- Reaktionen
- 3.028
Was Gott durch die pack getrennt, soll der Mensch nicht. ...
....na komm sei nicht so....bisserl entwicklungshilfe darfs schon sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gnädig sein? ich schlage erbarmungslos zu, wenns passt30 + 11,5/12, also schon ziemlich save ü30
Nur die hoheitsangehörigkeit is als steirer a bissl falsch. Aber vielleicht seids ja gnädig
gnädig sein? ich schlage erbarmungslos zu, wenns passt
Lustig sind wir auf jeden FallJa vielleicht ergibt sich ja was mit euch, schaut ja nach einer lustigen Truppe aus, vorausgesetzt man erscheint würd mich freuen
So was gehört sich nicht da stimme ich dir zu Ausgemacht ist Ausgemacht und Charakter sollte man schon haben.Stimmt - du lernst zwar Frau kennen, hüpfst mit ihr ins Bett und lässt sie dann die im vorhinein ausgemachte Aufteilung der Hotelkosten auch für dich übernehmen.
Zum mit solchen Männern wie dich, die Frauen/Menschen nur ausnützen!!
das ist ja auch ein charakter, nur eben kein guterSo was gehört sich nicht da stimme ich dir zu Ausgemacht ist Ausgemacht und Charakter sollte man schon haben.
das ist richtigdas ist ja auch ein charakter, nur eben kein guter
Lustig sind wir auf jeden Fall
Ach komm... nur die harten...Dieses gespann überlebt kein mann
Ach komm... nur die harten...
Schlechte AussichtenMein bauchgefühl teilt mir mit:
Auch die harten werdn da ganz flott kuschelweich
Schlechte Aussichten
Süßes Luder ich muss dir Recht geben und Villacherin ich hab's probiert 3 Jahre lang Fazit: Do san Hopfn und Molz verlorn des wird nix mehr gscheid's....na komm sei nicht so....bisserl entwicklungshilfe darfs schon sein...
Süßes Luder ich muss dir Recht geben und Villacherin ich hab's probiert 3 Jahre lang Fazit: Do san Hopfn und Molz verlorn des wird nix mehr gscheid's
Na a 3 jähriges treffen muss es eh nicht werden
....das wuerd schon wieder in arbeit ausarten, gell....