BDSM Gibt es in Oberösterreich Paare die der Lust von Cuckold Ausleben...????

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hier die Erklärung zu Cuckold = ein Mann, der in einer festen Partnerschaft durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuelle Befriedigung erlangt; er kann dominant, voyeuristisch, masochistisch und/oder devot sein
..... mich würde interessieren was euch daran reizt..... und wer von euch beiden die Idee hatte das auszuleben..... bin gespannt auch auf eure Berichte

Ja aber ich habe eine geile Bekannte mit ihrem Mann machen Treffen mit einer Frau u drei vier Herrn wobei mindestens einer davon sehr Bi od Schwul sein sollte od auch Dwt

Ja aber ich habe eine geile Bekannte mit ihrem Mann machen Treffen mit einer Frau u drei vier Herrn wobei mindestens einer davon sehr Bi od Schwul sein sollte od auch Dwt

Wow tolle Sache schön dass ihr euch gefunden habt macht Hoffnung das ist doch ein paar mehr Paare gibt die den besonderen Spaß mögen

Ja sind immer ganz tolle treffen aber bei den Bi Herrn suchen wir noch
Da kann ich euch auch nicht weiterhelfen hab zwar keine Berührungsängste aber das ist schon alles ja das macht echt Spaß ich genieße das auch total vor allem wenn der Mann so strukturiert ist dass er sich auch demütigen lässt

Zurück
Oben