- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
Werden wir haben2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt auch männer die nicht nur unter der Gürtel Linie denken .
eure Darky
Der perdeschwantz steckt noch in der Hose aber den testen wir gleich....
Unten in der Garage war der So wie angekündigt. Ausn Auto aussteigen und ins Licht gehen wäre halt auch ein Hit gewesen nicht nur schnell von ganz hinten alibihalber a Foto machen und wieder fahren
Ah ihr wart der Haufen von 4 oder 5 Leuten der beim Tisch nähe eingang gesessen seid? Eine davon mit dunklen Haaren und Pferdeschwanz
So nun der Bericht...
erst mal goßes danke an alle die Vorbeigeschaut haben...
einen dicken an die 2 Herren die uns Mädls nicht von unserer Seite gewichen sind ........
Es wahr wirklich total lustig mit euch...
und ja hab i heut nicht dürfen aber auch wenn ich versetz wurde war es trotzdem lustig....
und wir Mädls haben heut auch die Andere Seite kennengelernt es gibt auch männer die nicht nur unter der Gürtel Linie denken sonder auch normal Respektvoll mit uns verrückten Hünern sich unterhalten können...... dickes an alle ....
eure Darky
dark_lady ist ausgestiegen, ins Licht gegangen - sogar ins Cafe
Naja und nach über 1 Std dort wieder gefahren. Bist ja ned erschienen, aber egal, wir Frauen und der männliche User hatten unseren Spaß
Fast , wir waren zu dritt und dunkle Haare und Pferdeschwanz hatte keine von uns Frauen - knapp vorbei ist auch daneben
Na wo iss er
Wäre gerne noch mit auf Kaffee gekommen, Doch leider musst ich zum Training, ev können wir uns ja mal einfach so zusammenreden
Ne, wir sind tageslichttauglich und brauchen uns nicht versteckenJa ich hab mich ja versteckt, ihr hättet ja nur runter kommen brauchen ihr Deppen. Wie gesagt alles zurecht drehen und scheiße reden. Sind zu tritt und drauen sich nichtmal runter ins Licht. Zu dem Zeitpunkt waren mindestens 5 Menschen in der Garage. Volldeppen
Man merkt direkt wie dir die Blamage tief in deiner kleinen Seele weh tut aber Verlierer bleiben immer Verlierer das wirst du1,2,3 Heuchlerei
Ja ich hab mich ja versteckt, ihr hättet ja nur runter kommen brauchen ihr Deppen. Wie gesagt alles zurecht drehen und scheiße reden. Sind zu tritt und drauen sich nichtmal runter ins Licht. Zu dem Zeitpunkt waren mindestens 5 Menschen in der Garage. Volldeppen
Mch nur weiter so Burli, du bist jetzt schon die Lachnummer des JahresJa ich hab mich ja versteckt, ihr hättet ja nur runter kommen brauchen ihr Deppen. Wie gesagt alles zurecht drehen und scheiße reden. Sind zu tritt und drauen sich nichtmal runter ins Licht. Zu dem Zeitpunkt waren mindestens 5 Menschen in der Garage. Volldeppen
Erstens ... nit Volldeppen sagen, denn das fällt dann auf dich zurück! Welcher normale Mensch versteckt sich vor einer Frau in einer Tiefgarage!
Zweitens ... die Regeln waren klar vorgegeben und nur weil du meinst deine eigenen machen zu können heisst das nicht, dass die Anderen mitspielen.
Drittens ... ich glaube du machst dich hier gerade total unbeliebt, wobei ich nicht über dich urteilen möchte, da ich dich ja nicht kenne. Ich würde meine Taktik aber nochmals überdenken!
Mch nur weiter so Burli, du bist jetzt schon die Lachnummer des Jahres
Das kann ich nur bestätigenNe, wir sind tageslichttauglich und brauchen uns nicht verstecken