Privat Diverses Gibt es keine Frauen die Romantik und Erotik mit einander verbinden?

Reaktionen
16
Ich vermisse immer eine Komponente im Leben entweder treffe ich eine Frau die Romantisch ist und mit der man wunderschöne Augenblicke erleben kann aber dafür die Lust und die Erotik zu kurz kommen.
Oder man findet eine Frau mit der man seine Sexuellen Fantasien ausleben kann aber die dafür kein Interesse an besondere Momente oder am Gefühlsleben des gegenüber hegen!

Mich würde es interessieren ob auch andere das Problem haben und kennen, und was Frauen zu meiner Erfahrung zusagen haben!

hi ravenheart!

eine solche partnerschaft wird es sicherlich geben, sie wird jedoch nicht so häufig vorkommen.

welche sexuellen fantasien schweben dir da so vor?

lg

deepsea

also ich kenne/kannte genug frauen, bei denen alles gegeben ist und entsprechend ausgelebt wird. okay, nicht jede romantische frau passt sexuell zu einem, aber das ist ja sowieso ein anderes thema - oder?

soweit es mit passiert ist, tritt bei den "lustvollen" frauen, die mit einem ihre fantasien ausleben, die romantik doch oftmals in den hintergrund - aber ich glaube das ist bei männern die sich ein wenig austoben wollen ja nicht anders. :)

*hehe*.......Ich verbinde da beides....Ich bin was Sex betrifft eine Wilde...aber Romantik und Kuscheln gehören für mich dazu! Darauf könnt ich nie verzichten! :daumen: Naja...gepaart mit einem echt abgedrehten Humor halt....:mrgreen:

blue

Anmerkung: Ich komm aber nicht aus der Steiermark....und bin schon vergeben!

Hi DeepSea77!

eigentlich schweben mir keine sexuellen fantasien momentan dirket bei dem thema vor sondern algemein das wen amn eine frau kennen lernt und eine beziehung mit ihr anfängt, es meist so ist das wenn sie romantisch veranlagt ist, dann gar nicht auf sexuelle enderungen vom altag abweichen will und langeweile sich breit macht!

Hi DeepSea77!

eigentlich schweben mir keine sexuellen momentan dirket bei dem thema vor sondern algemein das wen amn eine frau kennen lernt und eine beziehung mit ihr anfängt, es meist so ist das wenn sie romantisch veranlagt ist, dann gar nicht auf sexuelle enderungen vom altag abweichen will und langeweile sich breit macht!

den typ von frau, den du beschreibst, kenn ich gut. mein bruder war mal mit so einer zusammen. die beziehung ging letztendlich zu bruch, weil sie ständig auf wolke #7 schwebte und sprichwörtlich an ihm klebte. ;) aber auch männer wissen manchmal nicht, worauf es in einer partnerschaft ankommt.

lg

deepsea

*hehe*.......Ich verbinde da beides....Ich bin was Sex betrifft eine Wilde...aber Romantik und Kuscheln gehören für mich dazu! Darauf könnt ich nie verzichten! :daumen: Naja...gepaart mit einem echt abgedrehten Humor halt....:mrgreen:

blue

Anmerkung: Ich komm aber nicht aus der Steiermark....und bin schon vergeben!

für mich gilt das selbe.

schon wieder vergeben, blue? ging schnell, oder?

Ich zähle mich schon zu den Frauen, die beides verbindet.
Sex liebe ich und auch den romantischen Momenten kann ich viel abgewinnen.
Ein gemütliches Dinner zu zweit, Sternlein schauen, kuscheln, massieren, Zärtlichkeiten austauschen, kleine Aufmerksamkeiten (die nicht viel kosten müssen - manchmal reicht auch ein gepfllücktes Gänseblümchen), wenn der Partner damit nicht rechnet (ich hab letzthin meinem Partner ein Gedicht gewidmet, worüber er sich freute - Sex gab es auch...)...

Nur: Was verstehst du, lieber ravenheart, genau unter Romantik? Ich denke, das ist oft das Problem: Daß jeder das anders definiert - oder sehe ich das falsch???

Nur: Was verstehst du, lieber ravenheart, genau unter Romantik? Ich denke, das ist oft das Problem: Daß jeder das anders definiert - oder sehe ich das falsch???

Hi anelina von webowl!

Ja das ist das hauptproblem an der Romantik da jeder eine eigen aufassung davon hat.
Für mich ist Romantik all das was du schon beschrieben hast mit Sternderl schaun, abendspaziergänge zu zweit und vieles mehr.
Aber auch das für einander da sein zu trösten wen es dem einen schlecht geht einfach wirklich zu lieben nicht nur oberflachlich zu sein, den Menschen als solches warzunehmen. Das ist für mich Romantische Liebe, das andere sind nur Romantische momente die wichtig sind da sie der zuckerguss auf dem ganzen sind!

ich hoffe du weis jetzt was ich meine wenn ich frag ob es beides gib!

ich verbinde auch beides mit mir kann man fast alle sexuellen fantasien ausleben bin aber auch total romantisch und auch hausfrau und mutter :) Ich traue mich fast zu sagen ich bin ALL INKLUSIVE :lol:

du lieber, vielleicht schaffst du es einmal ganz ohne jegliche erwartungshaltung mit einer frau zusammen zu sein. es ist ein besonderes geschenk vom leben, wenn wildheit, sinnlichkeit, lust, romantik, verlangen und ganz besonders liebe im zusammensein mit einem partner spürbar sind. ich glaube das ist ein seltenes geschenk. ich wünsche es dir von ganzem herzen

du lieber, vielleicht schaffst du es einmal ganz ohne jegliche erwartungshaltung mit einer frau zusammen zu sein. es ist ein besonderes geschenk vom leben, wenn wildheit, sinnlichkeit, lust, romantik, verlangen und ganz besonders liebe im zusammensein mit einem partner spürbar sind. ich glaube das ist ein seltenes geschenk. ich wünsche es dir von ganzem herzen

Also... DIR möchte ich an dieser Stelle im Öffi mal ganz unverblümt (m)ein grosses Kompliment aussprechen...

Was ich so von dir lese, klingt einfach wunderschön... hat Tiefe und geht unter die Haut...

Und somit passts ja eh zum Thema... ;)

... :daumen: :daumen: :daumen: ...​

Zurück
Oben