Privat Diverses gibt es hier auch nicht so junge Leute für Sex (ab 30)

So nun der Bericht...

erst mal goßes danke an alle die Vorbeigeschaut haben...
einen dicken :bussal: an die 2 Herren die uns Mädls nicht von unserer Seite gewichen sind ........
Es wahr wirklich total lustig mit euch...

und ja :grantig: hab i heut nicht dürfen :grantig:aber auch wenn ich versetz wurde war es trotzdem lustig....

und wir Mädls haben heut auch die Andere Seite kennengelernt es gibt auch männer die nicht nur unter der Gürtel Linie denken sonder auch normal Respektvoll mit uns verrückten Hünern sich unterhalten können...... dickes :bussal: an alle ....
eure Darky

Unten in der Garage war der So wie angekündigt. Ausn Auto aussteigen und ins Licht gehen wäre halt auch ein Hit gewesen nicht nur schnell von ganz hinten alibihalber a Foto machen und wieder fahren

dark_lady ist ausgestiegen, ins Licht gegangen - sogar ins Cafe :p
Naja und nach über 1 Std dort wieder gefahren. Bist ja ned erschienen, aber egal, wir Frauen und ein männlicher User hatten gute Unterhaltung ;)

Ah ihr wart der Haufen von 4 oder 5 Leuten der beim Tisch nähe eingang gesessen seid? Eine davon mit dunklen Haaren und Pferdeschwanz

Fast :D, wir waren zu dritt und dunkle Haare und Pferdeschwanz hatte keine von uns Frauen - knapp vorbei ist auch daneben:rofl:

Übrigens: Es war ganz lieb von einem weiteren User, der uns beim Gehen auch noch mal eben ansprach und nicht von unserer Seite wich, bis wir den Parkplatz verlassen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Na wo iss er
So nun der Bericht...

erst mal goßes danke an alle die Vorbeigeschaut haben...
einen dicken :bussal: an die 2 Herren die uns Mädls nicht von unserer Seite gewichen sind ........
Es wahr wirklich total lustig mit euch...

und ja :grantig: hab i heut nicht dürfen :grantig:aber auch wenn ich versetz wurde war es trotzdem lustig....

und wir Mädls haben heut auch die Andere Seite kennengelernt es gibt auch männer die nicht nur unter der Gürtel Linie denken sonder auch normal Respektvoll mit uns verrückten Hünern sich unterhalten können...... dickes :bussal: an alle ....
eure Darky

Wäre gerne noch mit auf Kaffee gekommen, Doch leider musst ich zum Training, ev können wir uns ja mal einfach so zusammenreden

dark_lady ist ausgestiegen, ins Licht gegangen - sogar ins Cafe :p
Naja und nach über 1 Std dort wieder gefahren. Bist ja ned erschienen, aber egal, wir Frauen und der männliche User hatten unseren Spaß ;)

Fast :D, wir waren zu dritt und dunkle Haare und Pferdeschwanz hatte keine von uns Frauen - knapp vorbei ist auch daneben:rofl:

genau so ist es aber diejenigen die anwesend wahren wissen es und das ist auch gut so.....

Fakt ist Castiel du hast dich nicht zu erkennen gegeben und fakt ist du hast keine eier in der hose um mit einer kleinen molligen Frau mit grüner Jacke a Diskussion zu führen ....
Fakt ist ich hätte dir meine Meinung ins gesicht gesagt aber egal....
Fakt ist es gibt Mollige/Dünne/Dicke Frauen die sich Treffen wollen..... und das war ja ursprünglich deine Frage.....

und die wurde heut bestätigt...........

Fakt ist ihr (vorallem du) dreht euch alles so wie ihr es braucht und redet nur scheiße :lol:

Ja ich hab mich ja versteckt, ihr hättet ja nur runter kommen brauchen ihr Deppen. :lol: Wie gesagt alles zurecht drehen und scheiße reden. Sind zu tritt und drauen sich nichtmal runter ins Licht. Zu dem Zeitpunkt waren mindestens 5 Menschen in der Garage. Volldeppen :lol:

Ja ich hab mich ja versteckt, ihr hättet ja nur runter kommen brauchen ihr Deppen. :lol: Wie gesagt alles zurecht drehen und scheiße reden. Sind zu tritt und drauen sich nichtmal runter ins Licht. Zu dem Zeitpunkt waren mindestens 5 Menschen in der Garage. Volldeppen :lol:
Ne, wir sind tageslichttauglich und brauchen uns nicht verstecken ;)

Erstens ... nit Volldeppen sagen, denn das fällt dann auf dich zurück! Welcher normale Mensch versteckt sich vor einer Frau in einer Tiefgarage! :p
Zweitens ... die Regeln waren klar vorgegeben und nur weil du meinst deine eigenen machen zu können heisst das nicht, dass die Anderen mitspielen.
Drittens ... ich glaube du machst dich hier gerade total unbeliebt, wobei ich nicht über dich urteilen möchte, da ich dich ja nicht kenne. Ich würde meine Taktik aber nochmals überdenken!

Mch nur weiter so Burli, du bist jetzt schon die Lachnummer des Jahres :hahaha::hurra::klatsch:

Erstens ... nit Volldeppen sagen, denn das fällt dann auf dich zurück! Welcher normale Mensch versteckt sich vor einer Frau in einer Tiefgarage! :p
Zweitens ... die Regeln waren klar vorgegeben und nur weil du meinst deine eigenen machen zu können heisst das nicht, dass die Anderen mitspielen.
Drittens ... ich glaube du machst dich hier gerade total unbeliebt, wobei ich nicht über dich urteilen möchte, da ich dich ja nicht kenne. Ich würde meine Taktik aber nochmals überdenken!

Zurecht drehen und scheiße labern, zurecht drehen und scheiße labern... Kommt mal mit was anderem, Volldeppen.

ach ja Gott sei dank hatte ich was andres zu tun als bei euch zu zu sehn @ dark @ siehe kik @

aber i find lustig wie castile notlügen und ausreden suchen muss und beleidgen muss um seine eier irgendwie zu behalten
fakt ist das hinter castile ein hosenscheisser hockt und ned mehr.

so liebe Kinder i geh noch bissi spaß haben bis denne .)

Darky lebe hoch.
Wäre gerne hingekommen um Darky kennenzulernen und zu sehen das einer sich nicht traut.
Musste leider arbeiten.

Zurück
Oben