T
Gast
(Gelöschter Account)
hätt ich echt nicht erwartet, dass männer wie ich gesucht werden ggg oder sind das nur fantasien die aber nie ausgelebt werden hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. .. es gibt ja auch einen Film. Fünfzig - Jungfräulichkeit- sucht. .. Spass beiseite, es ist gar nicht wichtig wann es so weit ist. Sx ist überbewertet. Wichtig sind Freundlich Langmütigkeit und Gesundheit.Mit 21 immer noch JF
aha home officeBin nicht mehr der jüngste und auch nicht gänzlich unerfahren! Bin aber in Bezug auf Sex außerhalb einer Beziehung komplett unerfahren! Ebenso ber 3er, 4er, outdoor, Swinger Club,.... Eben immer nur zuhause die eigene Freundin/Frau gevögelt!
DA BIST HIER DEFINITIV F A L S C H !- nur dasst dich nicht wunderst, dass ausser schwulen hier niemand was von dir will!Dann bekenne ich mich auch mal dazu
Ich bin 18 und auch noch Jungfrau. Leider war ich überhaupt noch nie intim mit einer Frau, bisher hat sich nicht einmal ein Kuss oder streicheln ergeben. Eigentlich peinlich, aber deswegen bin ich auch hier, um das jetzt mal zu ändern
na wenigstens weisst scho, wo er hin muss...Bin 24 Jahre jung, war vor 4 Jahren in ner 3 Jährigen Beziehung. Sie war bis dato auch meine einzige sexualpartnerin, was mich immer denken lässt dass ich zu wenig bringe und im Gegenzug bin ich dann so eingeschüchtert dass es wieder nichts wirdtraurig ist dass vorallem wenn man net mal wirklich schirch ausschaut
da steht er nun, der arme Thor....Ja woll ich bin da
DA BIST HIER DEFINITIV F A L S C H !- nur dasst dich nicht wunderst, dass ausser schwulen hier niemand was von dir will!Ich bin sehr unerfahren