Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

Das traust Du dir zu sagen!!! Mit deinem Alter hatten viele im Forum schon die halbe Welt gevögelt,obs stimmt oder nicht naja wie sagte ein kluger Mann _Sein oder nicht sein das ist hier die Frage!!!
naja warum nicht, es gibt immer irgenwann ein erstes Mal! Der eine früher, der andere etwas später!

Bin 35 seit meinem 15 .,lebensjahr immer in einer Beziehung gewesen und war immer treu (immer mit der selben Frau)
Jetzt seit 2 Jahren keinen Sex mehr ,weil ich mich nicht verarschen lassen will oder benutzen von Frauen. Ons sind halt nicht meines und Daten heisst halt auch Daten.

Trotzdem bin ich bereit mich auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln aber auf Augenhöhe mit Ehrlichkeit.

Aber das ist anscheinend auch hier nicht möglich

Falls jemand Interesse hat es steht euch frei eine PN zu schreiben .
Trotzdem suchst du lt profil nach FrauEN, nicht nach der einen frau.....passt nicht zusammen, der text jetzt mit deinem profil

Trotzdem suchst du lt profil nach FrauEN, nicht nach der einen frau.....passt nicht zusammen, der text jetzt mit deinem profil
Naja ausleben kann man sich mit einer oder mit mehreren oder? Erfahrungen sammeln heisst mehrere ...wenn eine es mir dann richtig angetan hat dann bleibt es bei dieser einen ! Was ist daran falsch?

Naja ausleben kann man sich mit einer oder mit mehreren oder? Erfahrungen sammeln heisst mehrere ...wenn eine es mir dann richtig angetan hat dann bleibt es bei dieser einen ! Was ist daran falsch?
Man bekommt bei dir den eindruck, du bist doch nur auf ons aus. Wenn du nicht redest mit ner frau und lachst mit ihr, sie näher kennenlernst, wird es dir wahrscheinlich keine so richtig antun...

Man bekommt bei dir den eindruck, du bist doch nur auf ons aus. Wenn du nicht redest mit ner frau und lachst mit ihr, sie näher kennenlernst, wird es dir wahrscheinlich keine so richtig antun...
Wer sagt denn dass ein Treffen nur aus Sex bestehen muss? Ein Glas Wein oder zwei ein wenig plaudern lachen und irgendwann passiert es dann oder eben nicht

Bin Sebastian 28 und würde gerne mal anal ficken ausprobieren weil ich das noch nie hatte, wäre wäre dazu bereit?

Hy also ich hatte schon des Öfteren sex aber das heißt nicht das ich erfahren bin ... würde mir gerne was lernen lassen vl gib’s ja in diesem Thread wem der mir was lernen will lg

Zurück
Oben