BDSM Gibt es in Oberösterreich Paare die der Lust von Cuckold Ausleben...????

OK und wie kommt man mit ihnen in Kontakt? Ich habe ernsthaftes Interesse

Würde moch auch freuen die Bekanntschaft eines netten Bi Paares zu machen wobei ich ihn gerne verwöhnen möchte
Lgg

Wir machen dies seit mehr als 30 Jahren. Wobei es meine Frau liebt, wenn der Liebhaber bei und mit uns lebt

Wir machen dies seit mehr als 30 Jahren. Wobei es meine Frau liebt, wenn der Liebhaber bei und mit uns lebt
Schade dass wir uns dann noch nie begegnet sind wann und wo kann man euch mal begegnen würde mir sehr gefallen hört sich ja wirklich gut bei euch an wenn man in neuer Profil schaut

Das Interesse wäre sehr groß, jedoch Erfahrung hab ich leider absolut noch keine damit.

Ein cuck ist immer devot. Ein wifesharer bewegt sich in der grauzone. Und ein STAG führt sagt wo es lang geht, im consens mit seiner Frau die sich in dem Fall VIXEN nennt.

Hier die Erklärung zu Cuckold = ein Mann, der in einer festen Partnerschaft durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuelle Befriedigung erlangt; er kann dominant, voyeuristisch, masochistisch und/oder devot sein
..... mich würde interessieren was euch daran reizt..... und wer von euch beiden die Idee hatte das auszuleben..... bin gespannt auch auf eure Berichte
Wikipedia?

Hier die Erklärung zu Cuckold = ein Mann, der in einer festen Partnerschaft durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuelle Befriedigung erlangt; er kann dominant, voyeuristisch, masochistisch und/oder devot sein
..... mich würde interessieren was euch daran reizt..... und wer von euch beiden die Idee hatte das auszuleben..... bin gespannt auch auf eure Berichte
meiner meinung nach gibt es das in oberösterreich nicht. ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Zurück
Oben