1
Gast
(Gelöschter Account)
sowas will ich gar nicht hören! äh lesen....Fühlt sich sicher nur so an, weil nimmer so oft gvögelt wird wie in jungen Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas will ich gar nicht hören! äh lesen....Fühlt sich sicher nur so an, weil nimmer so oft gvögelt wird wie in jungen Jahren
hallo kann dir ja mal zeigen wie geil es ist mit einem 40jährigenda hab i noch a paar jährchen.... aber wehe das stimmt nicht gg
@Mitglied #316563: Man sollte nicht immer von SICH auf ANDERE schließen.... also ich kann dem NUR positives abgewinnen... zwar nicht mehr so oft wie mit 20 aber dafür umso intensiiiiiversowas will ich gar nicht hören! äh lesen....
Ja dann zeig mal! Bin gespannt...hallo kann dir ja mal zeigen wie geil es ist mit einem 40jährigen
@Mitglied #316563: Man sollte nicht immer von SICH auf ANDERE schließen.... also ich kann dem NUR positives abgewinnen... zwar nicht mehr so oft wie mit 20 aber dafür umso intensiiiiiver
gerne wann und wo?!Ja dann zeig mal! Bin gespannt...
Mit deiner Frau? Immer und überallgerne wann und wo?!
Fühlt sich sicher nur so an, weil nimmer so oft gvögelt wird wie in jungen Jahren
sowas will ich gar nicht hören! äh lesen....
nach dem motto weniger ist mehr oder wie ...
und ich dachte das heutig 40 ist das neue 20....
dachte da wirds wieder mehr statt weniger....
kann mich mal wer aufklären....
wie jetzt ab 40 mehr oder weniger....
Dachte auch es wird wieder mehr mit 40,
Deshalb bin ich ja auch gespannt was sich dann ab jänner so tut.
40 is bestimmt das neue 20
nach dem motto weniger ist mehr oder wie ...
und ich dachte das heutig 40 ist das neue 20....
dachte da wirds wieder mehr statt weniger....
kann mich mal wer aufklären....
wie jetzt ab 40 mehr oder weniger....
und ich erst recht nit.. mit meinen frischen 40.....
Kann nur von mir ausgehen, definitiv weniger sex als mit 20, aber dafür halt umso intensiver da habt ihr schon recht.
Außerdem genießt man es natürlich mehr wenn man nicht so oft dazukommt...
das wollt i aber nit hören... so mir reichts mit den 40 i wander wieder zurück in die 20er da ist mehr los...
das wollt i aber nit hören... so mir reichts mit den 40 i wander wieder zurück in die 20er da ist mehr los...
Maaaah und da redest die ganze Zeit wie gut der Sex früher warAber vielleicht wirds ja.mit 40 wirklich wieder mehr? Bin ja erst 31
Maaaah und da redest die ganze Zeit wie gut der Sex früher war
Glaub ich dir ungesehenGut ist er eh jetzt a noch Wetten?
ScheißeGlaub ich dir ungesehen
meine Frau ist nicht BI und sie wiess von dem nix *g*Mit deiner Frau? Immer und überall