- Reaktionen
- 65
- Checks
- 1
Falls ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr mir gerne eine Pn schicken!!Jeder sympatische Mann darf bei ihr ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr mir gerne eine Pn schicken!!Jeder sympatische Mann darf bei ihr ran
Als Bi Mann würd ich mich zur verfügung stellen.Ja sind immer ganz tolle treffen aber bei den Bi Herrn suchen wir noch
Was möchtest du mit den Ausrufezeichen sagen oder ausdrücken
Warum schreibst du es nicht in Worten hin....Das ich Interesse hätte
Ist ja nicht schlimm macht ja nichtsSry falsch verstanden
Bist du dir da sicher dass du das gerne würdest wenn du nur virtuelle Treffen haben möchtest ja schade dass deine Frau das nicht genießen kannWürde auch gerne zusehen wenn ein bis zwei große Schwänze meine Frau ficken und vollspritzen
....leider ist meine Frau für sowas nicht zu haben
Ja bin ich Nachdem ich ganz gerne in natura auf einschlägigen Plätzen Schwänze wichse bzw. ihnen beim Spritzen zusehe würde mich das total anmachen meine Frau damit einzubindenBist du dir da sicher dass du das gerne würdest wenn du nur virtuelle Treffen haben möchtest ja schade dass deine Frau das nicht genießen kann
Das würde wahrscheinlich vielen anderen auch sehr gut gefallenJa bin ich Nachdem ich ganz gerne in natura auf einschlägigen Plätzen Schwänze wichse bzw. ihnen beim Spritzen zusehe würde mich das total anmachen meine Frau damit einzubinden
Servus, bei Bi Herren kann ich aushelfen, wenn ihr Lust habt, bitte PNJa sind immer ganz tolle treffen aber bei den Bi Herrn suchen wir noch
Stell mich auch gern zur VerfügungAls Bi Mann würd ich mich zur verfügung stellen.
Schreib mir wenn ihr interesse habt
Das ist ja süß formulierter und so nett und diplomatischen ganz ungewohnt finde ich aber toll danke für euren BeitragSehr nette Spielart!
Nicht nur Spielart, auch eine LebenseinstellungSehr nette Spielart!