Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

Hi. Ich bin 34 habe aber bisher nur mit meinen festen Beziehungen was gehabt. Und die kann ich an einer Hand abzählen. Wäre bereit für was neues. Wäre ganz interessant mal mit etwas erfahrenen Frauen, die mir vieleicht noch das ein oder andere zeigen können zu haben. B.z.w liebe ich es von Frauen verwöhnt zu werden😉
 
Also ich finde an jungen und unerfahrenen Jungs sehr reizvoll wenn sie bei meinem Anblick verlegen werden!
Gerne ziehe ich auch in der Öffentlichkeit mal ein knapperes Outfit an, und genieße dann die Blicke...
Kurzer Mini, Nylons und Heels erfüllen da fast immer ihren Zweck! ;)
Zum Beispiel beim Einkaufen oder ähnlichem...
Und da finde ich es speziell von der jüngeren Generation süss, wenn sie nicht ganz wissen, wohin mit ihren Blicken!
:lol:
Du bist mir eine:lol:
 
Ich sag mal so, ich hab schon kinder, hatte auch den nötigen beischlaf, bin aber mit meinen 30 jahren eher unerfahren... außerdem neu in diesem forum...
 
Tja, ich bin jetzt 32 und hatte nur mit meiner inzwischen Ehefrau Sex. Alles andere als Teenager war nicht mehr als etwas grapschen und so etwas, der Grund ist das ich religiös erzogen wurde, mit kein Sex vor der Ehe und so 🤷
Manchmal bedauere ich das sehr, ich würde mir etwas mehr Erfahrung wünschen, auch wenn ich meine Frau nicht verlassen möchte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung ;)
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
Bin jetzt 30 geworden!
Ich hab schon viel Sex gehabt aber lernen kann man nie genug und sich austauschen!
Hatte auch noch nie 3er
 
Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung ;)
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
Noch nie sex ist nicht ganz richtig, aber ich bin noch sehr unerfahren was Sex betrifft... Bin jetzt 28 und hatte erst 9-10x Sex (mit 2 verschiedenen Frauen)
 
25 und bis jetzt nur hand/blowjobs mit crossdressern, kein penetrativer sex, weder bei frau noch mann
mit frauen bis auf küssen sowieso noch nichts
 
bin 58 und auch noch ein echter "junge", wenn ihr versteht, was ich meine ;) bin JUNGFRAU!
 
Zurück
Oben