Gibt es noch Behaarte Männer?

der schaut echt komisch aus.
Sagst ja nur, weil Du the one and only Original kennst. Allerdings kennt das @Mitglied #247512 schon um einiges länger und weiß genau, dass ich das ned bin. ;) Sie wollte mir halt schmeicheln und bissl rumschleimen, damit ich ned auf mein Versprechen, sie im Rock ohne Unterwäsche auf meinem Panoramadach bissl durch ihre Seite von Wien kutschiere.

Als wenn ich derlei Versprechen je vergessen könnte! :nono: Never! Jede Nacht hab ich heiße Träume davon, wenn ich mir vorstelle ich kann in ihr Paradies schauen, das quasi zum Greifen nahe ist. :haha:

In "Er sucht Ihn" gibt es einen (sehr kleinen) neuen Trend - Bären sind wieder gefragt.
D.h. rund, gemütlich und behaart - da bin wohl ich auch Zielgruppe ;)

Bin mittelmäßig stark behaart. Hoden werden einmal wöchentlich rasiert, Schamhaare wöchentlich getrimmt... Ganzkörper wird alle 2 bis 3 Monate getrimmt. Meine Frau rasiert sich wöchentlich oder ich rasiere sie...:up:

Teilbehaart ja aber getrimmt:cool: ab und zu wird dann mal Kahlschlag gemacht und dann halt wieder wachsen lassen;) je nach dem wie ich Bock drauf hab...

Zur Zeit bin untenrum behaart. Wegen der Kontaktsperre läuft eh nichts, und dann tue ich mir den Aufwand nicht an zu trimmen oder zu rasieren.

Ja gibt es. Letztendlich macht es als stark behaarter Mann Sinn, eine Frau zu finden, die genau das mag. Weil dieses andauernde Ankämpfen gegen seine eigene Natur ist widersinnig.

Hmm was soll ich da sagen,ich denke mein nickname sagt eh schon alles-bin überall behaart ausser am kopf da kommt schon das mönchkranzl
getrimmt wird nix.

Edit: An die lieben Mitleser in jungen Jahren:
Wenn rasieren dann bitte:

Ich würdet niemals ein schmutziges Besteck aus der Abwasch nehmen um von frischem Teller, frisches Essen zu speisen.

Wenn ihr rasiert, verwendet sauberes und gepflegte Werkzeug und entsprechendes Beiwerk.
Seid Euch das Wert, Infektionen in dieser Gegend sind nicht nur unangenehm, sondern auch unschön.
Das Heilen braucht mitunter länger als das Haar wieder in voller Länge nachgewachsen ist.

Wenn man es macht, nicht nur gschwind, gschwind, weil es geil ist.

Ob man gepflegt ist oder nicht, ist nicht nur eine äußerliche Sache des Kurzauftritts.
Es spielt eine weitaus größere Rolle wie man mit sich selbst umgeht. ;)
(eine eventuelle längere Partnerin checkt das)

Soviel Zeit sollte sein ein paar kleine Selbstverständlichkeiten zur Gewohnheit zu machen.
Auf die Jahre gerechnet, zahlt sich das aus:

Intimrasur Mann: So gelingt die Rasur des Schambereichs | Gillette DE

Der Intimbereich ist nun mal eine heikle Gegend, das wissen wir schon und hat auch besondere Aufmerksamkeit verdient, nicht nur beim Sex.

Wenn Euch das zu viel oder zu umständlich ist: Bleibt haarig.
Frauen, die Euch so lieben und begehren, wie ihr seid, gibt es.
Versprochen. :D

(Wenn ihr eine Frau findet, die absolut auf glatt steht und mit der ihr Beziehung wollt, seid Euch bewusst, dass ihr das jahrelang machen werdet.....bzw. sie enttäuschen würdet, wenn ihr mit den Jahren faul werdet)

Hallo Leute!

Also am Körper belasse ich die Behaarung, wie es die Natur vorgibt!
Einzig im Intimbereich bin ich gelegentlich rasiert!

Liebe Grüße Lukas

Zurück
Oben