Privat Diverses Gibt es irgendwelche Internet Adresse

...
Muss das jetzt verstehen? :fragezeichen:

Also sooooo schwer ist das auch nicht, ich übersetz das mal für euch:
Dagobert500 meint, dass sich eine SIE, die ihn nicht abzocken will, sondern ihn kennenlernen mag, einfach melden soll.

Aber ein "Hopp hopp, nicht lange warten!" will ich den Damen schon zurufen: Ich geh nämlich davon aus, dass schon auf Grund seines Auftretens in diesem Thread, sein Postfach gleich übergehen wird :)
 
der liebe dagobert soll doch einfach ein casting machen, anders wird es schwer werden schon mal rein zeitlich wo er doch beruflich so engagiert ist dass sich eine partnerschaft nicht ausgeht.
vielleicht aber ist er auch geheimagent und hat angst dass seine neben ihm schlafende partnerin strengst geheimes erfährt wenn er im schlaf reden sollte (geht sich schlaf bei solch beruflichem eingespannt sein überhaupt aus? ... egal).

bei so einem casting kann er ja einen anderen nicht so gefragten (und daher zeitlich etwas flexibleren mann) ersuchen eine vorabauswahl zu treffen damit er dann auch keine zeit mit den gänzlich ungeeigneten verschwenden muss.

bussi
mia

sorry, das musste einfach sein
 
bei der gelegenheit: gibt es irgendwelche geographischen adressen wo man schuhe bekommt ohne abgezockt zu werden (die materialkosten zahlt man eh) ??

bussi
mia
 
Portugal, wenn Du mal dort bist. Dort bekommt man Markenware zu guten Preisen, da sie dort herstellen. :)
 
Der eine mag das der André steht auf Andres werd mal mein Glück hier versuchen,

Ich glaube dieses Posting wird nur falsch verstanden aufgrund falscher Schreibweise.
Könnte mir gut vorstellen bei richtiger Formulierung könnte es heißen der eine mag das, und der andere steht auf was anderes und er will sein Glück mal versuchen.
 
Haha meine Antwort auch, obwohl sie korrekt ist. Eher unwahrscheinlich, dass Du mal zum Schuhkaufen nach Portugal fliegst ...

Da kennst du aber gewisse Frauen schlecht. Für Schuhe fliegen manche Frauen um die halbe Welt. :mrgreen:
 
Könnte mir gut vorstellen bei richtiger Formulierung könnte es heißen der eine mag das, und der andere steht auf was anderes und er will sein Glück mal versuchen.

Danke für die Übersetzung! :daumen:
Aber man darf sich nicht wundern, wenn man eine Suchanzeige in dieser Art und Form postet, dass die Antworten dann so ausfallen. Ich hoffe doch, dass der User nicht nur die Schulbank gedrückt hat, sondern auch das eine oder andere an Wissen mit nach Hause genommen hat.
Dem Schreibstil zufolge sollte er am besten noch einmal die Schule besuchen.
 
Dagobert - was ist denn Abzocke für dich ?

.... zu deiner Frage

ich schließe mich der Manu an, versuchs mal in einem SC ....
allerdings brauchst du um `erfolgreich`zu sein ein Gespühr
für den Moment dort ....

mit einem Handtuch bewaffnet an der Bar zu sitzen
und am `Klein Dagobert` fummeln empfehle ich nicht ... :mrgreen:

Mal interessehalber, weil ich solche Bemerkungen schon des öfteren las.
Männer sitzen da also so rum und wichsen vor sich hin, auf den richtigen Moment wartend?
Hatte ich mir iwie anders vorgestellt. :hmm:
 
Mal interessehalber, weil ich solche Bemerkungen schon des öfteren las.
Männer sitzen da also so rum und wichsen vor sich hin, auf den richtigen Moment wartend?
Hatte ich mir iwie anders vorgestellt. :hmm:

Wie es die Queen bereits erwähnte...die Sitzenden bleiben sitzen...:mrgreen:

In einem SC muss mann genauso flirten wie in jedem anderen Lokal und auf die Leute zugehen, nur dass das Ziel eindeutiger ist!
Jedenfalls muss der Mann der Dame, bzw.dem Pärchen hald genauso sympatisch sein und gegebenenfalls ein Nein akzeptieren!
Die Sitzwichser haben nur dann eine Chance aufs Ficken, wenn es im Lokal eine Dame gibt, die sich fallen lässt und mehrere Männer benötigt - das erkennt mann dann daran, dass sich diese Dame auf eine offene Spielwiese begibt - nur sind da hald meist sehr viele Herren...wobei auch hier die Dame, bzw. ihr Partner aussondiert....:lol:

@falo: ich hoffe, dich etwas verständlich aufgeklärt zu haben....
 
Gibt es irgendwelche Internet Adresse
Wo Mann rein sexuelle Kontakte findet ohne das die volle abzocke dabei ist, private Kontakte etc.

Der junge Mann will weder in einen Swingerclub gehen, der ihm hier in mir unverständlicher Weise empfohlen wird, noch will er abgezockt werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er auf der Suche nach einer sexuellen Dienstleistung, die nicht zu überhöhten Preisen und möglichst "privat" angeboten wird.

Also käuflicher Sex!
Wer aber meint, käuflichen Sex in Swingerclubs zu bekommen oder anbieten zu müssen hat die Philosophie des Swingens meiner Meinung nach nicht verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo Pipi, des homa eh behirnt .... ;)


noch will er abgezockt werden.

.... hat ER auf meine Frage nicht reagiert ....


nicht zu überhöhten Preisen

ist alles relativ ....



möglichst "privat"

das wollen alle ....



Wer aber meint, käuflichen Sex in Swingerclubs zu bekommen oder anbieten zu müssen

hat ja niemand .... oder irre ich ... :hmm:



die Philosophie des Swingens meiner Meinung nach nicht verstanden!

DA gebe ich dir recht :daumen:
 
Kann es sein, dass du Mia noch nicht so richtig kennst???



du sprichst doch nicht etwa an dass ich 126 paar schuhe mein eigen nenne oder?
das ist doch nur absolute grundausstattung ...
im ernst: verwenden tu ich im alltag lediglich 6 paar schuhe, alles andere sind shootogshuhe die eben von fotografen vorausgesetzt werden.

bussi
mia

aber du hast schon recht, ich reise auch schonmal weit um schuhe zu kaufen.
 
Zurück
Oben