Gibt es Männer die einen Orgasmus vorspielen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
meine frage ist, gibt es Männer die ihren Partnerin einen Orgasmus vorgespielt hat?

bei den Frauen wissen wir ja das die mal einen Orgasmus vorspielen können.

lg

meine frage ist, gibt es Männer die ihren Partnerin einen Orgasmus vorgespielt hat?

bei den Frauen wissen wir ja das die mal einen Orgasmus vorspielen können.

lg

Circusjunge ?? Semesterferien ?? ;) ;)

Wie willst du das machen ??

Nimmst du sie von hinten und spuckst ihr auf den Po oder aufs Kreuz ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nimmst du sie von hinten und spuckst ihr auf den Po oder aufs Kreuz ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So an den Haaren herbeigezogen find ich das gar nicht. Ich hab davon tatsächlich schon mal gelesen. Aber keine Ahnung, ob es Männer gibt die das wirklich machen.

Ich hoffe nicht, dass ich einmal Opfer einer solchen "Spuk-Attacke" werde. :mrgreen:

lg edina

Kopftechnisch ja, ansonsten nicht, wie auch ? :roll:

Mobilis

Nachtrag: Natürlich nicht bei der "aktuellen" Partnerin, tzzzzzzz, wo denkt ihr hin ? :mrgreen:

Frage: Warum soll ein MANN einen Orgasmus vorspielen???
Mir fällt kein wirklicher Grund ein, warum er das tun sollte!! :fragezeichen:

in fällen wo er nicht mehr weiterficken will und sie nicht mehr die gefickte sein will - machen es beide genauso.
ist dann eine perfekte ergänzung.

Frage: Warum soll ein MANN einen Orgasmus vorspielen???
Mir fällt kein wirklicher Grund ein, warum er das tun sollte!! :fragezeichen:

also mir fällt auch kein grund ein warum frauen männern einen orgasmus vorspielen sollten ... ausser es handelt sich um dienstleisterin, da gehört das ev. dazu ...
warum kann mann/frau nicht einfach sagen ... ich hab genug für jetzt...?

also mir fällt auch kein grund ein warum frauen männern einen orgasmus vorspielen sollten ... ausser es handelt sich um dienstleisterin, da gehört das ev. dazu ...
warum kann mann/frau nicht einfach sagen ... ich hab genug für jetzt...?

Ja , so sehe ich das auch !!

aber geh, man will dem anderen doch nicht den Eindruck geben, dass er es nicht schafft, einen zu befriedigen.

Im Übrigen - in einer vertrauten Partnerschaft sollts nicht so sein. Aber was tun bei einem ONS, wos dann eben nicht so passt. Hütchen spielen?

Die allermeisten Männer haben vermutlich Angst, dass sie nicht die supertollen "Hengste" sind, wenn sie nicht megamäßig abspritzen. Wenn aber der Kopf aus irgendeinem Grund nicht mitspielt und der Körper nicht so funktioniert, dann ist es vorbei mit dem "Superficker"! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sehr, sehr viele schon die Erfahrung gemacht haben, dass der Körper zwar wollte, aber der Kopf nicht mitgespielt hat. Im Grunde genommen kein Problem, nur sollte MANN/FRAU dazu stehen bzw akzeptieren, dass wir keine Maschinen sind. Ein Schauspiel im Bett aufzuführen, ist vermutlich nicht die Lösung.

Ja gibts, wers ausprobieren will, danach schnell den Gummi selbst runternehmen, sonst könnts....

Nur eine Frage am Rande :
WAS IST EIN ORGASMUS :shock: :shock: (oder wie das Ding sich nennt:( ) Und kann man so etwas (was immer das auch ist, auch vortäuschen - so wie Wahlversprechen )Mit diesen fremden Worten (sind die arabischen Ursprungs??) kenn ich mich nicht wirklich aus :!:
Hilft mir da wer :oops: :oops:
Viellichtgibt es für mich Hilfe :oops:

Nur eine Frage am Rande :
WAS IST EIN ORGASMUS :shock: :shock: (oder wie das Ding sich nennt:( ) Und kann man so etwas (was immer das auch ist, auch vortäuschen - so wie Wahlversprechen )Mit diesen fremden Worten (sind die arabischen Ursprungs??) kenn ich mich nicht wirklich aus :!:
Hilft mir da wer :oops: :oops:
Viellichtgibt es für mich Hilfe :oops:

Wenn eine Frau ganz laut schreit und sich am Bett scheinbar unwillkürlich zu bewegen beginnt, um dich glauben zu lassen du hättest sie befriedigt, ist das ein weiblicher Orgasmus. Wenn du plötzlich alles ganz klar siehst, es dir vorkommt als würdest du wirklich mit dem Hirn denken und nicht alles sagen, um vögeln zu können - hattest du einen männlichen Orgasmus.
Natürlich: :ironie: (es ist ja sowas von toll)

lg
Peter

Zurück
Oben