor ihr hier groß rum labbert. Ausserdem begleitet sie ja eh das halbe Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er nicht akzeptiert, dass sie sich in einer Tiefgarage nicht wohl fühlt, wird er auch sonst nicht so sehr darauf bedacht sein, dass es ihr gut geht. Das Date sollte als geplatzt angesehen werden.
@Mitglied #3146. vergiss den sch..... Der veräppelt dich nur
Das Burli tut uns jetzt schon leid - falls er überhaupt Eier in seinem Strampelhoserl hat und sich hintrautnormal schon aber i mach keine rückzieher......
Ich klink mich mal Kurz ein um meinen Senf abzugeben.Bitte heute das "Treffen" um 18 Uhr in die Eurospar-Tiefgarage verlegen. Dort ist das Licht besser. Hinterste Parkplatzreihe. Dort wird ein schwarzer Audi A4 stehen.
Bitte alle die mit Auto anreisen, gleich mit Führerschein und Zulassung. Der Rest mit Ausweis.
Vielen Dank!
Ich klink mich mal Kurz ein um meinen Senf abzugeben.
*Räusper* Mimimimi .....
Du hast einfach die Klappe zu weit aufgerissen(im Tonfall)
Lass stecken und gut is...
Der ist im Schnee stecken geblieben!!Na i warte wo ist der Audi