F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mit 18 bis jetzt nicht mal die Hand einer Frau gehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, so wirklich schiarch siehst ned ausBin 24 Jahre jung, war vor 4 Jahren in ner 3 Jährigen Beziehung. Sie war bis dato auch meine einzige sexualpartnerin, was mich immer denken lässt dass ich zu wenig bringe und im Gegenzug bin ich dann so eingeschüchtert dass es wieder nichts wirdtraurig ist dass vorallem wenn man net mal wirklich schirch ausschaut
ja richtig. Hier im EF gibt es nur Superhengste.Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
naja der Hund schaut besser aus!!Leider!!Stimmt, so wirklich schiarch siehst ned aus
Sagt einer, der ka einziges Foto gepostet hat... pff..... weisst eh wie das ist mit Steine werfen und Glashaus sitzen, oder?naja der Hund schaut besser aus!!Leider!!
tja da gebe ich dir Recht, aber ich weiß schon wie ich ankomme)daher muss ich nicht Bilder gleich verschicken!!Sagt einer, der ka einziges Foto gepostet hat... pff..... weisst eh wie das ist mit Steine werfen und Glashaus sitzen, oder?
und übrigens bist du auch nicht mein TYP!! Leider!!tja da gebe ich dir Recht, aber ich weiß schon wie ich ankomme)daher muss ich nicht Bilder gleich verschicken!!
Also ich bin zwar schon lange keine Jungfrau mehr aber ich würde mich jetzt auch nicht als den krassesten F***** bezeichnen.Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
Wie meinst du das?Bin mit 24 auch noch nicht so ausgereift