Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

Mit 19 Jahren zwar schon paar mal Sex gehabt aber nie was richtig aufregendes dabei gewesen, bi auch noch nichts probiert
 
Seit Dezember 2020 alleinerziehender Vater, davor nur ehelichen Sex. Wird wohl schwer jemanden zu finden um gemeinsam Phantasien auszuleben bzw zu erforschen, aber Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf, werd ja erst 40, da ist noch Zeit 😁
 
Also ich finde an jungen und unerfahrenen Jungs sehr reizvoll wenn sie bei meinem Anblick verlegen werden!
Gerne ziehe ich auch in der Öffentlichkeit mal ein knapperes Outfit an, und genieße dann die Blicke...
Kurzer Mini, Nylons und Heels erfüllen da fast immer ihren Zweck! ;)
Zum Beispiel beim Einkaufen oder ähnlichem...
Und da finde ich es speziell von der jüngeren Generation süss, wenn sie nicht ganz wissen, wohin mit ihren Blicken!
schade das wir so weit weg entfernt sind. bei dir wüsste ich auch nicht wohin mit meinen blicken :eek:
 
Nein kann es nicht geben!!!:quickie: Wenn ma so gewisse Themen bzw Beiträge liest sind min 95% die Ficker schlecht hin und "bescheren" jeder Lady mindestens dreimal abspritzen und unzählige Orgasmen.....:hahaha:Also ich würde sagen Nein!!!🤣
 
Also Sex hatte ich schon 😅😅
Aber total unerfahren bin Windows 3.11 😅😅
Aber ich steh dazu 🙃
Will noch genug Erfahrungen Sammeln und bin auch sehr lernfähig 😅😅
 
Sex ja aber immer standard mit Freundin daheim.. Aber Unerfahren mit schnellen Sachen mal so, bzw mit 3er Swingern und so...
 
Zurück
Oben