L
Gast
(Gelöschter Account)
Hast dus dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast dus dann??Hast dus dann?
ohh wow, da bist ja ein ganz ein hübscher Kerl) naja dann wirts ja sicher nicht nur bei deinem ersten Mal bleiben und wirst sicher bald wem finden)Bin erst 18 geworden und hatte erst mit einer person sex
Das traust Du dir zu sagen!!! Mit deinem Alter hatten viele im Forum schon die halbe Welt gevögelt,obs stimmt oder nicht naja wie sagte ein kluger Mann _Sein oder nicht sein das ist hier die Frage!!!Bin erst 18 geworden und hatte erst mit einer person sex
naja warum nicht, es gibt immer irgenwann ein erstes Mal! Der eine früher, der andere etwas später!Das traust Du dir zu sagen!!! Mit deinem Alter hatten viele im Forum schon die halbe Welt gevögelt,obs stimmt oder nicht naja wie sagte ein kluger Mann _Sein oder nicht sein das ist hier die Frage!!!
Trotzdem suchst du lt profil nach FrauEN, nicht nach der einen frau.....passt nicht zusammen, der text jetzt mit deinem profilBin 35 seit meinem 15 .,lebensjahr immer in einer Beziehung gewesen und war immer treu (immer mit der selben Frau)
Jetzt seit 2 Jahren keinen Sex mehr ,weil ich mich nicht verarschen lassen will oder benutzen von Frauen. Ons sind halt nicht meines und Daten heisst halt auch Daten.
Trotzdem bin ich bereit mich auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln aber auf Augenhöhe mit Ehrlichkeit.
Aber das ist anscheinend auch hier nicht möglich
Falls jemand Interesse hat es steht euch frei eine PN zu schreiben .
Naja ausleben kann man sich mit einer oder mit mehreren oder? Erfahrungen sammeln heisst mehrere ...wenn eine es mir dann richtig angetan hat dann bleibt es bei dieser einen ! Was ist daran falsch?Trotzdem suchst du lt profil nach FrauEN, nicht nach der einen frau.....passt nicht zusammen, der text jetzt mit deinem profil
Man bekommt bei dir den eindruck, du bist doch nur auf ons aus. Wenn du nicht redest mit ner frau und lachst mit ihr, sie näher kennenlernst, wird es dir wahrscheinlich keine so richtig antun...Naja ausleben kann man sich mit einer oder mit mehreren oder? Erfahrungen sammeln heisst mehrere ...wenn eine es mir dann richtig angetan hat dann bleibt es bei dieser einen ! Was ist daran falsch?
Wer sagt denn dass ein Treffen nur aus Sex bestehen muss? Ein Glas Wein oder zwei ein wenig plaudern lachen und irgendwann passiert es dann oder eben nichtMan bekommt bei dir den eindruck, du bist doch nur auf ons aus. Wenn du nicht redest mit ner frau und lachst mit ihr, sie näher kennenlernst, wird es dir wahrscheinlich keine so richtig antun...