Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht 😏 Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt 😉 bringt mich immer wieder richtig in Stimmung 😁😁😁 wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg

Und warum hast du so viele Schwanzbilder in deiner Galerie?

aus männlicher sicht: frau presst sich im liegen wie ein betonblock an den mann und legt ihren kopf auf seine brust, dass dieser weder g'scheit liegen, geschweige dem einschlafen kann und auch kaum luft kriegt.
Das mag deine Definition von Kuscheln sein und deiner Erfahrung geschuldet sein, verallgemeinern würde ich das nicht.

Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht 😏
Dein Profil sagt aus dass du mit wildfremden Menschen ins Bett hüpfen willst.
Wie kannst dann erwarten dass sich eine Atmosphäre einstellt wie in einer Beziehung wo man sein Leben teilt?

Wir haben unser gemeinsames Leben über Jahrzehnte gehabt und auch "das andere" mit fremdem Sex freudig erlebt. Vergleichen wollen und können wir es nicht mit unserer Ehe. Es ist eine andere Gefühlsebene wenn du verstehst was ich meine.

Das mag deine Definition von Kuscheln sein und deiner Erfahrung geschuldet sein, verallgemeinern würde ich das nicht.

natürlich nicht. frisch verliebt ist es, als würde sich alles glück dieser erde an dich schmiegen ... 🥰 f

die eing'schlafenen füsse beim kuscheln hab ich oberhalb übrigens vergessen zu erwähnen.

Zurück
Oben